+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 296 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #991
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die von Dir genannten transatlantischen Stricher sind keine Konkurrenz fuer mich.

    Nun ja. Ich habe gehört das Friedrich März als Jugendlicher ganz wild mit seinem Mofa durch die Gegend gebrettert ist.
    Er wollte eigentlich Mitglied in einer Gang werden, aber sie haben ihn nur als designated Driver aufgenommen und er musste dann immer wenn die anderen saufen waren, 4 Stunden vor dem Lokal warten.
    Das hat ihn im Nachhinein so verbittert, vielleicht ist er deswegen jetzt so ein böser alter weißer Mann geworden. Aber wer weiß schon ob das stimmt!
    Jedenfalls sollte niemand Bundespräsident werden, der nicht in seiner Jugend in einer Gang war!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  2. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    SPD und Grüne kommen mir vor wie Vater und Kinder.Der Vater wird alt und grau und langweilig Die Kinder haben Hummeln unterm Hintern und wollen was machen.Das merken die Wähler.Jetzt müßte nur noch die AfD ihr jugendliches Temperament entdecken und die Union alt aussehen lassen.
    Hmmm. Interessante Betrachtungsweise. Aber bildlich sehr gut vorstellbar.

  3. #993
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    SPD und Grüne kommen mir vor wie Vater und Kinder.Der Vater wird alt und grau und langweilig Die Kinder haben Hummeln unterm Hintern und wollen was machen.Das merken die Wähler.Jetzt müßte nur noch die AfD ihr jugendliches Temperament entdecken und die Union alt aussehen lassen.
    Sehr schönes Bild. So kann man sich das vorstellen. Also ist klar, die Gruftis auf der Bühne müssen weg! Junge Alternative nach vorne!

  4. #994
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein ganz klares Zeichen dass es uns wirtschaftlich (zu) gut geht.

    Die Grünen haben nur Themen und Lösungsansätze für Dinge die ich als "Luxusprobleme" bezeichnen würde.
    Absolut richtig.

  5. #995
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen



    Grüne kurz davor stärkste Kraft zu werden. Glückwunsch!
    Ist das jetzt wegen Hambach, wegen des Grundeinkommens oder wegen des heißen Sommers?

    Oder darf man von ner Wahlfälschung ausgehen?

    Liefert die Systempresse vielleicht mal sowas wie ne Begründung für dieses "Phänomen" oder ist das unter deren Würde?

    Mir scheint, als ob die Systemschranzen mal ausprobieren wollen wie sehr sie den Schlafmichel verarschen können.

    Von mir aus könnte da auch Grüne mit 99% stehen, wäre genauso glaubhaft wie die 23.

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Justizministerin Katarina Barley »High Heels sind politisch manchmal praktisch

    Quote:

    Katarina Barley: „Die Gesetze sehen auf dem Papier eine komplette Gleichberechtigung vor, aber Frauen sind in Deutschland noch lange nicht gleichberechtigt. In den Vorständen der deutschen Wirtschaft gibt es mehr Männer mit den Vornamen Thomas und Michael als Frauen.“

    Quote:
    Barley: „Mir macht es echte Sorgen, dass wir gerade Rückschritte erleben. Der Frauenanteil im Bundestag ist 2017 dramatisch auf rund 30 Prozent gesunken. Von der Regierungsbank aus schaue ich auf die Fraktionen von AfD, FDP und CDU/ CSU. Da sitzt ganz oft ein Meer von grauen Anzügen. Der Frauenanteil dort beträgt zwischen zehn bis knapp über 20 Prozent. Das ist krass. Ändern wird sich das wohl nur durch ein neues Wahlrecht.“

    Quote:
    In Frankreich gibt es etwa den Lösungsansatz von Kandidatenlisten der Parteien, die abwechselnd Männer und Frauen vorsehen. Es sind aber auch weitere Ansätze denkbar, um Parteien zur verstärkten Aufstellung von Frauen anzuhalten. Zum Beispiel größere Wahlkreise mit zwei direkt gewählten Abgeordneten unterschiedlichen Geschlechts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #997
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!



    Jawoll - immer schön weiter so SPD.

  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Tja, was soll man zu der Barley nur sagen? Was für eine widerwärtige Hure, die sich mit diesem Bild selbst entlarvt hat.

  9. #999
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Nun ja. Ich habe gehört das Friedrich März als Jugendlicher ganz wild mit seinem Mofa durch die Gegend gebrettert ist.
    Er wollte eigentlich Mitglied in einer Gang werden, aber sie haben ihn nur als designated Driver aufgenommen und er musste dann immer wenn die anderen saufen waren, 4 Stunden vor dem Lokal warten.
    Das hat ihn im Nachhinein so verbittert, vielleicht ist er deswegen jetzt so ein böser alter weißer Mann geworden. Aber wer weiß schon ob das stimmt!
    Jedenfalls sollte niemand Bundespräsident werden, der nicht in seiner Jugend in einer Gang war!
    Merz ist in vielen Gangs. Angefangen bei der Atlantikbrücke bis hin zu Blackrock. Das sitzen die Paten alle zusammen und teilen sich ihre Machtkartelle auf. Denkst Du, dass man Merz zum Präsidenten machen will? Glaube ich eher nicht, weil der ja auch Stimmen von links braucht. Oder man macht einen Grünen zum Kanzler. Dann ginge vermutlich auch Merz als Winkemarionette der Politgangs.

  10. #1000
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Jawoll - immer schön weiter so SPD.

    wer hat dem SOROS EXTRA für das Bild Alienaugen eingepflanzt???

    schlimm mit dem Internet ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben