+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 205

Thema: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

  1. #121
    LOL
    Gast

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Autorin dieses Artikels Elisabeth Kagermeier hat die typische Vita, die für solche volksfeindlichen Zersetzungs-Artikel notwendig ist.

    Also ganz klar eine Transatlantikerin, gehirngewaschen schon von der Pieke auf durch Politikstudium.
    Genau solche Kader kommen bei den Leitmedien an die Tastatur und kriegen das Admin-Passwort. Negativauslese eben.

    Hat Politik und Journalismus in München und Washington, D.C., studiert. Ihr journalistisches Handwerk hat sie an der Deutschen Journalistenschule (DJS) gelernt. Bei ZEIT ONLINE schreibt sie für das Ressort Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    Alles schön und gut, aber dieses "Transatlantiker" bedeutet diesbezüglich gar nichts. Transatlantiker sind u.a. auch die osteuropäischen Staaten und auch die Türkei, aber deren Agenda ist trotzdem eine andere, vielleicht gerade weil sie es sich als Transatlantiker leisten können...

  2. #122
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Autorin dieses Artikels Elisabeth Kagermeier hat die typische Vita, die für solche volksfeindlichen Zersetzungs-Artikel notwendig ist.

    Also ganz klar eine Transatlantikerin, gehirngewaschen schon von der Pieke auf durch Politikstudium.
    Genau solche Kader kommen bei den Leitmedien an die Tastatur und kriegen das Admin-Passwort. Negativauslese eben.

    Hat Politik und Journalismus in München und Washington, D.C., studiert. Ihr journalistisches Handwerk hat sie an der Deutschen Journalistenschule (DJS) gelernt. Bei ZEIT ONLINE schreibt sie für das Ressort Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    Paßt.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Gebt euch diese Geschichte.

    Lässt das eigene Kind und Frau in Gambia sitzen, reist illegal ein, hat keine Bleibeberechtigung, flieht und versteckt sich vor der Polizei, schwängert eine deutsche (erhöht das Bleiberecht), beide sind arbeitslos und leben auf Sozialkosten. Wie konnte er vor der Polizei fliehen? Eine Flüchtlingshelferin hatte ihm geschrieben, die im zuständigen Landratsamt Rosenheim arbeitete und Insiderinformationen durchsickern ließ. Romantisiert wird die ganze Geschichte in der ZEIT von einer weiteren deutschen Frau. Kannst du dir nicht ausdenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Glück gibt es auch Frauen die das Herz auf dem rechten Fleck haben! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Frauen schenken mir Hoffnung. Einen Vorgeschmack was solche mutige Frauen auf die Beine stellen, habe ich am Sonntag in Kandel erlebt.
    Hut ab. Ich verneige mich in Ehrfurcht.

    Gruß Käuzle

  4. #124
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es auch Frauen die das Herz auf dem rechten Fleck haben! ...
    Und diese Mädels stellen noch immer die weit überwiegende Mehrheit im Lande. Sie plärren lediglich nicht so wie die lautstarke Minderheit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #125
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Unsere" Politiker sind Zionisten. Sie lieben Israel, wir dienen Israel und Deutschland gibt es nicht mehr in dieser Neuen Ordnung. Genau wie bei Euch. Oder den USA. Oder den Briten. Oder Franzosen, Schweden, Italiener, Ukrainer etc. etc.
    AMEN!
    Spruch von Voltaire:
    "To learn who rules over you, simply find out who you are not allowed to criticize."
    Zu erfahren wer dich regiert, finde heraus wen du nicht kritisieren darfst.

    Klar wie Klossbruehe!

  6. #126
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und diese Mädels stellen noch immer die weit überwiegende Mehrheit im Lande. Sie plärren lediglich nicht so wie die lautstarke Minderheit.
    Seh ich auch so. Die lieben Mädels und auch die Jungs sind halt nicht so laut wie die anderen. Schüchternheit abzulegen, gelingt oft erst in älteren Lebensjahren. Schade, daß alles nur schaut auf die "Lauten". Die sind nicht die Mehrheit.
    Doch wer schaut sich noch um nach einem ungeschminkten, natürlichen Mädel oder redlichen Bub heutzutage?

  7. #127
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ist doch wurscht. In der BRD gibt es für Deutsche auch kein soziales Netz mehr, sonst müßten ja nicht Hunderttausende auf der Straße und von den Inhalten der Mülleimer leben. Die Frau hat sich für diesen fremden Mann entschieden. Ok. Dann aber bitte auch ein Leben so, wie es die Männer aus Gambia ihren Frauen ermöglichen. Ich sehe nicht ein warum eine deutsche Frau, die Afrikanermänner den eigenen Männern vorzieht, daß diese Frau den erarbeiteten Komfort unseres Volk (in erster Linie Männer) weiterhin für sich und ihren Mann nutzen will. Wenn sie das nicht weiterführen will, gut. Kann sie auch in Afrika tun. Aber dann gehört es sich so, daß sie das Leben führt, was ihr die dortigen Männer möglich machen. Das Rosinenpicken mißfällt mir. Beim Gambia ist dieser "Materialismus" ebenso zu sehen. Daß verschneite Bayern sei ihm heimischer, als das warme Gambia. So ein Unsinn denken sich nur deutsche Kotzmxxx von der ZEIT aus.
    Man kann die Systemlinge und ihre Nutzniesser nur noch mit Humor und
    Zynismus ertragen. Heute Morgen lief im Deutschen Bundestag die Show
    der " Gedenkstunde der Opfer des Nationalsozialismus " und heute Abend
    wird " Duesseldorf Hellau " gegeben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #128
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Gastarbeiter" passte schon zu meiner Grundschulzeit in den 70er Jahren nicht mehr, weil sie angeblich Wurzeln geschlagen hatten. Währenddessen die Gastarbeiter in der DDR noch bis kurz vor der Wende wieder nachhaltig abgeschoben wurden. Wäre der Wille da gewesen, hätte es durchaus funktionieren können, dieses Gesocks wieder loszuwerden.
    O, nein, ich wuerde sie nicht "Gesocks" nennen. Sie halfen beim Wiederaufbau Deutschlands.
    Ich konnte nach Ende meiner Kaufmannslehre keine Arbeit finden und ging als Zimmermaedchen nach Stockholm. Das war 1955. Mein spaeterer Mann, auch Kaufmann, haute 1956 ab nach Kanada. Viele enttaeuschte und arbeitslose Deutsche gingen ins Ausland zu der Zeit. Zu der Zeit gabs noch keine Gastarbeiter, nicht, dass ich davon gehoert haette.
    Verdenken kann man den Tuerken nicht, dass sie in Deutschland bleiben wollten, es war wahrscheinlich wesentlich besser als in ihrer Heimat. Ich liebte es auch in Schweden. Endlich verdiente ich etwas Geld! Und die Schweden waren nett und freundlich zu uns.
    Ich weiss die Zahl der ausgewanderten Deutschen in den fuenfziger Jahren nicht genau, aber es waren sehr viele. West-Deutschland war ja auch ueberfuellt mit Fluechtlingen aus dem Osten.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wass auch immer so ein "Sollzustand" sein soll, dazu bedarf es aber einer realistischen Strategie und die sehe ich nicht. Nicht mal im Ansatz. Wirtschaftsimmigranten gehen, wenn die Wirtschafts- und Sozialsysteme zusammenbrechen...
    Dann geh doch.

  10. #130
    LOL
    Gast

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann geh doch.
    Ich geh schon die ganze Zeit. Nun bist du mal dran aus deiner Lethargie rauszukommen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen sind unser Untergang
    Von Reconquista im Forum Deutschland
    Antworten: 688
    Letzter Beitrag: 26.12.2017, 11:47
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 00:14
  3. Jammertürke: Deutsche daran schuld, dass Türken im deutschen Bildungssystem scheitern!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:18
  4. Insekten sind unser Untergang
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:09
  5. Wer ist daran Schuld, dass Deutschland den Krieg verloren hat?
    Von Haloperidol im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben