+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ALDI Benzin

  1. #11
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die stimmen natürlich und ich wohne nicht grenznah sondern in sauteuren Gebieten. Da sind dann 10Cent weniger beim Tanken schon prima. Was mich nur immer wundert -die Steuern sind hoch und unsere Straßen schauen aus wie auf dem Balkan in den Grenzen von 18-hundert, während man heute nach Split reisen kann auf super modernen Teerbändern bis zum Horizonz.
    Bitte wundere dich nicht darüber und stelle auch keine Fragen dazu. Das muss nämlich so sein. Warum? Weil es so ist! Schau bitte vertrauensvoll auf die politische Führung und sei froh, dass sie dir den Trebstoff immer noch so stark subventionieren, sprich nicht noch viel höhere Steuern darauf erheben.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die stimmen natürlich und ich wohne nicht grenznah sondern in sauteuren Gebieten. Da sind dann 10Cent weniger beim Tanken schon prima. Was mich nur immer wundert -die Steuern sind hoch und unsere Straßen schauen aus wie auf dem Balkan in den Grenzen von 18-hundert, während man heute nach Split reisen kann auf super modernen Teerbändern bis zum Horizonz.
    Also da war ich bei meinem Besuch auch ganz von den Socken. Statt altem Karl May Klischee alles neu, Straßen, Dächer, Häuser. Auf meine Frage antwortete man mir, dass es viel Geld gab und jeder Einwohner angehalten sei, Gerümpel sofort zu melden, damit es beseitigt werde. Als ich erwiderte, dass ich aber gerade wegen des Alten hergekommen sei, war man baff.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    In Frankreich und Großbritannien ist es völlig normal, dass zu einem großen Supermarkt auch eine Tankstelle gehört.
    ja, auch in Würzburg gibts das und in Landsberg auch beim V-Markt. Das ist ja ganz normal. Der Sinn ist aber, dass ALDI das Benzin billiger machen will und nicht nur um 2 Cent.

    Es wird spannend weil ja die Preise an den Tankstellen nicht der Pächter erfindet sondern der dem das Benzin gehört also wie Aral zum Beispiel. Der Pächter meldet die Preise der anderen um ihn rum und dann wird aus der Ferne der Preis umgestellt. Das wird bestimmt ein schöner Kampf um uns, wenn Aldi Benzin anbietet.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die stimmen natürlich und ich wohne nicht grenznah sondern in sauteuren Gebieten. Da sind dann 10Cent weniger beim Tanken schon prima. Was mich nur immer wundert -die Steuern sind hoch und unsere Straßen schauen aus wie auf dem Balkan in den Grenzen von 18-hundert, während man heute nach Split reisen kann auf super modernen Teerbändern bis zum Horizonz.

    Ja, die Kollabi-Steuern sind überall gleich hoch. Aber die Preisgestaltung der BRD-Treibstofflieferanten ist auch nicht ohne. Die kennen die Entfernung von dir bis zu einer rettenden Grenze wahrscheinlich genauer als du.

    JET oder freie Tankstellen sind oft etwas günstiger als der Rest.

    Ansonsten gehste in die nächste Neger-Annahmestelle und suchst dir 12 aus. Wie du die am besten anspannst, müßte dir jeder Pferdewirt und Sport-Hundeschlittenführer sagen können.

    Und dann brauchst du noch ne Bullpeitsche ... mit Schwippe ... für den Überschallknall ...

    Gibt's jetzt auch aus deutscher Fertigung!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Also da war ich bei meinem Besuch auch ganz von den Socken. Statt altem Karl May Klischee alles neu, Straßen, Dächer, Häuser. Auf meine Frage antwortete man mir, dass es viel Geld gab und jeder Einwohner angehalten sei, Gerümpel sofort zu melden, damit es beseitigt werde. Als ich erwiderte, dass ich aber gerade wegen des Alten hergekommen sei, war man baff.
    ja die lachen uns aus wenn wir uns über altes Gerümpel freuen während die gerade den neuesten Dampfbügelautomat auspacken. Leider sind die aber zu schlau und schenken uns die alten Bügeleisen nicht sondern verhökern sie zu sage ich mal Fantasiepreisen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ja, die Kollabi-Steuern sind überall gleich hoch. Aber die Preisgestaltung der BRD-Treibstofflieferanten ist auch nicht ohne. Die kennen die Entfernung von dir bis zu einer rettenden Grenze wahrscheinlich genauer als du.

    JET oder freie Tankstellen sind oft etwas günstiger als der Rest.

    Ansonsten gehste in die nächste Neger-Annahmestelle und suchst dir 12 aus. Wie du die am besten anspannst, müßte dir jeder Pferdewirt und Sport-Hundeschlittenführer sagen können.

    Und dann brauchst du noch ne Bullpeitsche ... mit Schwippe ... für den Überschallknall ...

    Gibt's jetzt auch aus deutscher Fertigung!
    Das ist eine nicht gelungene Idee, Neger als viehzeugs vor den Karren zu spannen und dann drüberzupeitschen. Sonst gehts dir aber schon noch ganz gut hoffe ich.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist eine nicht gelungene Idee, Neger als viehzeugs vor den Karren zu spannen und dann drüberzupeitschen. Sonst gehts dir aber schon noch ganz gut hoffe ich.


    Was paßt dir an der Idee nicht?

    Sollen die Neger nicht auch für ihr Einkommen arbeiten dürfen?

    Recht auf Arbeit und so???

    Und so lange man nur darüberpeitscht, ist das lediglich ein akkustisches Signal!!!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was mich nur immer wundert -die Steuern sind hoch und unsere Straßen schauen aus wie auf dem Balkan in den Grenzen von 18-hundert, während man heute nach Split reisen kann auf super modernen Teerbändern bis zum Horizonz.
    Mich wundert, daß Dich das wundert.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Was paßt dir an der Idee nicht?

    Sollen die Neger nicht auch für ihr Einkommen arbeiten dürfen?

    Recht auf Arbeit und so???

    Und so lange man nur darüberpeitscht, ist das lediglich ein akkustisches Signal!!!
    Du meinst das eher nicht so ernst vielleicht aber ich muss dich vorsichtigerweise daran erinnern dass ein Neger kein schlechterer Mensch ist als du und ich möchte doch mal sehen wie du schaust wenn du vor einen Karren gespannt wirst und den meine ich nicht als Redebild sondern schon echt, und über dir knallt die Peitsche. Du könntest leicht SüdstaatenChef sein, aber wir sind hier in Deutschland mit einer hohen Kultur. Meinst du ein Neger käme auf die Idee, dich wie ein Viech vor einen Karren zu spannen? Da frage dich, wer ist hier ohne Kultur?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: ALDI Benzin

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß Dich das wundert.
    Auch in Bayern sind die Straßen in einem jämmerlichen Zustand, was sag ich da, eigentlich ist es eine bodenlose Frechheit, was man da für das viele Geld kriegt. Was machen die nur damit und komm mir jetzt nicht mit dem Kram, das Geld kriegen jetzt die Neger oder Islamisten, das lese ich hier dauernd, das ist schrecklich langweilig und unsinnig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Benzin-Gipfel zu E10
    Von Staber im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 19:52
  3. Benzin aus Kohle?!
    Von Ka0sGiRL im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 23:37
  4. Eigenes Benzin!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:56
  5. Benzin-Rekordpreis
    Von Kalmit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben