+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 296 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Die SPD würde auf 18 Prozent fallen, wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären. Für mich der Hauptgrund: Die starke Flüchtlings-Protektion. Die SPD sieht das sicher ganz anders. Vermutlich wird es so verkauft, dass sie sich nicht genügend bei den Koalitionsverhandlungen durchgesetzt hat.
    Forderungen nach mehr Familiennachzug durch den Eurokraten Schulz kommen bei jedem Deutschen der Reste an Selbsterhaltungstrieb hat eben nicht so gut an. Zusätzlich wirkt der laut eigener Aussage trockengelegte Alkoholiker Schulz mit seinem verbrauchten Gesicht nun einfach nicht wie jemand, dem man die Führung eines Staates anvertrauen würde.

    Zitate wie diese:

    "Die Fraktionsspitzen von SPD und Union im Bundestag haben sich geeinigt: Der Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus wird ausgeweitet. Die CSU wollte das verhindern, die SPD hat es jetzt dennoch erreicht. Parteichef Martin Schulz sagte, die SPD habe sich durchgesetzt. Die Sozialdemokraten hätten nun die vom jüngsten Bundesparteitag in Bonn geforderte Ausnahme der Härtefälle umsetzen können. „Wir haben jetzt eine Regelung 1000+“, so Schulz."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werden vielleicht im klüngelig-realitätsfernen Milieu von SPD-Arbeitskreisen für Zustimmung sorgen, beim Normalbürger aber starken Widerwillen wecken, welcher sich eben in geringerer Zustimmung zur arbeiterfeindlichen SPD zeigt.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das ein renigender Prozess, denn die SPD, in ihrem eigentlichen, also ihrem originären Wesen, sollte ja eine politische Vertretung der Arbeiterschaft und auch der sozial schwachen sein.
    Die SPD wie die ganze politische Linke zielt mit ihrer Politik letztlichdarauf ab die Lage der sozial Schwachen in Deutschland massiv zu verschlechtern. Durch die massive Massenimmigration von Afrikanern und Moslems, die im Großen und Ganzen wenig leistungsbereit dafür aber extrem fortpflanzungfreudig sind und mit einer hohen Kriminalitätsrate wird das deutsche Sozialsystem auslaugen und irgendwann zum Kollaps bringen. In der Stadt in der ich lebe wurden zahlreiche Sozialleistungen schon eingeschränkt, ersichtlicherweise weil sie von ganzen Horden von Syrern und Afghanen missbräuchlich mehrfach pro Person genutzt werden. Weiter wird die Einwanderung neben der Belastung der Sozialsysteme unser land strukturell völlig umkrempeln:

    - Engpässe auf dem Wohnungsmarkt
    - kulturelle Überfremdung
    - steigende Straßenkriminalität
    - Generelle Verunsicherung da in einer MUKU-Gesellschaft man nicht mehr auf regelkonformes Verhalten der Mitmenschen rechnen kann (Taruscha-Gaming, religiöser fanatismus, afrikanische Müllentsorgung usw.)
    - Islamisierung
    - islamischer terrorismus

    Der politischen Linken ist vorzuwerfen, dass sie ihr Gleichheitsparadigma aller Menschen fanatisch durchzieht und nicht realisieren will, dass Ausländer auch nach 3 und mehr generationen noch keine Deutschen sind und diese Andersartigkeit nicht nur an der Gastgesellschaft liegt.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Die SPD wie die ganze politische Linke zielt mit ihrer Politik letztlichdarauf ab die Lage der sozial Schwachen in Deutschland massiv zu verschlechtern. Durch die massive Massenimmigration von Afrikanern und Moslems, die im Großen und Ganzen wenig leistungsbereit dafür aber extrem fortpflanzungfreudig sind und mit einer hohen Kriminalitätsrate wird das deutsche Sozialsystem auslaugen und irgendwann zum Kollaps bringen. In der Stadt in der ich lebe wurden zahlreiche Sozialleistungen schon eingeschränkt, ersichtlicherweise weil sie von ganzen Horden von Syrern und Afghanen missbräuchlich mehrfach pro Person genutzt werden. Weiter wird die Einwanderung neben der Belastung der Sozialsysteme unser land strukturell völlig umkrempeln:

    - Engpässe auf dem Wohnungsmarkt
    - kulturelle Überfremdung
    - steigende Straßenkriminalität
    - Generelle Verunsicherung da in einer MUKU-Gesellschaft man nicht mehr auf regelkonformes Verhalten der Mitmenschen rechnen kann (Taruscha-Gaming, religiöser fanatismus, afrikanische Müllentsorgung usw.)
    - Islamisierung
    - islamischer terrorismus

    Der politischen Linken ist vorzuwerfen, dass sie ihr Gleichheitsparadigma aller Menschen fanatisch durchzieht und nicht realisieren will, dass Ausländer auch nach 3 und mehr generationen noch keine Deutschen sind und diese Andersartigkeit nicht nur an der Gastgesellschaft liegt.
    Das ist mit den genannten Konsequenzen richtig (und betrifft nicht nur die sozial Schwachen sondern eigentlich jeden), ich glaube aber nicht, dass das absichtlich geschieht, bleibt die Frage ob die Linken zu blind sind das zu sehen oder nehmen sie es als Kolleratalschaden für ein höheres Ziel, eine in ihren Augen insgesamt gerechtere Gesellschaft hin? - das Geld kann man am Ende notfalls ja immer noch von den Reichen holen wenn es nach den Linken ginge. Ein Linker würde dir für diesen Post vorwerfen, die Schwächsten der Gesellschaft gegeneinander aufzuhetzen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Linke betrachten das, was Rechte national begrenzen (Sozialstaat), global. Der Starke hilft dem Schwachen.

  5. #95
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Eine Partei, die sich in erster Linie um den Zuzug völlig sinnloser Schmarotzer ins deutsche Sozialsystem kümmert und diesen Umstand für eine potentielle Regierungsbezeiligung zur Bedingung macht, gehört in meinen Augen verboten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Linke betrachten das, was Rechte national begrenzen (Sozialstaat), global. Der Starke hilft dem Schwachen.
    Das ist eben der Fehler im denken der Linken. Solidarität funktioniert am Besten in einem kleinen Sozialsystem. Bei leuten die man kennt, die zur eigenen Gruppe gehören weiß man, dass sie sich auch reziprok sozial verhalten. Ich helfe meinem Freund, weil ich weiß, dass er auch mir helfen wird.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Linke betrachten das, was Rechte national begrenzen (Sozialstaat), global. Der Starke hilft dem Schwachen.
    Und genau damit übergehen sie die Schwachen in ihrem eigenen Land, aber das sind eben die, um deren Stimmen sie buhlen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Fehler im denken der Linken. Solidarität funktioniert am Besten in einem kleinen Sozialsystem. Bei leuten die man kennt, die zur eigenen Gruppe gehören weiß man, dass sie sich auch reziprok sozial verhalten. Ich helfe meinem Freund, weil ich weiß, dass er auch mir helfen wird.
    Die Idee dahinter ist ja, daß der meinetwegen nigerianische Bauer mehr mit einem deutschen Bauern gemein hat als beide mit ihrer jeweiligen Elite. Was so falsch auch gar nicht ist. Insofern gilt tatsächlich "Proletarier aller Länder vereinigt euch". Zumal in Zeiten einer Elite, die sich selbst als Weltbürger begreift und in der Regel kein Volk und keine Verantwortung mehr kennt. Allerdings hat selbst Marx ja in seinem Manifest schon festgestellt, daß die Völker zunächst national für entsprechende bessere Verhältnisse sorgen müßen. Also erst die nationale Revolution, dann gemeinsam die internationale. Insofern torpediert die heutige westliche Linke ihre eigene Revolution über Einwanderung.

  9. #99
    AfD-Wähler Benutzerbild von Heopei
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    406

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    INSA Umfrage von heute:

    CDU/CSU 30,5%
    SPD 17%
    AfD 15%
    Grüne 12,5%
    Linke 11%
    FDP 10%

    Ich denke es wird lange dauern bis sich das erste Institut "traut" die AfD vor der SPD zu sehen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    INSA Umfrage von heute:

    CDU/CSU 30,5%
    SPD 17%
    AfD 15%
    Grüne 12,5%
    Linke 11%
    FDP 10%

    Ich denke es wird lange dauern bis sich das erste Institut "traut" die AfD vor der SPD zu sehen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die GroKo wird es langsam knapp.

    AfD und sehe ich inzwischen gleichauf...mindestens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben