+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 296 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #1581
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich immer kurz vor den Wahlen die "Info"-Stände dieser Pauperisierungspartei sehe und die Gestalten, die sich dort tummeln und die versuchen die gutgläubigen, anständigen Leute mit ihrer Heuchelpropaganda zu verarschen, muß ich mich stets sehr beherrschen, da nicht auszurasten.

    Früher als ich die Lüge noch nicht durchschaut hatte und brav auf den Betrug hereingefallen bin war ich voll auf Linie und habe die unterstützt wo es nur ging - heute würde ich am liebsten (***zensiert***)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #1582
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich immer kurz vor den Wahlen die "Info"-Stände dieser Pauperisierungspartei sehe und die Gestalten, die sich dort tummeln und die versuchen die gutgläubigen, anständigen Leute mit ihrer Heuchelpropaganda zu verarschen, muß ich mich stets sehr beherrschen, da nicht auszurasten.

    Früher als ich die Lüge noch nicht durchschaut hatte und brav auf den Betrug hereingefallen bin war ich voll auf Linie und habe die unterstützt wo es nur ging - heute würde ich am liebsten (***zensiert***)
    Nicht erst seit Gerhard Schröders Pfuschwerk (ALG2) sollte jeder halbwegs gebildete Wähler wissen, wofür die SPD steht.
    Lügen u. betrügen, und das Arbeitervolk hinter's Licht führen, und das seit dem 23. Mai 1863.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1583
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.067

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich war jung und dumm. Heute bin ich alt und ...
    Komm, ich ging mit 24 in die Meisterschule und da stritten 2 welche Partei besser sei.
    Es löste bei mir eine Reaktion aus, was die denn so anbieten und können.
    Du aus Norbayern bist bei den traditionellen SPD lern gellandet.
    Ich war Straussfan und bin es noch heute.
    Mir schadete ein SPD Gutmenschengesetz sogar mehr als es nützte von Kanzler Schmitdt 1976. Chef kündigte mich vor der Bundeswehr deswegen.
    Danke SPD ... wegen euch 2 Monate ohne Job.

    Ihr wählt immer Sozialleistung. Scheiss drauf ich wähle gerne Konjunktur.... das soziale ist dabei, ausser für Faulenzer und Versager.
    Die SPD förderte nie Baukonjunktur, auch heute nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #1584
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm, ich ging mit 24 in die Meisterschule und da stritten 2 welche Partei besser sei.
    Es löste bei mir eine Reaktion aus, was die denn so anbieten und können.
    Du aus Norbayern bist bei den traditionellen SPD lern gellandet.
    Ich war Straussfan und bin es noch heute.
    Mir schadete ein SPD Gutmenschengesetz sogar mehr als es nützte von Kanzler Schmitdt 1976. Chef kündigte mich vor der Bundeswehr deswegen.
    Danke SPD ... wegen euch 2 Monate ohne Job.

    Ihr wählt immer Sozialleistung. Scheiss drauf ich wähle gerne Konjunktur.... das soziale ist dabei, ausser für Faulenzer und Versager.
    Die SPD förderte nie Baukonjunktur, auch heute nicht.
    Das siehste aber ein bißchen falsch. Dank guter Ausbildung und gutem finanziellen Background der Eltern war ich nie auf Sozialleistungen angewiesen. Habe mich vom edelmütigen Pathos von der Hilfe für die Beladenen und Ausgebeuteten einwickeln lassen und sogar auf manche Vorteile verzichtet um brunznaiv für eine "gerechtere Welt" einzutreten.

    Heute muß ich sagen. War ganz schön blöd. Die Beladenen und Entrechteten sind häufig nicht ohne Grund "arm", aber sehr oft auch nicht sehr edelmütig sondern oft gerissene Gauner und Abzocker, die die "guten" Helfer aus der Mittelschicht nach Strich und Faden verarschen. Ist ja heute mit den Verfolgungs- und Fluchtmärchen genau so.

    Wenn ich jetzt im vorgezogenen Ruhestand einen Teil der von mir gezahlten Steuern und Beiträge genieße, dann ist das für mich kein "Sozialleistungsbezug" sondern schlicht Teilwiedergutmachung.

    Ich ärgere mich nur, daß ich nicht früher von der Arbeitsfront desertiert bin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1585
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht erst seit Gerhard Schröders Pfuschwerk (ALG2) sollte jeder halbwegs gebildete Wähler wissen, wofür die SPD steht.
    Lügen u. betrügen, und das Arbeitervolk hinter's Licht führen, und das seit dem 23. Mai 1863.
    Ich würde Schröders Politik nicht als Pfuschwerk bezeichnen. Der hat in seinen wenigen Jahren bedeutend mehr im Interesse Deutschlands gehandelt als die gesamte Merkel-Katastrophe seit Beginn ihrer Amtszeit.

  6. #1586
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.067

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das siehste aber ein bißchen falsch. Dank guter Ausbildung und gutem finanziellen Background der Eltern war ich nie auf Sozialleistungen angewiesen. Habe mich vom edelmütigen Pathos von der Hilfe für die Beladenen und Ausgebeuteten einwickeln lassen und sogar auf manche Vorteile verzichtet um brunznaiv für eine "gerechtere Welt" einzutreten.

    Heute muß ich sagen. War ganz schön blöd. Die Beladenen und Entrechteten sind häufig nicht ohne Grund "arm", aber sehr oft auch nicht sehr edelmütig sondern oft gerissene Gauner und Abzocker, die die "guten" Helfer aus der Mittelschicht nach Strich und Faden verarschen. Ist ja heute mit den Verfolgungs- und Fluchtmärchen genau so.

    Wenn ich jetzt im vorgezogenen Ruhestand einen Teil der von mir gezahlten Steuern und Beiträge genieße, dann ist das für mich kein "Sozialleistungsbezug" sondern schlicht Teilwiedergutmachung.

    Ich ärgere mich nur, daß ich nicht früher von der Arbeitsfront desertiert bin.
    Ich zahle ja auch Schmarotzerei aus der Mittelschicht. WEr dir ein früher aus der Rente gehen versüsste weiss ich nicht. Betrieb, Staat ? In das Moloch habe ich sauwenig einbezahlt und trotz 62 bereue ich es nicht. Käme sogar der Ex zugute.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1587
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.067

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde Schröders Politik nicht als Pfuschwerk bezeichnen. Der hat in seinen wenigen Jahren bedeutend mehr im Interesse Deutschlands gehandelt als die gesamte Merkel-Katastrophe seit Beginn ihrer Amtszeit.
    Jein, die Merkel fiel mir erst 2009 auf mit Atomausstieg.

    Schröders Massenarbeitslosigkeit und Passdeutschentum vergesse ich nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1588
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde Schröders Politik nicht als Pfuschwerk bezeichnen. Der hat in seinen wenigen Jahren bedeutend mehr im Interesse Deutschlands gehandelt als die gesamte Merkel-Katastrophe seit Beginn ihrer Amtszeit.
    Staatsbürgerschaftsgesetz ? Massiver Araber- und Negerimport ? Schröder war nicht ohne Grund der Kanzler der Bosse. Merkel hat den Job 1:1 fortgeführt.

  9. #1589
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    in Wirklichkeit sind die Sozis weg vom Fenster !

  10. #1590
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wäre immer noch zuviel. Mittlerweile müssen die sogar schon durch Faschingsmausoleen und die Clubräume von Faschingsvereinen tingeln.

    Mr. 100%, "Lokomotive" Schulz, war in Schweinfurt in einer Faschingsvereinslagerhalle und außer spd-Mitgliedern war kaum einer da, der ihn hören wollte.



    dieser Eierkopf glaubt wohl weiterhin an sein "vereinigtes Europa"
    die Rechten werden ihm am 26. Mai die Suppe versalzen -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben