+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 296 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #1161
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wenn diese Leute wenigstens so konsequent wären und zum Beispiel ihre Kinder in Kitas und auf Schulen mit überdurchschnittlichen Moslemanteil schicken würden, quasi als gesellschaftlichen Beitrag zur Integration - dann würde mir das ja noch Respekt abverlangen, aber nein: Die meisten predigen aus dem "Elfenbeinturm"; wohnen wie gesagt in Stadteilen mit niedrigem Migrantenanteil oder verlassen Bezirke wie Kreuzberg so bald sie Kinder bekommen. Das verdeutlicht das Ausmaß der ganzen Heuchelei!
    Es wird doch immer davon geredet, dass Integration besser funktionieren müsste. Wie könnte Integration besser funktionieren als wenn die ganzen "Refugees Welcome"-Jubler in die Migrantenhochburgen ziehen und ihre Kinder auf Migrantenschulen schicken würden um für Durchmischung zu sorgen?
    Jup und solche Leute sind es auch, die Umweltschutz predigen und selbst dann nichts tun, um das was sie predigen, auch umzusetzen. Alle samt dreckige Heuchler, mehr nicht. Gibt aber auch genügend Leute, vor allem an Unis, die von der Universitätsumgebung geblendet werden und den Blick für die Realität verlieren. An meiner Uni ist es vor allem bei den Geschwätzwissenschaften schlimm. Ich bekomme da zu genüge mit... Die Studenten sehen halt die ganzen ausländischen Studenten, die sich ordentlich verhalten, anständig sind und sich integrieren. Das projizieren sie halt dann auf alle anderen Ausländer, frei nach dem Motto "wenn die an meiner Uni super sind, wieso dann nicht die anderen auch?", obwohl man anhand von Ausländern an der Uni absolut keine Rückschlüsse auf alle anderen Ausländer in Deutschland ziehen kann. Die erhöhte Bildung macht einfach so viel aus, dass selbst die wenigen Mossis an meiner Uni sehr anständig und klar denkend sind. Zudem sind die Ausländer an meiner Uni meist aus Kulturkreisen, die entweder unserer Kultur ähnlich sind, oder allgemein so gut wie keine Probleme bereiten (Asiaten). Aber so weit denken diese Studenten nicht. ist auch irgendwie eine Art "Elfenbeinturm"... Aber Studenten sind ja schon lange nicht mehr die "Bildungselite", für die sie sich gerne halten.

  2. #1162
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Und Forsa ist ein Hort der Wahrheit und sowas von unabhängig !
    Sicherlich wird es da Präferenzen geben. Aber wenn man z.B. die favorisierte Partei höher angibt, besteht die Gefahr das die Wähler dann denken "Ok, mich braucht es dann ja nicht mehr" und wenn man sie als geringer angibt kann der Effekt sein:"Die brauche ich sowieso nicht mehr wählen".
    => Ich gehe schon davon aus, das die Umfragen weitestgehend korrekt ausgewertet sind und man sieht ja auch an den Wahlergebnissen die ja einigermaßen so ausfallen wie die Prognose voraussagt ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #1163
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schmidt war genau so ein Soziopath, wie alle vor und nach ihm. Diese Sozenbande kannste in die Tonne kloppen. Egal wen und aus welcher Zeit! Verrätergesindel!
    Da magst Du zu 99% Recht haben....

    Schmidt war aber wirklich der bislang einzige gute SPD Mann.... : Sehr intelligent, redegewandt, sozial, wirtschaftlich denkend und mit einem guten Durchsetzungsvermögen für die Ideen für die er stand....

    Der schlimmste unter den Sozen-Bonzen war der Herbert Frahm, der sich später Willy Brandt nannte

  4. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    ...Der schlimmste unter den Sozen-Bonzen war der Herbert Frahm, der sich später Willy Brandt nannte
    Das sah ich lange Zeit auch so. Für mich ist es immer noch sehr unwahrscheinlich, daß dieser Mann wirklich voraussah, was innerdeutsch in Kürze passieren würde.

  5. #1165
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Jup und solche Leute sind es auch, die Umweltschutz predigen und selbst dann nichts tun, um das was sie predigen, auch umzusetzen. Alle samt dreckige Heuchler, mehr nicht. [...]
    Umweltschutz heucheln/predigen ist offenbar durchaus wirksamer, als NUR im Sessel zu sitzen.
    So wird der Eine und Andere angeregt, das zu tun, was der Prediger predigt und fordert, ohne dass der Prediger selber das Bepredigte zu tun bereit ist. So kann sich der Prediger nach der Predigt in den Sessel setzen, während die zuvor im Sessel Sitzenden im Umweltschutz aktiv werden. Gerechte Arbeitsteilung sozusagen; für's "Vaterland".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #1166
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    297

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist Opfer der eigenen Propaganda. Die Propaganda lautet, Multikultikritiker respektive alle Rechten kritisierten Multikulti ausschliesslich deshalb, weil sie in einem völkisch homogenen Staat leben wollten.
    Der Staat ist nicht dein Eigentum. Kauf Dir eine Insel zusammen mit deinen Gesinnungsgenossen. Breitflächige Bemächtigung hierzulande ist illegal.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...es sei denn, du freust dich darauf, dass aus Deutschland in naher Zukunft ein 3. Welt Land wird.
    Vor dem missgünstig rassistischen Populismus sah ich mich nicht genötigt, mich politisch zu äussern.
    Ich kann 5. Welt von Herzen empfehlen: Jedem frei im Hambacher Forst auszuprobieren.

  7. #1167
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    Der Staat ist nicht dein Eigentum. Kauf Dir eine Insel zusammen mit deinen Gesinnungsgenossen. Breitflächige Bemächtigung hierzulande ist illegal.

    Vor dem missgünstig rassistischen Populismus sah ich mich nicht genötigt, mich politisch zu äussern.
    Ich kann 5. Welt von Herzen empfehlen: Jedem frei im Hambacher Forst auszuprobieren.
    Ach ja? Warum zahlt man dann Steuern an den Staat und wählt politische Vertreter? Natürlich ist der Staat das Eigentum des indigenen Volkes. Wem sonst? Den Konzernen? Dahergelaufenen Negern und Moslems?

    Du doof?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #1168
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    Der Staat ist nicht dein Eigentum. Kauf Dir eine Insel zusammen mit deinen Gesinnungsgenossen. Breitflächige Bemächtigung hierzulande ist illegal.

    Vor dem missgünstig rassistischen Populismus sah ich mich nicht genötigt, mich politisch zu äussern.
    Ich kann 5. Welt von Herzen empfehlen: Jedem frei im Hambacher Forst auszuprobieren.
    Schon nach 122 Beiträgen Schaum vorm Mund?

  9. #1169
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    Der Staat ist nicht dein Eigentum. Kauf Dir eine Insel zusammen mit deinen Gesinnungsgenossen. Breitflächige Bemächtigung hierzulande ist illegal.

    Vor dem missgünstig rassistischen Populismus sah ich mich nicht genötigt, mich politisch zu äussern.
    Ich kann 5. Welt von Herzen empfehlen: Jedem frei im Hambacher Forst auszuprobieren.
    Armer Irrer..
    Typischer BRDling unserer Zeit.
    Zum Glück geht dieser Horror jetzt zu Ende.

    Ihr habt noch rund 1 Monat, bis zum Brexit.
    Dann bricht in Europa Armageddon aus.
    Eure geliebten Altparteien haben alles ruiniert.

  10. #1170
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Arterfakt Beitrag anzeigen
    Der Staat ist nicht dein Eigentum. Kauf Dir eine Insel zusammen mit deinen Gesinnungsgenossen. Breitflächige Bemächtigung hierzulande ist illegal.

    Vor dem missgünstig rassistischen Populismus sah ich mich nicht genötigt, mich politisch zu äussern.
    Ich kann 5. Welt von Herzen empfehlen: Jedem frei im Hambacher Forst auszuprobieren.
    sehr interessant.

    bitte vergrault Ihn nicht gleich wieder.

    Beantworte mir doch ein paar Fragen:

    Mit welchen Rechten ist der Bürger in der BRD ausgestattet?

    Wer ist der souverän im Staat? Der Bürger oder der Politiker?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben