+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 207

Thema: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sie ist inzwischen 30, holt sich gelegentlich Rat bei mir und macht grundsätzlich das Gegenteil dessen, was ich ihr rate.
    Darin ist sie nicht allen. Es gibt solche Menschen tatsächlich, vermehrt im weiblichen Geschlecht. Sind sie ein (nötiges?) Pendant sich rationell verhaltener Menschen und was ist der Sinn dessen? Für mich sind solche Menschen ein Phänomen.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung, man kann nur durch fehler lernen. wenn alles glatt läuft, lernt man nichts.

    blöd wirds erst, wenn man immer wieder den gleichen fehler begeht und auf ein anderes ergebnis hofft


    man kann natürlich auch "auswendig lernen", doch das hat mit lernen imho soviel zu tun wie gustav mit gasthof...
    Der Intelligente lernt aus den Fehlern der anderen...solltest du wissen

  3. #173
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Intelligente lernt aus den Fehlern der anderen...solltest du wissen
    Wenn man sich nicht auf ein- oder schon ausgetretenen Pfaden bewegen will, muss man schon sich auf unbekanntes Terrain vorwagen. Dazu gibt es sicher verschiedene Vorgehensweisen und sicher gehört auch, wie immer im Leben, eine gute Portion Glück dazu.

    Als Kind habe ich häufig in Trümmergrundstücken gespielt und es ist niemals etwas passiert.

    Nur weiss ich nicht, was dieses besagte Mädchen dort wollte. Einen "Typen aufreissen", Drogen kaufen oder verkaufen? Als junger Erwachsener habe ich immer vom Osten des Rhein-Main-Gebietes kommend, drei Mädchen so um die 14 im Auto mitgenommen. Ich bin in meine "harmlose" Schmuddel-Diskothek im Zentrum Frankfurts gefahren und sie sind dann weiter zu einer "Verbrecher"-Diskothek gelaufen, da hätte ich mich äusserst unwohl gefühlt. Ich glaube, die suchten da irgendwelche Männer zum Rumhuren. Die hatten aber nie irgendwelche Blessuren, sondern sahen immer von neuem knusprig und lecker aus ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #174
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hier noch was lustiges aus Skandinavien:
    Eine 45 jährige Schwedin besorgte sich einen Job im Asylantenheim und ging eine Beziehung mit einem Afghanen ein.
    Voll auf "love boat" ließ sie den armen Flüchtling bei sich einziehen, wo er dann ihre 12 jährige Tochter vergewaltigte.
    Sie verweigerte jedoch ihn anzuzeigen aus Sorge er könnte ausgewiesen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer so eine ***** zur Mutter hat, braucht keine Feinde mehr. Wäre ich die Tochter von der und die hätte mein Leben so zerstört, würde ich die irgendwann abstechen. So 'ne "Mutter" braucht keine(r).

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sind doch nicht das Problem. Wichtig ist, die jungen Frauen zu schützen. Was unfruchtbare, verlebte, alte Schachteln machen, kann eine Gesellschaft prinzipiell einen feuchten Kehricht interessieren.

    Wir müssen als verantwortliche Väter wieder die Macht über die Köpfe unserer Töchter, Nichten und Ehefrauen zurückerlangen.

    Hierzu ist die Holzhammer-Methode "ihr seid doch selbst schuld" nicht sinnvoll.
    Das sehe ich ganz genauso. Wenn irgendwelche 60-jährigen vertrockneten Schachteln mit blutjungen Negern ankommen, interessiert mich das nicht, die können schließlich keine Bastarde mehr gebären und lenken zudem noch die Neger von den jungen Frauen ab. Junge europäische Frauen müssen aber rigoros von den Kanacken und Negern ferngehalten und abgeschirmt werden.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  5. #175
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.582

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Sehe ich nicht so. Diese vertrockenten alten Schachteln bringen die Neger hierher nach Bundland und die bleiben dann hier. Wenn die Neger die Schnauze voll haben, eine 70 jährige Mumu zu nageln und Ihre Aufenthaltstatus in der Tasche haben, dann suchen die sich etwas anderes. Deshalb Ausreiseverbot für Frauen, die auf Ficki Ficki mit Negern stehen. Die sollen zum Tanztee ins Gemeindehaus gehen, da können sie keinen Schaden anrichten.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wer so eine ***** zur Mutter hat, braucht keine Feinde mehr. Wäre ich die Tochter von der und die hätte mein Leben so zerstört, würde ich die irgendwann abstechen. So 'ne "Mutter" braucht keine(r).
    Das sehe ich ganz genauso. Wenn irgendwelche 60-jährigen vertrockneten Schachteln mit blutjungen Negern ankommen, interessiert mich das nicht, die können schließlich keine Bastarde mehr gebären und lenken zudem noch die Neger von den jungen Frauen ab. Junge europäische Frauen müssen aber rigoros von den Kanacken und Negern ferngehalten und abgeschirmt werden.
    Das klappt aber nicht. Schon weit vor der Einwanderungswelle gab es in einigen Gegenden Sachsens eine absolute Frauenknappheit, so dass selbst junge Deutsche die 60-jährigen Frauen anbaggerten. Nun ist es um ein Vielfaches schlimmer!

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Diese vertrockenten alten Schachteln bringen die Neger hierher nach Bundland und die bleiben dann hier. Wenn die Neger die Schnauze voll haben, eine 70 jährige Mumu zu nageln und Ihre Aufenthaltstatus in der Tasche haben, dann suchen die sich etwas anderes. Deshalb Ausreiseverbot für Frauen, die auf Ficki Ficki mit Negern stehen. Die sollen zum Tanztee ins Gemeindehaus gehen, da können sie keinen Schaden anrichten.
    Gesetzlich können diese alten Frauen den Migranten keinen Aufenthaltsstatus verschaffen...dazu wäre nämlich erforderlich, dass sie den Unterhalt dieser Leute selbst finanzieren müssten...auch wenn das klappt, dann wären sie bei einer Scheidung ebenfalls später verantwortlich...

  8. #178
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich natürlich! Schick meine Kleine zum Kampfsport und hab ihr von klein auf beigebracht: Musel nix gut! Neger nix gut! Links nix gut! Merkel=Verräter, Adolf=gut, "Nazi"=gut
    Das trägt manchmal lustige Früchte wenn wir z.B. bei Ikea sind und da Plakate sind oder ein Katalog - sie macht mich dann immer auf die Neger in der Mitte aufmerksam
    So muss das. Meine Älteste (4) sah neulich mal zwei Neger auf der Straße und sagte "die sind ganz dunkel" und "die gehören nach Afrika".

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, meine Nichte (7) hat neulich zu mir gesagt, "die Türken sind scheiße".
    Ich habe ihr das nicht beigebracht und ihre Eltern sind ultralinks.
    Sie hat nur in der Schule multikulturelle Erfahrungen gesammelt. Soll man ja auch.
    Kinder haben noch gesunde Instinkte, ihre Seelen sind noch unberührt, gesund und rein und deshalb sagen sie noch frisch und frei heraus, was Sache ist. Man muss das als Eltern bewahren und erhalten, solange es geht.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ja, und wie sollen wir das denn bitteschön anstellen?

    Das ist nicht möglich, deshalb muss man solche Frauen ächten und die wenigen vernünftigen schützen, wo man kann.

    Es geht nur noch um Schadensbegrenzung.
    Klar ist das möglich. Hast du keine Eier in der Hose und starke Hände, die zuschlagen und eine Waffe führen können?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frauen aus Skandinavien weise ich ab weil ich waehlerisch bin und
    strohblonde, blauaeugige Frauen mit schweinchenfarbener Haut nicht
    in meinen Beutekreis fallen. Allerdings weise ich sie nicht ab indem ich
    sie verpruegele, sondern behaupte vorwandlich das ich schwul sei und
    es nur mit arabischen Schwuchteln triebe.
    Blonde blauäugige, hochgewachsene, nordische Frauen sind ohnehin nur aufrechten, starken, germanischen Männern vorbehalten.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Trost bleibt: wie auch immer es ausgeht-im Europa der Zukunft werden Liberalismus, Multikulturalismus
    und Feminismus keine Rolle mehr spielen, ihre Verfechter haben ausgeschissen. Die Frage ist nur noch, wann es
    soweit sein wird.

    Was für ein Irrsinn: Schweden ist auf eine totalitäre Art feministisch, aber Frauen können sich im öffentlichen Raum
    schwedischer Städte kaum noch frei bewegen. Gib Weibern Macht und sie zerstören die Gesellschaft. Die Schweden
    hatten mal alles, was man sich wünschen kann, Freiheit, Wohlstand und Sicherheit in einem wunderschönen Land.

    Was hat sie geritten, das alles in die Tonne zu kloppen und ihr Land in die Hölle auf Erden zu verwandeln?

    Unter anderem dieses auserwählte Drecksweib:



    Sollten die Schweden wider Erwarten noch mal aufwachen, möchte ich nicht in der Haut dieser Kröte stecken.
    Die Schweden sind wirklich vollkommen degeneriert, dass sie diese Alte ernsthaft am Leben lassen. Die sind von irgendeinem geistigen Virus infiziert. Niemand würde sonst ein so wunderschönes Land so ruinieren, wie die Schweden es mit ihrem Land gemacht haben.

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Da hat die Erziehung völlig versagt. Kürzlich auch wieder einen Bericht gelesen wo eine 14-jährige zussammengeschlagen wurde, die ist im Flüchtlingsheim "helfen" gegangen. Die Eltern fanden es nicht toll, haben aber nichts unternommen. Da fehlen einem die Worte, wie kann man einer 14-jährigen solchen Gefahren aussetzen...
    Solche "Eltern" verdienen lebenslänglich Knast.

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn das so ist, wie beschrieben, dann muss man eben diesen Lehrern mal ordentlich auf die Fresse schlagen- und das nicht zu knapp.

    100fach habe ich dieses Geschreibsel schon gelesen - aber wer hat jemals diesem versiffte Lehrerpack eins auf die Fresse geschlagen?
    Die Verursacher dieser ganzen Tragödie sitzen immer noch völlig entspannt mit Vollversorgung durch den Staat in ihren warmen Wohnzimmern, machen sich lustig über die Zustände in Europa - so geht das nicht. Zieht diese Verbrecher aus ihren Wohnzimmern - treibt sie auf dem Marktplatz zusammen und übergebt sie dem Mob. j
    Meine Rede. Überall nur Leute, die sich im Internet auskotzen, aber kaum einer, der direkt mal physisch was gegen die Schadensverursacher unternimmt und sie wirklich dort trifft, wo es wehtut. Internethelden und Meckerer stören diese Verbrecher nicht. Man muss ihnen wirklich hautnah so sehr wie möglich physischen Schaden zufügen.

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das klappt aber nicht. Schon weit vor der Einwanderungswelle gab es in einigen Gegenden Sachsens eine absolute Frauenknappheit, so dass selbst junge Deutsche die 60-jährigen Frauen anbaggerten. Nun ist es um ein Vielfaches schlimmer!
    Umso besser, wenn ein kleiner Männerüberschuss besteht, dann sind ein paar zusätzliche Männer da, die die wenigeren Frauen beschützen und vor den Negern und Kanacken abschirmen müssen. Das macht es doch eher leichter.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    So muss das. Meine Älteste (4) sah neulich mal zwei Neger auf der Straße und sagte "die sind ganz dunkel" und "die gehören nach Afrika".


    Kinder haben noch gesunde Instinkte, ihre Seelen sind noch unberührt, gesund und rein und deshalb sagen sie noch frisch und frei heraus, was Sache ist. Man muss das als Eltern bewahren und erhalten, solange es geht.


    Klar ist das möglich. Hast du keine Eier in der Hose und starke Hände, die zuschlagen und eine Waffe führen können?


    Blonde blauäugige, hochgewachsene, nordische Frauen sind ohnehin nur aufrechten, starken, germanischen Männern vorbehalten.


    Die Schweden sind wirklich vollkommen degeneriert, dass sie diese Alte ernsthaft am Leben lassen. Die sind von irgendeinem geistigen Virus infiziert. Niemand würde sonst ein so wunderschönes Land so ruinieren, wie die Schweden es mit ihrem Land gemacht haben.


    Solche "Eltern" verdienen lebenslänglich Knast.


    Meine Rede. Überall nur Leute, die sich im Internet auskotzen, aber kaum einer, der direkt mal physisch was gegen die Schadensverursacher unternimmt und sie wirklich dort trifft, wo es wehtut. Internethelden und Meckerer stören diese Verbrecher nicht. Man muss ihnen wirklich hautnah so sehr wie möglich physischen Schaden zufügen.


    Umso besser, wenn ein kleiner Männerüberschuss besteht, dann sind ein paar zusätzliche Männer da, die die wenigeren Frauen beschützen und vor den Negern und Kanacken abschirmen müssen. Das macht es doch eher leichter.
    ich würde mir eher den Arm abhacken, als K.nackenschlampen zu beschützen, im Gegenteil.

    solchen Auswurf des Deutschen Volkes werde ich weder überzeugen noch beschützen, die sollen mal schön ihren Negern und Maghrebinern/Westasiaten hinterherlaufen, hinterher würde ich diese Assifotzen nicht mal mit der Zange anfassen, die sollen ihre Mischlingsbälger selber erziehen. ich spucke auf solche Verräterinnen!

    wenn du Männerüberschüsse gut findest, dann hast du nicht mehr alle Latten am Zaun und disqualifizierst dich selbst.

    so überheblich würdest du nämlich nicht daherquatschen wenn es mehr Frauen als Männer geben würde!

  10. #180
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sie soll sich sauber machen, neue Klamotten anziehen und zurück in den Club! Wiedergutmachung!
    Aber Hallo! Wer ein guter Systemling sein will, wird alles geben für den Endsieg von Multikulti.





    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland - Modell eines sozialistischen Staates oder ganz normaler marktwirtschaftlicher Akteur?
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 19:09
  2. Ein ganz normaler Tag in einer Berliner U-Bahn!
    Von Mars69 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 19:23
  3. "Ich bin ein ganz normaler Muslim"
    Von Buella im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:45
  4. PSYCHOANALYSE - Ganz normaler Irrsinn
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 11:25
  5. ein ganz normaler Ehrenmord....
    Von Windspiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben