+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 296 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #1761
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.652

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was ist an ÖKO-Strom schlecht?
    Fake und teuer.

  2. #1762
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Von 18 Prozent kann die SPD nur noch träumen. Aktuell liegt sie bei INSA bei 11,5 Prozent (AFD 15%). >8´)

    "Insa-Meinungstrend
    Es geht Richtung Einstelligkeit: SPD fällt in Umfrage auf historisches Tief"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der SPD laufen eben sehr viele Deutsche weg (Arbeiter, Angestellte, Klein-Rentner), dagegen wählen die allermeisten Migranten mittlerweile die sog. Grünen.

  3. #1763
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das einzigste was mich bei diesem erfreulichen Trend wundert ist, warum die Union immer noch >>20% bekommt.
    Vielleicht die letzten konservativen Wählerschichten, für die es nicht in Frage kommt, ihre Stimme den bösen "Nazis" (AfD) zu geben. Die Propaganda wirkt eben...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #1764
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!



    Auf dem Weg in die Einstelligkeit - sehr schön!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #1765
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was ist an ÖKO-Strom schlecht?
    Öko-Strom ist nicht nachwachsend.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #1766
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Auf dem Weg in die Einstelligkeit - sehr schön!
    Schlecht, Schwarz/Grün über 50%
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1767
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der SPD laufen eben sehr viele Deutsche weg (Arbeiter, Angestellte, Klein-Rentner), dagegen wählen die allermeisten Migranten mittlerweile die sog. Grünen.
    In puncto Islamverliebtheit und Deutschenhaß nehmen sich die beiden Parteien ja nichts. Allerdings ist oder war der typische SPD-Wähler doch noch etwas sensibler, was die offene Verachtung seiner deutschen Kultur und Identität angeht, wie sie etwa die unintegrierbare Ex-Integrationsbeauftragte Özoguz wie selbstverständlich zur Schau trug.

    Die Krokodilstränen anläßlich muslimischer Morde und Anschläge kann sich die SPD als engagierte Schutzmacht von Islamisten, Schatzsuchenden und Clan-Kriminellen jedenfalls sparen. Sie sollte lieber endlich dazu stehen, daß sie selbst diese katastrophale Entwicklung mit allen Mitteln herbeigeführt hat und darum hoffentlich auch bald im Nichts verschwindet. Aber vielleicht hat sie als Sunnitische Partei Deutschlands ja nochmal eine Chance, wenn die Allah-Befallenen hierzulande erste Mehrheiten bilden.

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #1768
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    In puncto Islamverliebtheit und Deutschenhaß nehmen sich die beiden Parteien ja nichts. Allerdings ist oder war der typische SPD-Wähler doch noch etwas sensibler, was die offene Verachtung seiner deutschen Kultur und Identität angeht, wie sie etwa die unintegrierbare Ex-Integrationsbeauftragte Özoguz wie selbstverständlich zur Schau trug.

    Die Krokodilstränen anläßlich muslimischer Morde und Anschläge kann sich die SPD als engagierte Schutzmacht von Islamisten, Schatzsuchenden und Clan-Kriminellen jedenfalls sparen. Sie sollte lieber endlich dazu stehen, daß sie selbst diese katastrophale Entwicklung mit allen Mitteln herbeigeführt hat und darum hoffentlich auch bald im Nichts verschwindet. Aber vielleicht hat sie als Sunnitische Partei Deutschlands ja nochmal eine Chance, wenn die Allah-Befallenen hierzulande erste Mehrheiten bilden.

    Trotzdem, sagen alle Statistiken, dass Migranten, Ex-Migranten, Neumigranten, EU-Ausländer, Migrationshintergrundbesitzer eher in ihrer großen Mehrheit die Grünpartei wählen. Die SPD wird von den Deutschen großteils verlassen (auch auf natürlichem Wege) und die Migranten wählen dann doch lieber das Original.

  9. #1769
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard Trend: SPD rutscht auf 13% ab!

    Forsa
    Union
    SPD
    Grüne
    FDP
    Linke
    AfD
    Sonstige
    Nichtwähler
    03.08.2019
    27%
    13%
    23%
    9%
    8%
    13%
    7%
    22%
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vielleicht wegen Philipp Amthor? Dem neuen Star der Union.
    [URL]https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/berichte-und-interviews/Philipp_Amthor-100~_v-facebook1200.jpg

    Neuer Star der Union? Hat er sich in die Rolle hoch geschlafen? Viele Frauen träumen von ihm und gäben ihm sogar ihre Töchter, um auf ihn als Schwiegersohn stets Zugriff zu haben.

    Dem entkam er bisher, aber noch unbeweibt und kinderlos mit Alter 27 ist er schon dicht an seinem Verfallsdatum.

    Ich sah als Kleinkind auch aus wie er
    und 1976 mit Alter 32 hatte ich noch immer keine Barthaare und sah noch immer aus wie ein Musterschüler, aber meine Holde und ich hatten schon 3 Kinder in Privatschulen, wo sie schon mit der künftigen Elite wertvolle Kontakte knüpfen konnten.
    Und für mich als Dienstleiter war es kein Nachteil, wenn ich bei Eltern-Abenden die Eltern der künftigen Elite kennen lernte. Elternabende in Nobel-Schulen sind stets sehr vitaminreich: Alle möchten Andere gerne mit Gefälligkeiten verpflichten.


    Schon in der Kaiserzeit gehörten deutsche Schulen international zur Oberliga, aber seit Sozen in der BRD mitregieren, zerstörten links-grüne Lehrer(innen) den Elite-Geist, da auch die blödeste Arbeitertochter, in deren Familie es nie geistreiche Gespräche gab, durchs Abitur gepeitscht werden muß. Für Deutsche gibt es international nix mehr, nur noch einige wenige Jesuiten-Schulen und Nobel-Hütten in der BRD:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #1770
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.075

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Habe gehört, Ralph Stegner will jetzt an die Spitze der SPD.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben