+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 205

Thema: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Unter Harper habe ich mich für die kanadische Politik nicht interessiert. Seit Trudeau an der Macht ist spüren wir nun aber den negativen Einfluss, welcher er und die Liberalen auf ein Land haben können. Du als Rentner und damit mit dem Leben Abgeschlossener, kannst dies womöglich nicht nachvollziehen, aber Menschen, welche noch mitten im Leben stehen, spüren diese Auswirkungen am eigenen Leibe. Menschen, welche ein Business haben, welche arbeiten, welche Kinder haben. Und auf diesen Feldern höre und sehe ich nichts gutes. Auch die Immigrationspolitik ändert sich ins Schlechte: muslimische "Refugees", inkompatible Einwanderungsgruppen, problematische Ghettos entstehen.

    Wenn meine Stimme nichts zählt, es ist irrelevant, ich kann auch Kanadier sprechen lassen. Du bist blind und erkennst nicht um was es hier geht.
    Ob Konservative, Liberale, ... Es sind Demokraten. Also die, die das Parvenü für die Gelddiktatur mit messianischem pace stets mitspielen.

  2. #42
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klar. Ist genauso mit Wohnungen. Da, wo eine fremde Großfamilie auf deutschen Gehöft wohnt, kann nicht gleichzeitig wieder eine deutsche Familie einziehen. Und da, wo das deutsche Weibchen einen Afrikaner ehelicht, fehlt dem deutschen Mann automatisch ein Gegenüber. Das ist die Kunst der Umvolkung. Kein Volk kann ihr entgehen, auf lange Sicht. Wenn die Regierung eine Ansiedlungspolitik mit Fremden betreibt. Heimat weg, Volk weg. Die ganze Nation im Niedergang. Am Ende auch weg. Und dann haben sie etwas neues, was sie von Anfang an haben wollten.
    Hallo, Frundsberg! WARUM wollte Eure Regierung denn von Anfang an etwas Neues haben? Von Anfang an haetten die Gastarbeiter Gastarbeiter bleiben sollen! Ja, man kann sehen, dass diese Ueberflutung gewollt war und ist, ansonsten haetten sie bereits in den Neunziger Jahren die Bremsen gezogen.

    Ich denke, wegen der deutschen nationalistischen Vergangenheit bemuehen sich Eure Politiker, der Welt zu zeigen, wie tolerant und menschenfreundlich die Deutschen doch in Wirklichkeit sind. Da ist nichts mehr uebrig von Nationalstolz und Rassebewusstsein. Die Nationalsozialisten sind endgueltig passe!
    Wie sie nun erkennen muessen, ist diese masslose Grosszuegigkeit zu einem Fluch geworden, ein Verrat an das deutsche Volk. Aber ein derart mit Schuld und Schande ueberhaeuftes Volk steht nicht mehr auf und wehrt sich, es fuegt sich. Besonders das Jungvolk kennt es ja gar nicht anders.

    Und so geht die Einwanderung weiter...
    Merkel und Co haben beschlossen, dass die Refugees bis zu 1000 Familienmitglieder pro Monat nachholen duerfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich wette mit euch um 100 Euro, dass 95% der Mischlingskinder in Deutschland von deutsche Frauen stammen.
    Ich lege noch eins drauf und wette, dass 99% der Kinder überhaupt von Frauen geboren werden!

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diese europäische Frau (Durchschnitts-IQ = 100) hat sich entschieden, keine deutschen Kinder zu haben.
    Ich sehe keine Grund für die Annahme. Eher erwarte ich, dass sie sogar praktisch findet, dass ihr Kind deutsch ist.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum geht sie nicht zurück in das Land ihres Mannes, das ist die Heuchelei.
    Vielleicht bleibt sie lieber in ihrem Land. Das ist nicht Heuchelei, sondern praktisch.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich begeht diese Frau Verrat, denn sie beendet die eigene Linie.
    Was für eine Linie sollte das sein, die man durch die Geburt eines Kindes beendet?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und da, wo das deutsche Weibchen einen Afrikaner ehelicht, fehlt dem deutschen Mann automatisch ein Gegenüber.
    Ist es das Problem der Frau, wenn dem Mann nicht gelingt, sie zu begeistern?

  6. #46
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das ist unverantwortlich. Sie hat Glück gehabt.
    Noch nicht. Wenn sie sich wieder trennen möchte, könnte sie das animlische Gesetz des afrikanischen Dschungels kennen lernen. Blutrache und Ehrenselbstjustiz ...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #47
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen werden als systematische Feinde geboren. Deutsche Frauen sind unser Feind. Deutsche Frauen haben uns mehr geschadet als jeder Flüchtling, Migrant und Islamist es jemals tun könnte. Ich wette mit euch um 100 Euro, dass 95% der Mischlingskinder in Deutschland von deutsche Frauen stammen.
    Die Frauen gehören den Siegern. In diesem Fall den eindringenden parasitischen Invasoren.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #48
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Unter Harper habe ich mich für die kanadische Politik nicht interessiert. Seit Trudeau an der Macht ist spüren wir nun aber den negativen Einfluss, welcher er und die Liberalen auf ein Land haben können. Du als Rentner und damit mit dem Leben Abgeschlossener, kannst dies womöglich nicht nachvollziehen, aber Menschen, welche noch mitten im Leben stehen, spüren diese Auswirkungen am eigenen Leibe. Menschen, welche ein Business haben, welche arbeiten, welche Kinder haben. Und auf diesen Feldern höre und sehe ich nichts gutes. Auch die Immigrationspolitik ändert sich ins Schlechte: muslimische "Refugees", inkompatible Einwanderungsgruppen, problematische Ghettos entstehen.

    Wenn meine Stimme nichts zählt, es ist irrelevant, ich kann auch Kanadier sprechen lassen. Du bist blind und erkennst nicht um was es hier geht.
    Oops, ich habe vergessen, dass ich ja im Rentner-Schlaraffenland lebe!! Hast Recht, ich stehe voellig abseits, aber meine Kinder sind noch mitten drin, und auch die Enkel sind schon fast dran. Der Aelteste ist bereits Elektriker in Alberta. Der naechste ist dieses Fruehjahr fertig mit seinem Ingenieur Studium, ein weiterer beendet sein Collegestudium als Technischer Zeichner, dann als naechster kommt der Komputerprogrammer vom College, und naechstes Jahr ist die Kunststudentin fertig, will aber weitermachen als Lehrerin. Der juengste beginnt im September Collegestudium... will Flugzeuge bauen und Helicopters fliegen im noerdlichen Busch!!
    Sie alle sind hoffnungsvoll, einen Arbeitsplatz zu finden. Bin gespannt, wie das gehen wird.
    Ich habe von all meinen Kindern noch kein Jammern ueber Sch**sskanada gehoert. Klar, sie alle haben sich abgerackert und ihren Mann gestanden. Das erste Ehepaar ist seit letztem Fruehjahr im Ruhestand (Alberta!). Das naechste Paar retired naechstes Jahr! Alle unter 60 Jahre alt!

    Ich denke, Du bist so verp*sst auf Trudeau, weil Du ein Albertan bist. Dort leben viele Rednecks, auch steife christliche Konservative genannt... so wie unser vorheriger Harper einer war. Soo christlich, er musste unbedingt zu den ersten gehoeren, die das kleine unschuldige Lybien zerbombten!
    No, geh mir ab mit solchen Politikern!

  9. #49
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oops, ich habe vergessen, dass ich ja im Rentner-Schlaraffenland lebe!! Hast Recht, ich stehe voellig abseits, aber meine Kinder sind noch mitten drin, und auch die Enkel sind schon fast dran. Der Aelteste ist bereits Elektriker in Alberta. Der naechste ist dieses Fruehjahr fertig mit seinem Ingenieur Studium, ein weiterer beendet sein Collegestudium als Technischer Zeichner, dann als naechster kommt der Komputerprogrammer vom College, und naechstes Jahr ist die Kunststudentin fertig, will aber weitermachen als Lehrerin. Der juengste beginnt im September Collegestudium... will Flugzeuge bauen und Helicopters fliegen im noerdlichen Busch!!
    Sie alle sind hoffnungsvoll, einen Arbeitsplatz zu finden. Bin gespannt, wie das gehen wird.
    Ich habe von all meinen Kindern noch kein Jammern ueber Sch**sskanada gehoert. Klar, sie alle haben sich abgerackert und ihren Mann gestanden. Das erste Ehepaar ist seit letztem Fruehjahr im Ruhestand (Alberta!). Das naechste Paar retired naechstes Jahr! Alle unter 60 Jahre alt!

    Ich denke, Du bist so verp*sst auf Trudeau, weil Du ein Albertan bist. Dort leben viele Rednecks, auch steife christliche Konservative genannt... so wie unser vorheriger Harper einer war. Soo christlich, er musste unbedingt zu den ersten gehoeren, die das kleine unschuldige Lybien zerbombten!
    No, geh mir ab mit solchen Politikern!
    Ich lese eine Abneigung gegen Menschen aus Alberta heraus. Warum? Es handelt sich um Menschen, welche das Arbeiten lieben. Aber nicht um damit Schmarotzer aus aller Welt zu verköstigen, als ob sie Sklaven sind für Zentralisten, Globalisten und Kommunisten (Liberale). Und für den gesamten Osten Kanadas? Wozu? Ist das lebenswert?

    Ich habe das Gefühl das du über politische Ideologien und Systeme nichts, aber auch gar nichts weisst, bis auf den oberflächlichen Scheiss, welcher dir per TV und Mainstream-Presse über jemanden erzählt wird. Hast auch du Trudeau aufgrund seines Aussehens gewählt, diesen Versager, welcher in China nicht ernst genommen wird, obwohl er sich doch so sehr bemüht? Wo er abfällig "little potato" genannt wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Trump wird Donald der Starke dort genannt und hofiert.

    Du merkst schon lange nichts mehr.

    Und die Kohlenstoffdioxidsteuer? Soll die Wirtschaft in Kanada so sehr zerstört werden, bis wie in Deutschland hunderttausende von Menschen auf der Strasse leben und Millionen frieren, weil sie sich den Strom nicht leisten können? Unfassbar.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #50
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Tägliche Erinnerung daran, dass deutsche Frauen unser Untergang sind

    Wozu brauchen „wir“ die dunklen Dämonen aus der Hölle?



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eine Vorbildfunktion? Sexistischer Kalifat-Kinderspielplatz mit brünstigen Haremswächtern und militanten Herrenmenschen in Berlin-Halensee:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Ursprung der Dunkelmännerreligion der NWO-Freimaurer:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit Ahnenpaß wäre das nicht passiert:





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen sind unser Untergang
    Von Reconquista im Forum Deutschland
    Antworten: 688
    Letzter Beitrag: 26.12.2017, 11:47
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 00:14
  3. Jammertürke: Deutsche daran schuld, dass Türken im deutschen Bildungssystem scheitern!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 10:18
  4. Insekten sind unser Untergang
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:09
  5. Wer ist daran Schuld, dass Deutschland den Krieg verloren hat?
    Von Haloperidol im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben