+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Der wahre Grund der Grenzöffnung

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ne, sind schon da. Bayern hat die meisten Flüchtlinge sagt der Sprecher der Nachrichten. Aber du hast eventuell recht und das ist alles gelogen, die Presse lügt, ich habe hier nämlich nicht Millionen von Flüchtlingen gesehen, sagen wir mal keinen einzigen. Man erkennt die wohl auch sauschlecht, vielleicht mit einem F auf dem Rücken könnte sich die Presse retten, dann würde man sie vielleicht auch erkennen und sie würde dann nicht als Lügner dastehen. Aber solange ist der Mee flüchtlingsfrei und seine Ufer.
    Irgendwie scheinst du unter einem dramatischen Realitäts-Wahrnehmungsproblem zu leiden.

    Hier in meinem eher ländlich strukturierten Baden-Türkenberg brauchst du nur in den größeren Städtchen ein paar Schritte zu gehen, um auf viele Flüchtlinge/Asylanten/Schutzsuchende/Eindringlinge/Invasoren zu stoßen. Gefühlt etwa die Hälfte aller Passanten - je nach Tageszeit und Wetterlage.

    Und nun erzähle hier keine Märchen. Das ist in München mit Sicherheit nicht anders, sondern eher noch schlimmer. Jede Wette.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich verteidige dich gegen die Angriffe die kommen werden. Du findest halt er ist ein Schwachkopf. Das ist eben deine Meinung und die darfst du natürlich haben. Da helfe ich zu dir. Was die Politiker von sich geben ist aber, und ich denke da hast du dich verschrieben, einfach keinen Pfifferling wert. Die lügen alle. Und wenn sie sagen her mit den Flüchtlingen dann ist das gelogen, verstehst du. Die wollen nur heilig sein, aber die wollen keine Flüchtlinge. Das sagen sie nur so, damit die Schweden schon mal die Krone polieren. Hintenrum gehen sie mit dem großen Türken in einen Serail und dann geht es auf, das denen die Lunge pfeift und anderes. Und der Türke hält die Flüchtlinge fest. Weil sie eben keiner haben will. Das wird doch immer klarer.

    Ein Politiker schreitet nicht zur Tat wenn er was sagt höchstens zum Gegenteil. Du bist noch nicht weit genug für die Zustände in der Politik.
    Doch, doch, einer wie Trittin will das.
    Selbst die hanebüchensten Argumente wie ein Vergleich mit der Kinderlandverschickung im WK II sind ihm nicht zu peinlich, um die Anwesenheit von [Links nur für registrierte Nutzer]mit anschließender Familienzusammenführung zu rechtfertigen bzw. sogar einzufordern.
    Den feinen Herrn Trittin sollte vielleicht mal jemand darauf hinweisen, dass die Deutschen im Krieg kleine Kinder und Minderjährige in Sicherheit brachten, Mädchen und Jungen, und nicht ausschließlich junge Männer in wehrfähigem Alter.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gefühlt etwa die Hälfte aller Passanten - je nach Tageszeit und Wetterlage.
    Dann komm mal nach Bremen! Ich hab mir mittlerweile angewöhnt nur bei Regen in die Innenstadt zu gehen. Dann hat man wenigstens seine Ruhe. Besser noch bei -10Grad. Das fegt das Gesocks völlig von der Straße. Ich selbst, aber auch einige meiner Kollegen haben das letzte Jahr mal speziell darauf geachtet: In einigen Gegenden sieht man weiße Haut nur ca. um 8:00, so um 12:00 und dann wieder gegen 16-17Uhr. Also Dienstbeginn, Mittag und Dienstende. Kommt man zu anderer Zeit sieht man nur noch Hellbraun, Dunkelbraun und Schwarz. Und weit und breit nichts anderes! Aber das ist ja nur gefühlt! Und Augen können sich täuschen! Sagen sie jedenfalls.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #44
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer
    [...] In einigen Gegenden sieht man weiße Haut nur ca. um 8:00, so um 12:00 und dann wieder gegen 16-17Uhr. Also Dienstbeginn, Mittag und Dienstende. Kommt man zu anderer Zeit sieht man nur noch Hellbraun, Dunkelbraun und Schwarz. Und weit und breit nichts anderes! Aber das ist ja nur gefühlt! Und Augen können sich täuschen! Sagen sie jedenfalls.
    Dann hat sich der Herzenswunsch vieler BRD-linge also bereits erfüllt - "Braun statt Bunt!".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich hätte man das längst tun können. Keine Frage. Man hätte sogar noch sehr viel mehr tun können.

    Aber jetzt noch den nächsten Denkschritt wagen: Weshalb hat man es nicht getan?

    (Die Begründung im Artikel des Focus klingt nicht sehr plausibel. So teuer wäre die Griechenland-Krise nie geworden, dass man stattdessen zur Täuschung Millionen Musels und Neger in's Land lässt.)
    Ich finde die Begründung nun auch nicht überragend - aber deswegen gleich ins Reich der Fabel???

    Ich denke - Kohls Mädchen war von der schieren Masse selber überrascht und der wohl existierende Plan, erst einmal Alle in Land lassen und dann nach Europa verteilen hat dann dummerweise nicht funktioniert, weil die anderen Mitgliedsstaaten (und bei weitem nicht nur Ungarn oder Polen) Kohls Mädchen den nackten Arsch gezeigt haben.

    Dabei haben wir noch Glück, dass andere Staaten zuhilfe gekommen sind - wäre die Balkanroute nicht dicht - der Zuzug wäre in 2016/2017 ungehindert in Zahl und Größe weitergegangen und Kohls Mädchen hatte Glück, dass die Wirtschaft in Deutschland brummt und die notwendigen Steuermilliarden erwirtschaftet um den ganzen "Spaß" zu finanzieren

    Dazu - bei Griechenland wären Zahlen auf dem Tisch gelegen, was wir uns den Spaß haben kosten lassen - bei der ganzen Fluchtthematik kann man die Zahlen kleinrechnen, da Niemand prüfen kann ob die Zahlen falsch oder richtig.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du unter einem dramatischen Realitäts-Wahrnehmungsproblem zu leiden.

    Hier in meinem eher ländlich strukturierten Baden-Türkenberg brauchst du nur in den größeren Städtchen ein paar Schritte zu gehen, um auf viele Flüchtlinge/Asylanten/Schutzsuchende/Eindringlinge/Invasoren zu stoßen. Gefühlt etwa die Hälfte aller Passanten - je nach Tageszeit und Wetterlage.

    Und nun erzähle hier keine Märchen. Das ist in München mit Sicherheit nicht anders, sondern eher noch schlimmer. Jede Wette.
    Nun ja, ich saß im Mai oder Juni letzten Jahres in einem Straßencafé der Fußgängerzone in Harburg - da ist "gefühlt die Hälfte" mehr als schöngeredet. Da ist es direkt aufgefallen, wenn da Jemand flanierte, dem man seinen Migrationshintergrund NICHT angesehen hat, sprich es dann wohl ein Einheimischer war...

    Anders herum - bei uns im Dorf fällt es direkt auf, wenn man da einen Menschen mit Migrationshintergrund erblickt...faktisch nicht vorhanden.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du unter einem dramatischen Realitäts-Wahrnehmungsproblem zu leiden.

    Hier in meinem eher ländlich strukturierten Baden-Türkenberg brauchst du nur in den größeren Städtchen ein paar Schritte zu gehen, um auf viele Flüchtlinge/Asylanten/Schutzsuchende/Eindringlinge/Invasoren zu stoßen. Gefühlt etwa die Hälfte aller Passanten - je nach Tageszeit und Wetterlage.

    Und nun erzähle hier keine Märchen. Das ist in München mit Sicherheit nicht anders, sondern eher noch schlimmer. Jede Wette.
    Der Mee, der MAIN fließt durch Würzburg. In München heißt er Isar. Es gibt auch in Würzburg wandelnde Kopftücher, also die sieht man durchaus, aber ob da nun Flüchtlinge drunterstecken oder ein Eingeborener aus Reichenberg, das sieht man eben nicht, wie ich schon geschrieben habe.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Dann komm mal nach Bremen! Ich hab mir mittlerweile angewöhnt nur bei Regen in die Innenstadt zu gehen. Dann hat man wenigstens seine Ruhe. Besser noch bei -10Grad. Das fegt das Gesocks völlig von der Straße. Ich selbst, aber auch einige meiner Kollegen haben das letzte Jahr mal speziell darauf geachtet: In einigen Gegenden sieht man weiße Haut nur ca. um 8:00, so um 12:00 und dann wieder gegen 16-17Uhr. Also Dienstbeginn, Mittag und Dienstende. Kommt man zu anderer Zeit sieht man nur noch Hellbraun, Dunkelbraun und Schwarz. Und weit und breit nichts anderes! Aber das ist ja nur gefühlt! Und Augen können sich täuschen! Sagen sie jedenfalls.
    Da hast du recht. Angst ist ein Gefühl, eine negative Emotion und du hast also in Bremen gefühlt wie du sagst zwischen 12 und 17 nur braune Schattierungen auf den Straßen gesehen. Ich war noch nie in Bremen. Also kannst du schon recht haben. ich weiß nur, dass dies auch von anderen Städten behauptet wird die ich kenne und wo es erstunken und erlogen ist, oder eben negativ gefühlt also mit persönlicher Wahrheit ausgerüstet, die aber außerhalb des persönlichen auch nur falsch ist.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Mee, der MAIN fließt durch Würzburg. In München heißt er Isar.
    Was sollen diese Flüsse jetzt mit dem Thema des Stranges zu tun haben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt auch in Würzburg wandelnde Kopftücher, also die sieht man durchaus, aber ob da nun Flüchtlinge drunterstecken oder ein Eingeborener aus Reichenberg, das sieht man eben nicht, wie ich schon geschrieben habe.
    Aha, das erklärt natürlich deine sehr selektive Wahrnehmung. Du hättest das Zeug für einen Politiker, denn die sehen oft auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

    Nur die Kopftücher zu sehen und zu zählen, ist absoluter Selbstbetrug. Nicht nur, dass da in fast allen Fällen keine Einheimische drunter steckt, ist die Anzahl an Kopftüchern logischerweise in den absoluten Minderheit, denn bekanntlich kamen mit den Millionen der eingedrungenen Schmarotzer zu schätzungsweise 80....90 % junge Männer, die aller Erfahrung nach keine Kopftücher tragen.

    Vielleicht solltest du öfter mal den schräg nach unten geneigten Blick vom Smartphone in die Horizontale anheben und schauen, was in den genannten Städten tatsächlich herumläuft. Dann wirst du auch die vielen Ölaugen-Schwarzköpfe und buschafrikanischen Briketts tatsächlich sehen und keinen solch dummen Schmarrn erzählen, den du mir unterjubeln wolltest.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Der wahre Grund der ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Flüsse jetzt mit dem Thema des Stranges zu tun haben?


    Aha, das erklärt natürlich deine sehr selektive Wahrnehmung. Du hättest das Zeug für einen Politiker, denn die sehen oft auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

    Nur die Kopftücher zu sehen und zu zählen, ist absoluter Selbstbetrug. Nicht nur, dass da in fast allen Fällen keine Einheimische drunter steckt, ist die Anzahl an Kopftüchern logischerweise in den absoluten Minderheit, denn bekanntlich kamen mit den Millionen der eingedrungenen Schmarotzer zu schätzungsweise 80....90 % junge Männer, die aller Erfahrung nach keine Kopftücher tragen.

    Vielleicht solltest du öfter mal den schräg nach unten geneigten Blick vom Smartphone in die Horizontale anheben und schauen, was in den genannten Städten tatsächlich herumläuft. Dann wirst du auch die vielen Ölaugen-Schwarzköpfe und buschafrikanischen Briketts tatsächlich sehen und keinen solch dummen Schmarrn erzählen, den du mir unterjubeln wolltest.
    Ich schrieb was vom Main und du antwortest mit was aus München und ich weise darauf hin dass ich vom Main sprach also von Würzburg und nicht von der Isar also München. Da bin ich im recht, keine Rede dagegen!

    Mit den Kopftüchern hast du recht, das habe ich nicht bedacht, das Männer sowieso keine Kopftücher tragen. Nun ist es aber dort am Main der Brauch sich am hellichten Tag zu besaufen und dazu geht man auf die Löwenbrücke. Das ist ein guter Brauch und dort sammelt sich alles um den guten Weißen. So Muslime sieht man dort nicht und Osteuropäer auch nicht. Die einen dürfen das nicht und die anderen wollen Schnaps, der ist aber nicht so locker verfügbar beziehungsweise ist an der Brücke der Schnaps kein guter alter Brauch sondern eben der Wein. Also kein Kopftuch aber auch kein Wein, daran könnte man Flüchtlinge erkennen. Flüchtlinge sind keine Weintrinker. Aber auf der Brücke trinken alle Wein deswegen sind das keine Flüchtlinge. Das ist doch eine hübsche Logik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach Grenzöffnung: 380 % mehr Drogenhandel
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:41
  2. Zypern - Grenzöffnung
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 06:48
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 15:40
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:21
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 12:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben