+ Auf Thema antworten
Seite 231 von 296 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #2301
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das neue Führungsduo der SPD, sieht von der Optik her aus, wie eine schlecht gelaunte Kellnerin und ein verstaubter Sachbearbeiter von der Kfz Anmeldung.
    Opa und Oma
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #2302
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    465

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    In diesem Strang wird mir zuviel mit der Lügenpresse geheult. Die neuen SPD-Vorsitzenden sind offenbar von dieser zum Abschuß freigegeben. Ich frage mich warum und glaube die Antwort zu wissen: Es herrscht Angst vor dem Ende der GroKo.

    Ich glaube NICHT mehr, daß von den Mächtigen eine schwarz-grüne Koalition geplant ist. Die Grünen haben zwar gigantische Zustimmungswerte - aber nur so lang wie sie die Regierung von ihren bequemen Stammplätzen bei Anne Will & Co aus vor sich hertreiben können. Wenn ein Habeck sich mal vom Kanzlerthron aus für eine Spritpreiserhöhung um 70 Cent und ähnliche Sauereien verantworten müßte, wäre sehr schnell Ende mit dem Spuk. Die CDU-Leute, die statt und „unter“ ihm Kanzler sein könnten, wie Merkel und AKK, sind sowas von verbraucht – geht auch nicht. Die Grünen sind die ideale Schattenregierung. Damit diese sich nicht die Finger schmutzig machen müssen, wird die SPD weiter gebraucht als willenlose Scheinregierung, auch und gerne in ihrem aktuellen zombiehaften Zustand. Dafür wiederum braucht es die skrupel- und willenlosen Abziehbilder an ihrer Spitze, wie sie die letzten vielen Jahre geliefert wurden, wie Steinbrück, Gabriel, Stegner, Nahles, Kahrs etc. pp. - und um Gottes Willen keinen „Change“, gleich welcher Art.

    Ich finde: Laßt die Neuen mal machen, ich freue mich auf die Hahnenkämpfe innerhalb der GroKo.

  3. #2303
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Mir war das nicht klar. Ich kannte die gar nicht. Muss ich mich dafür schämen?
    Diesen Hausdrachen muss man auch nicht kennen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #2304
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    haha, cool, ich mag den Appelt zwar nicht aber da hat er recht,

    abgesehen davon wird diese Esken wohl nicht lange durchhalten,
    die Anschuldigen ihrer ehemaligen Mitarbeiter wird die SPD unter die 10% sacken lassen




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wahnsinn
    Natürlich, erwiesenermassen sind Borjans und Esken nicht umsonst nur 2.Reihe und 3.Wahl.
    Die eine intrigante Hexe, und der andere hat geradewegs in Kamikazemanier als Finanzdilletant regionale Bekanntheit erlangt.
    Alles andere als Sympathieträger, aber passend zu einer untergehenden Partei, die keine Sau braucht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #2305
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Ob sie die Amtszeit von Schulz unterbieten wird?

    Esken soll in ihrer damaligen Funktion das Arbeitsrecht gebrochen haben, berichtet das Magazin. Sie habe einer Mitarbeiterin der Geschäftsstelle rechtswidrig gekündigt. Zuvor soll ein Vorstandsmitglied auf E-Mail-Konten von Mitarbeitern zugegriffen haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2306
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [B]Saskia Esken[/B], (vorher Vize Leiterin des Elternbeirates) hat in ihrem vorherigen Job, uralte SPD Leute gekündigt, gemoppt, sogar die emails Passwörter sich geben lassen, verdiente Leute gekündigt, die dann über die Arbeitsgerichte neu eingestellt werden müssten in anderen Ämtern, Die Frau ist eine dumme Ratte, was da mit [Links nur für registrierte Nutzer] lief. Und so geht der Sauladen weiter. [Links nur für registrierte Nutzer], hat 390 Millionen € Steuergelder verursacht wegen Dummheit, weil eine [Links nur für registrierte Nutzer] nicht umgesetzt war und dann diese Ratten Frau: Über die Ratten Frau, bei Kontraste, in der ARD, auch Tagesschau

    [Links nur für registrierte Nutzer] Führungskompetenz konnte sie bisher nur im Vorstand des Landeselternbeirats Baden-Württemberg beweisen, sagt sie selbst. Ihre ehemaligen Kollegen und Angestellten behaupten das Gegenteil und erheben schwere Vorwürfe.

    Laut einem Bericht des ARD-Magazins „Kontraste“ hat Esken die Email-Konten der Mitarbeiter der Geschäftsstelle bespitzelt. Ex-Vorstand Christian Bucksch berichtet davon, wie der Vorstand nach den entsprechenden Passwörter gefragt haben soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer], der Hochstaplerin, Betrügerin, Lügnerin im NAZI Stile. Markezeichen der Extrem peinlich Dummen bei der SPD: LGBT, also Lesbe, die Alle bis zu den Schwuchteln im Auswärtigem Amte, durch Korruption, Klientel Wirtschaft, Dummheit auffielen.

    Kontraste hat mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen Saskia Eskens gesprochen. Dabei sind Vorfälle ans Licht gekommen, die an der Aussage der neuen SPD-Chefin zweifeln lassen - und an ihrer Führungsfähigkeit. Unter anderem wirft Eskens Rolle bei der versuchten Kündigung einer damals 56-jährigen Mitarbeiterin des Landeselternbeirats Fragen auf.


    Fazit: zu blöde für Alles, nur beim abzocken und Posten Geschacher für Hirnlose Korrupte gut
    Ich finde, die beiden sind als Führungsduo für die SPD genau die richtigen, deshalb nur weiter so. Allerdigs finde ich auch, daß Pöbel-Ralle ebenfalls ein wichtiger Führungsposten bei den Spezialdemokraten zusteht. Das wäre dann das Trio Infernale.

  7. #2307
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ob sie die Amtszeit von Schulz unterbieten wird?



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In dieser Kotzrepublik haben Spitzel-Mentalitäten Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zur Kanzlerin(IM Erika)
    IM Victoria Kahane generiert jährlich über 1 Mio Steuerkohle und darf mit ihrer antideutschen NGO auch ungestraft mit übelstem Rassismus aufwarten mit der Behauptung, daß im Osten zuviel Weiße leben!

    Daß nun in der SPD eine weitere Spitzel-Mentalität hochgespült wurde , wundert nicht!Neu ist, daß die Medien dies brandmarken!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #2308
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In dieser Kotzrepublik haben Spitzel-Mentalitäten Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zur Kanzlerin(IM Erika)
    IM Victoria Kahane generiert jährlich über 1 Mio Steuerkohle und darf mit ihrer antideutschen NGO auch ungestraft mit übelstem Rassismus aufwarten mit der Behauptung, daß im Osten zuviel Weiße leben!

    Daß nun in der SPD eine weitere Spitzel-Mentalität hochgespült wurde , wundert nicht!Neu ist, daß die Medien dies brandmarken!

    kd
    Wobei die Bild aber noch nicht Teil des SPD Medienimperiums ist. Freilig sind 99% der Artikel auch bei der Bild auf SPD Linie.

  9. #2309
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich finde, die beiden sind als Führungsduo für die SPD genau die richtigen, deshalb nur weiter so. Allerdings finde ich auch, daß Pöbel-Ralle ebenfalls ein wichtiger Führungsposten bei den Spezialdemokraten zusteht. Das wäre dann das Trio Infernale.
    Für die Abwicklung der Partei sind die wichtig, vorher aber wie Steinmeier und Co. noch möglichst viele Millionen stehlen, auch mit der unnützen FES, Kader Schmiede für Korruption und Idioten

    So kommt zu Posten bei der SPD, auch nur im Mafia Stile ein Gremium. Partner von Saskia Esken, in den Mafia Umtrieben des Landeselternbeirat, den man umgehend abschaffen sollte, weil keine realen Eltern dort vertreten sind.

    „Die SPD hat mit Saskia Esken echt Glück“
    Veröffentlicht am 03.12.2019 |

    Der Nachfolger von , des im Mafia Stile geführten

    Carsten Rees ist Vorstandsvorsitzender des baden-württembergischen Landeselternbeirates

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder kriminelle Idiot aus dem Ausland, wurde Migrations Beauftragter in der SPD, obwohl oft die Identitäten nicht festgestellt wurden.

    Dann kamen auch noch die Frauen Förderungs Programme, wo gefährlcih dumme Clans, illegal eingewandert, auch noch höchste Posten erhielten, obwohl man in der Heimat schon zu dumm war, für Ziegen hüten

    Geändert von navy (14.12.2019 um 04:43 Uhr)

  10. #2310
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    In diesem Strang wird mir zuviel mit der Lügenpresse geheult. Die neuen SPD-Vorsitzenden sind offenbar von dieser zum Abschuß freigegeben. Ich frage mich warum und glaube die Antwort zu wissen: Es herrscht Angst vor dem Ende der GroKo.

    Ich glaube NICHT mehr, daß von den Mächtigen eine schwarz-grüne Koalition geplant ist. Die Grünen haben zwar gigantische Zustimmungswerte - aber nur so lang wie sie die Regierung von ihren bequemen Stammplätzen bei Anne Will & Co aus vor sich hertreiben können. Wenn ein Habeck sich mal vom Kanzlerthron aus für eine Spritpreiserhöhung um 70 Cent und ähnliche Sauereien verantworten müßte, wäre sehr schnell Ende mit dem Spuk. Die CDU-Leute, die statt und „unter“ ihm Kanzler sein könnten, wie Merkel und AKK, sind sowas von verbraucht – geht auch nicht. Die Grünen sind die ideale Schattenregierung. Damit diese sich nicht die Finger schmutzig machen müssen, wird die SPD weiter gebraucht als willenlose Scheinregierung, auch und gerne in ihrem aktuellen zombiehaften Zustand. Dafür wiederum braucht es die skrupel- und willenlosen Abziehbilder an ihrer Spitze, wie sie die letzten vielen Jahre geliefert wurden, wie Steinbrück, Gabriel, Stegner, Nahles, Kahrs etc. pp. - und um Gottes Willen keinen „Change“, gleich welcher Art.

    Ich finde: Laßt die Neuen mal machen, ich freue mich auf die Hahnenkämpfe innerhalb der GroKo.
    Genau genommen, haben die GroKo-Parteien, speziell die SPD, Angst vor dem Wähler.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben