+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Die Raiffeisenbank verweigert der AfD ein Konto

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Raiffeisenbank verweigert der AfD ein Konto

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Täusche Dich nicht - ohne Lizenz, sprich Genehmigung ist in Deutschland kaum was um nicht zu sagen nichts möglich.

    Der Gemeinderat einer Kommune kann Dir sehr wohl untersagen, dass Du eine Gaststätte eröffnen und betreiben darfst, selbst wenn diese Gaststätte (also die Räumlichkeiten) allen gesetzlichen Norman entspricht. Dies ist zumindest auf dem Land im Ländle so. Da kannst Du nicht einmal sagen ich eröffne ein Lebensmittelgeschäft - auch dies muss genehmigt werden oder eine Tankstelle oder...oder...oder...und man glaubt es kaum - es gibt dafür sogar gesetzliche Grundlagen um dies zu verbieten.
    Bestreite ich ja gar nicht, das staatliche Stellen ueberal eingreifen mit Eintrittsbarrieren. Mir gehts aber darum, dass man bei Gaststaetten oder ein Tankstelle das Kerngeschaeft auch ohne Genehmigung laufen wuerde. Bei einer Bank ist das aber nicht so, da die Geldschoepfung eben von dieser Genehmigung abhaengt. Um Bier oder Benzin zu verkaufen ist man nicht auf die Lizenz angewiesen, dass kan man theoretisch auch "Schwarz" machen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #32
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Raiffeisenbank verweigert der AfD ein Konto

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Andersherum hat eine Bank auch IMMER aus Guthabenkonten Vorteile. Da ist es eigentlich wieder nett, wenn sich Arschlochlieferanten weigern, dann haben die den Vorteil auch nicht.

    Immerhin hat die Raiffeisenbank Erding sich nicht unbedingt beliebt gemacht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich bei FB die letzten Kommentare lese, ist da nichts mit Shitstorm.
    Fast alle sind mutiger Bürger, welche der Bank zu ihrer Zivilcourage gratulieren, und sogar andere auffordern, es ihnen nachzumachen.
    Die wenigen AfD-Sympathisanten werden übel zurechtgestutzt, und der Mob der Guten stürzt sich auf jeden, der es wagt, die Wohlfühldemokratie oder gar das GG zu beschmutzen.
    Hat schon was von fanatisierten Sektenmitgliedern, anders spricht der Antifaterrorist auch nicht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Raiffeisenbank verweigert der AfD ein Konto

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei FB die letzten Kommentare lese, ist da nichts mit Shitstorm.
    Fast alle sind mutiger Bürger, welche der Bank zu ihrer Zivilcourage gratulieren, und sogar andere auffordern, es ihnen nachzumachen.
    Die wenigen AfD-Sympathisanten werden übel zurechtgestutzt, und der Mob der Guten stürzt sich auf jeden, der es wagt, die Wohlfühldemokratie oder gar das GG zu beschmutzen.
    Hat schon was von fanatisierten Sektenmitgliedern, anders spricht der Antifaterrorist auch nicht.
    Ja, die Linken haben inzwischen ihre Anhaenger mobilisiert. Also Leute, die selbst waehrend der Arbeitszeit sehr viel Zeit haben, den ganzem Tag auf Facebook rumzuhopsen und schreiben.

    Genau das ist doch zur Zeit das Problem. "Rechte" arbeiten den ganzen Tag produktiv in der privaten Wirtschaft, und finanzieren damit sogar noch den Linken, die aus subventionierten Bereichen ihr Einkommen beziehen, den Lebensunterhalt.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #34
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Die Raiffeisenbank verweigert der AfD ein Konto

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja, die Linken haben inzwischen ihre Anhaenger mobilisiert. Also Leute, die selbst waehrend der Arbeitszeit sehr viel Zeit haben, den ganzem Tag auf Facebook rumzuhopsen und schreiben.

    Genau das ist doch zur Zeit das Problem. "Rechte" arbeiten den ganzen Tag produktiv in der privaten Wirtschaft, und finanzieren damit sogar noch den Linken, die aus subventionierten Bereichen ihr Einkommen beziehen, den Lebensunterhalt.
    Es ist immer wieder eine erstaunliche Sozialstudie, wie schnell die Toleranten doch ihr heuchlerische Maske verlieren.
    Ich meine, da trieft genau dieser abgrundtiefe Hass aus allen Poren, den sie doch ihren Gegnern immer wieder so vorwerfen.
    Zum Beispiel "Afd- Anhänger sind keine natürlichen Personen, sondern es sind Nazis".
    Damit spricht man also Afdlern das Menschsein ab.
    Ich habe es ja schon immer geahnt, aber seit den letzten Jahren wird es immer klarer.
    Die wahren Menschenfeinde und Völkermörder, das sind wirklich die sich selbst als bessere Menschen definierten.
    Wenn das "Gutsein" so zur Lebensaufgabe und Ideologie mutiert, wie es in der westlichen Welt, vor allem in der BRD der Fall ist, gar zu einer psychischen Neurose erwächst, dann haben wir die widerwärtigsten Gestalten auf Erden erstellt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ökonomen fordern ein CO2-Konto für jedermann
    Von Patriotistin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

banken

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben