+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 296 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #1471
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die moderne Gesellschaft nicht eher die Muslime säkularisiert, als die Muslime die moderne Gesellschaft islamisieren. Wenn man sich diverse Kopftuchfeministinnen ansieht, habe ich durchaus das Gefühl, dass die Moderne über den Islam siegen könnte, ich weiß nicht einmal, was am Ende das größere Übel ist.
    .. hast du schon mal den Koran gelesen ? oder nur Teile daraus ? versuch mal den Koran zu ändern , zu reformieren !!! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1472
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss kein Mathematiker sein, um zu wissen, "wohin diese Reise führt".
    Vor allem das deutsche Jungvolk glaubt noch immer, dass "Multi-Kulti" ein friedliches Zusammenleben garantiert.
    "Multi-Kulti" das bedeutet nach deren Meinung ewige Folklore, gegenseitige Toleranz, und ein buntes Miteinander auf Augenhöhe, wie im "Märchen aus 1000 und einer Nacht"
    Die Morlocks werden den Eloi schon noch zeigen, was Sache ist. Es wird ein böses Erwachen aus den Märchenträumen geben.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #1473
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer es als Gesellschaft zulässt das hier offen gegen Weiße gehetzt wird, alles Fremde bejubelt wird, sich aufschwingt akademisch 96 neue Geschlechter zu identifizieren, Milliarden für negroide Frührentner rausgeworfen werden, der steuert unweigerlich auf den Abgrund zu.

    ...und genau da gehört er auch hin.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #1474
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du schon mal den Koran gelesen ? oder nur Teile daraus ? versuch mal den Koran zu ändern , zu reformieren !!! ...
    Saudi Arabien und die Türkei sind ebenfalls mit dem Westen gutgestellt, aber haben kaum Reformen durchgeführt.

    Mit den ganzen Moslems in Spitzenpositionen wird das hier ein Kalifat werden.

  5. #1475
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Traum eines säkularisierten europäischen Islam....ja nee, is klar.......
    Seit der Refugeekrise habe ich mehrmals gehört, dass praktizierende (!) Muslime ihren Kindern keine arabischen Vornamen, sondern europäische Vornamen geben. Keine Spitz- bzw. Rufnamen (was ungewöhnlich genug wäre), sondern ganz offiziell. Ein Fall eines Syrers könnte ich sogar bezeugen. 2 weitere Fälle kenne ich vom Hörensagen. Und damit meine ich nicht diese Nachrichtenmeldungen, wonach einige ihre Kinder "Angela" genannt haben, aus Dankbarkeit für das Einreiseticket in den Sozialstaat.
    Natürlich sind das noch Ausnahmen aber das sind alles so kleine Zeichen, die genau auf die Entwicklung hindeuten, die mathetes beschrieben hat. Entwicklungen, die bis noch vor ein paar Jahren eigentlich undenkbar waren, so wie viele andere Dinge auch.
    Und natürlich ist das schwer es nachzuvollziehen, wenn man sich wohler in der Rolle des Kaninchens vor der Schlange fühlt.
    Ich höre allerspätestens seit Sarrazin, dass sich Deutschland bzw. Europa islamisiert und wir hier alle konvertieren müssen ...
    In der Zwischenzeit ist die Ehe für Alle durchgedrückt worden, die Anzahl der offiziellen und vom Staat anerkannten Geschlechter ist erweitert worden, die "Mipster" (w/m) sprießen allerorts wie die Pilze aus dem Boden... aber der Muezzin ruft uns immer noch nicht vom Kölner Dom zum Gebet.
    Na, tolle Islamisierung ist das. Jahrelang umsonst gebangt und gezittert... die Gesellschaft wird immer liberaler... aber wir wollen das nicht wahrhaben... weil die forcierte Angst unseren klaren Blick trübt.

  6. #1476
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Mit den ganzen Moslems in Spitzenpositionen wird das hier ein Kalifat werden.
    .. du kennst dieses : [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #1477
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Krieg hierzulande ist laut GG & Verfassung nicht erlaubt, und somit unmöglich !
    Das zumind. glauben unsere naiven und totalverblödeten Gutmenschen....
    Die "Arbeiterverräterpartei" macht einen tollen Europawahlkampf.

    Ein Bayernfunktionär wollte in einem Faschingsmuseum einen Vortrag zur Wohnungsnot halten ((wurde aber (mangels Zuhörer-Interesse?) abgesagt) - überall hängen Plakate mit verwaschenen Bildchen und nur einer unsinnigen Aussage: "Frieden".

    Die sind wirklich am Ende.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1478
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Europa noch genug Kraft hat, ein Wurmfortsatz zu sein. Ich glaube, in wenigen Jahrzehnten wird Europa islamisiert sein und ein großes kontinentales Shithole sein.
    Untergangsszenarien sind hierzuforen üblich.
    Anscheinend spüren die Kartoffeln davon aber nichts bzw. es ist ihnen scheißegal bzw. es geht ihnen gut.
    Deshalb habe ich auch kein Mitleid mit irgendwelchen Armutsrentnern oder dummen Studenten, die keine Wohnung finden.
    Sie haben das alles gewählt.

    Interessant für mich ist ja, wie die deutsche Minderheit reagiert, sobald sie in der Minderheit sind. Wie z.B. in Offenbach oder Reutlingen.
    Da ist auch nicht viel. Man zieht sich zurück, bleibt unter sich und akzeptiert sein Schicksal.
    Das ist das, was ich wahrnehme.

    Die sind doch alle ein Pack...wer so reagiert, hat kein anderes Schicksal mehr verdient.

  9. #1479
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Untergangsszenarien sind hierzuforen üblich.
    Anscheinend spüren die Kartoffeln davon aber nichts bzw. es ist ihnen scheißegal bzw. es geht ihnen gut.
    Deshalb habe ich auch kein Mitleid mit irgendwelchen Armutsrentnern oder dummen Studenten, die keine Wohnung finden.
    Sie haben das alles gewählt.

    Interessant für mich ist ja, wie die deutsche Minderheit reagiert, sobald sie in der Minderheit sind. Wie z.B. in Offenbach oder Reutlingen.
    Da ist auch nicht viel. Man zieht sich zurück, bleibt unter sich und akzeptiert sein Schicksal.
    Das ist das, was ich wahrnehme.

    Die sind doch alle ein Pack...wer so reagiert, hat kein anderes Schicksal mehr verdient.
    Richtig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1480
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kennst dieses : [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    Daher sollte man eigentlich das ganze gar nicht mehr zur Abstimmung stellen. Einfach in jedes dt. Dorf, jede Stadt mindestens eine Moschee und gut ist’s.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben