+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 296 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #651
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wahlrecht für geistig Behinderte, die SPD geht neue Wege

    Wenn ihr die SPD wählt dann bekommt jeder von euch ein Pony und ein Eis geschenkt.
    Nun sei mal nicht so. Es geht hier nur um das aktive Wahlrecht, dass passive Wahlrecht haben Behinderte schon lange. Andernfalls könnten derlei Vorschläge nicht aus der Riege der Gewählten kommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #652
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wahlrecht für geistig Behinderte, die SPD geht neue Wege

    Wenn ihr die SPD wählt dann bekommt jeder von euch ein Pony und ein Eis geschenkt.
    Wer die Schariah Partei Deutschlands wählt, der kann nur noch geistig behindert sein.

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das die eine Art „Arbeiterpartei“ bereits im Köcher hat.

    Einer Partei die das Wohl der Arbeiter innehat traue ich aus dem Stand 10% zu mit dem Potential zur Verdoppelung.

    Bei der nächsten Bundestagswahl wissen wir es.
    Wie heute aus den Nachrichten zu entnehmen ist: Sie hat dies tatsächlich im Sinn. Mit den weltfremden seitherigen Linken ist kein Staat zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    70 Millionen gesetzlich Versicherte sollten in Zukunft nur noch zwei Parteien wählen:
    Das ist die AFD und die Bewegung der Wagenknecht, die die seitherige Verräterpartei SPD vollends vergessen lassen könnte.


  4. #654
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Wie heute aus den Nachrichten zu entnehmen ist: Sie hat dies tatsächlich im Sinn. Mit den weltfremden seitherigen Linken ist kein Staat zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    70 Millionen gesetzlich Versicherte sollten in Zukunft nur noch zwei Parteien wählen:
    Das ist die AFD und die Bewegung der Wagenknecht, die die seitherige Verräterpartei SPD vollends vergessen lassen könnte.


    Irgendwie verstehe ich dieses Konzept nicht.

    Sie ist noch bei den Linken aber gründet eine Partei oder ist das jetzt nur eine Bewegung und was heißt Bewegung?

    Bin mir noch nicht ganz schlüssig was dies bedeutet.
    Der Forenfeuerwehrmann

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich dieses Konzept nicht.

    Sie ist noch bei den Linken aber gründet eine Partei oder ist das jetzt nur eine Bewegung und was heißt Bewegung?

    Bin mir noch nicht ganz schlüssig was dies bedeutet.
    Ich nehme an, sie testet zuerst mal die Reaktion ihrer eigenen Partei, die inzwischen soweit vom Bürger weg ist, wie die Lobbyisten Parteien CDU, SPD, FDP oder die bescheuerten Grünen.
    Von den Aussagen und von der Rhetorik her, war die Sahra Wagenknecht schon immer die , die mich am meisten überzeugen konnte, obwohl ich von vielen Plänen der Linken nichts halte.
    Bin auch gespannt, ob die AFD sich endlich von der Einthemen Partei zu zusätzlichen Ideen aufraffen kann.

  6. #656
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich dieses Konzept nicht.

    Sie ist noch bei den Linken aber gründet eine Partei oder ist das jetzt nur eine Bewegung und was heißt Bewegung?

    Bin mir noch nicht ganz schlüssig was dies bedeutet.
    Nun ja den Begriff "Bewegung" an sich gab es ja schon einmal.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #657
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Nicht verunsichern lassen!

    Da verharrt die AfD ein paar Wochen bei etwa 17% und schon kommen die Pessimisten und Schwarzseher aus ihren Löchern.
    Man sieht gar die SPD wieder im Aufwind. Welch ein Unsinn!
    Wo kommt die SPD her, wo kommt die AfD her?
    Ein bisschen Geduld muß man schon haben! Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Der Langfristtrend könnte klarer nicht sein!

    Auch die jüngste Stärke der Grünen sollte kein Grund zur Beunruhigung geben: es handelt sich hier zum großen Teil um ehemalige SPD-Linksaußen die mir ihrer Herkunftspartei gar nichts mehr anfangen können.
    Natürlich wählen auch Ausländer grün. Aber auch dieses Phänomen läßt nach, je länger der Ausländer in Deutschland lebt. Dann wird er erfahrungsgemäß zum größeren "Fremdenhasser" (=Umvolkungskritiker) wie jeder autochthone umerzogene Biodeutsche. Die AfD ist voll von solchen "länger hier lebenden" Auslandsstämmigen. Mehr als jede andere Partei!

    Und was die AfD betrifft: sie hat eine ganz sichere Bank, die ihr Wachstum sozusagen garantiert: Die nicht änderbare Verschlimmerung der Lebensverhältnisse der Biodeutschen in allen Bereichen.

    Z.B. am Timmendorfer Strand in der aktuellen Saison: besseres Wahlfutter für uns gibt es nicht:


  8. #658
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nicht verunsichern lassen!

    Da verharrt die AfD ein paar Wochen bei etwa 17% und schon kommen die Pessimisten und Schwarzseher aus ihren Löchern.
    Man sieht gar die SPD wieder im Aufwind. Welch ein Unsinn!
    Wo kommt die SPD her, wo kommt die AfD her?
    Ein bisschen Geduld muß man schon haben! Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Der Langfristtrend könnte klarer nicht sein!

    Auch die jüngste Stärke der Grünen sollte kein Grund zur Beunruhigung geben: es handelt sich hier zum großen Teil um ehemalige SPD-Linksaußen die mir ihrer Herkunftspartei gar nichts mehr anfangen können.
    Natürlich wählen auch Ausländer grün. Aber auch dieses Phänomen läßt nach, je länger der Ausländer in Deutschland lebt. Dann wird er erfahrungsgemäß zum größeren "Fremdenhasser" (=Umvolkungskritiker) wie jeder autochthone umerzogene Biodeutsche. Die AfD ist voll von solchen "länger hier lebenden" Auslandsstämmigen. Mehr als jede andere Partei!

    Und was die AfD betrifft: sie hat eine ganz sichere Bank, die ihr Wachstum sozusagen garantiert: Die nicht änderbare Verschlimmerung der Lebensverhältnisse der Biodeutschen in allen Bereichen.

    Z.B. am Timmendorfer Strand in der aktuellen Saison: besseres Wahlfutter für uns gibt es nicht:

    YT - dieses Video ist nicht verfügbar.

  9. #659
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    YT - dieses Video ist nicht verfügbar.
    Bei mir funktioniert es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #660
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Der Markt kann das nicht“ : Barley kritisiert Wohnungs-Gutachten als unverantwortlich

    Justizministerin Katarina Barley (SPD) hat die Empfehlungen eines Beratergremiums der Bundesregierung zur Wohnungspolitik zurückgewiesen. (...) „Es ist unverantwortlich, wenn Wissenschaftler jetzt gegen den sozialen Wohnungsbau argumentieren und das den Markt regeln lassen wollen“, sagte Barley nun der „Rheinischen Post“. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Dame hält scheinbar jeden für unfähig - sie selbst natürlich ausgenommen.

    Welche Menschen wählen eigentlich immer wieder solche Soziopathen in politische Ämter?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben