+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 296 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #1101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Sie steuern auf ein komplettes Debakel zu, wenn die Ostdeutschen nur wollten...

  2. #1102
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Nun, die SPD holt zum letzten Schlag gegen ihre Wähler aus. Sie will die Mieten durch die Grundsteuerreform empfindlich erhöhen.

  3. #1103
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nun, die SPD holt zum letzten Schlag gegen ihre Wähler aus. Sie will die Mieten durch die Grundsteuerreform empfindlich erhöhen.
    Wenn man schon untergeht, dann braucht man sich auch nicht mehr beim Wähler einzuschmeicheln.

  4. #1104
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn man schon untergeht, dann braucht man sich auch nicht mehr beim Wähler einzuschmeicheln.


    hoffentlich gibts für die spd ordentlich auf die fresse...

    prollhaufen, der verkommene...pack ahoi!
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #1105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibts für die spd ordentlich auf die fresse...

    prollhaufen, der verkommene...pack ahoi!
    Also mir wäre es eher lieber, das wäre die CDU. Rotgrün ist schon eh ein Feindbild, aber die Union wird mir noch zu sehr als Verbündeter angesehen.

  6. #1106
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also mir wäre es eher lieber, das wäre die CDU. Rotgrün ist schon eh ein Feindbild, aber die Union wird mir noch zu sehr als Verbündeter angesehen.


    alle - und nicht nur die - die du aufgezählt hast, sind alles volksverräter, quer durch die bank.

    was bleibt? man könnte sagen, die afd, wieviel vs-leute hocken da schon drinnen?

    es gibt keine lösung, ausser bumm und krach... renovieren kann das marode system nichts und niemand mehr... ich empfinds auch nicht als spannende zeit, ich finde sie ekelhaft, einfach nur ekelhaft, in all ihren auswüchsen.

    wollte mal hier in absehbarer zeit geruhsame reife jahre, verreibemann und söhne...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #1107
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Wer interessiert sich eigentlich für irgendwelche, repräsentative Umfragen ?
    Das können nur Leute sein, die in der Öffentlichkeit nicht beachtet werden und/oder am einfachen, gemeinen Leben nicht teilnehmen wollen.
    Ich lebe in einer sogenannten, ewigen SPD-Hochburg. Knapp 20% Einwohner sind polnischer Herkunft, arbeiten bei VW (OTLG), Mercedes Benz, Rolls Royce und MTU und sind schon über 30 Jahre in Deutschland bestens integriert.

    Wenn diese von mir sehr geschätzten Menschen und Nachbarn hier, mir Ihren Standpunkt zur Einwanderungspolitik darlegen, bin ich teilweise sprachlos!
    Da wird dem grünen Ortsvorstand die Pest an den Hals gewünscht, und keinem "notleidendem Muselmanen" irgendwie Zugang gewährt!

    Die Wahlbeteiligung sank plötzlich auf um die 50% und gemäß Aussagen war das Wetter einfach phantastisch!
    Bei der letzten Bundestagswahl waren jedoch noch gut 80% zugegen.

    Egal! Eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass selbst "Ausländer", die sich hier integriert haben und zu Recht zugehörig fühlen, diesen Genderidioten und grünrot-lackierten Neufaschisten die Rote Karte zeigen!!!

    "Nicht Labern, mein Freund! Ratten kann man nicht jagen! Da braucht es reichlich Gift! Denn Du erlegst EINE und siehst die 10 Anderen Nicht!" ... so, mein Freund Conrad.

    ... ich war schockiert, ob dieser brutalen Wahrheit.

  8. #1108
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Bayern oder Sachsen wird die SPD als Erstes rausfliegen!
    Die bayerische spd-Vorsitzende mußte sogar in einem Faschingsmuseum auftreten um ihre abgeranzte, arbeiterfeindliche Politik an den Mann zu bringen.

    "Eine neue Zeit braucht eine neue Politik" - aber keiner braucht mehr die Lohndrücker- und Rentenkürzerpartei...




    Jetzt ist sie die Fahrkartenlocherin im Schulz-Zug:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1109
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die bayerische spd-Vorsitzende mußte sogar in einem Faschingsmuseum auftreten um ihre abgeranzte, arbeiterfeindliche Politik an den Mann zu bringen.

    "Eine neue Zeit braucht eine neue Politik" - aber keiner braucht mehr die Lohndrücker- und Rentenkürzerpartei...




    Jetzt ist sie die Fahrkartenlocherin im Schulz-Zug:




    mir kommt das vor wie diese abgehalfterten promis, die dann irgend wann mal - weil sonst nichts mehr geht - insekten fressen und durch den dreck robben auf einem privatsenderformat der sorte dschungelcamp oder was es da so gibt...

    was will denn jemand von der spd noch glaubhaft erzählen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #1110
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir kommt das vor wie diese abgehalfterten promis, die dann irgend wann mal - weil sonst nichts mehr geht - insekten fressen und durch den dreck robben auf einem privatsenderformat der sorte dschungelcamp oder was es da so gibt...

    was will denn jemand von der spd noch glaubhaft erzählen...

    Jetzt ist wieder die Zeit vom Faschings-Dschungelcamp wo die ganzen Altpartei-Bonzen auf GEZ-Kosten bei diversen Fernsehfaschingsfeten Propaganda für sich und ihre Parteien machen dürfen.

    Die Masse der Nichtdenker läßt sich davon einlullen und sieht das als "volkstümlich". Die merken gar nicht wie sie verarscht und ausgenützt werden.

    Billig ist der Spaß nämlich nicht. Da fließen zum Ausgleich wieder etliche Milliönchen an Steuergeldern an die organisierten Faschingsfunktionäre, die dann für Wichtigeres fehlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben