+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 296 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #2091
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Kann der auch was anderes als Phrasen dreschen?
    Mir scheint die Frage der grünen Journalisten schlimmer zu sein.

    Aber noch mal: Der CO2-Einstiegspreis von 10 Euro ist doch viel zu niedrig, auch im internationalen Vergleich bleibt Deutschland damit weit zurück.

  2. #2092
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Vizekanzler Olaf Scholz
    "Mit Verlaub, das ist Wohlhabenden-Gerede!"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann der auch was anderes als Phrasen dreschen?
    Dieser Typ hat wie alle seine anderen (Gesinnungs-)Genossen längst vergessen, dass Wohlstand erarbeitet werden muss.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #2093
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.061

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Otto SChily ist extrem korrupt, er gründete sogar eigene Firmen, im Mafia Stile, um Elektronische, IT Aufträge zu bekommen. siehe Visa Skandal, denn damals wurde bei der SPD, bei allen Ministern, die Show und Nichts tun eingeführt, als Politik verkaufte siehe Visa Skandal die Rolle von Otto Schily

    Aber hier hat er Recht

    „Vermögensteuer ist weder gerecht noch sozial“: Schily spricht SPD wirtschaftlichen Sachverstand ab
    Der frühere Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) hat Pläne seiner Partei zur Einführung einer Vermögensteuer kritisiert. Der SPD scheint ohnehin seit dem Ausscheiden von Gerhard Schröder aus der aktiven Politik wirtschaftlicher …[Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #2094
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Mein Favorit ist natürlich der Stegner, zusammen mit Schwan. Der eine ist so doof, wie die andere aussieht, das passt schon. Das wird so ein richtig behinderter Debattierklub, ich würde echt feiern.
    In der SPD gibts viele Kandidaten und einer dümmer als der andere, da wird mir ganz warm ums Herz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #2095
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist natürlich der Stegner, zusammen mit Schwan. Der eine ist so doof, wie die andere aussieht, das passt schon. Das wird so ein richtig behinderter Debattierklub, ich würde echt feiern.
    In der SPD gibts viele Kandidaten und einer dümmer als der andere, da wird mir ganz warm ums Herz.
    Wobei Stegner und die verkommene Uni–Tröte aus dem Osten schon das Beste für die SPD wären hinsichtlich Projekt 5% für die SPD.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2096
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist natürlich der Stegner, zusammen mit Schwan. Der eine ist so doof, wie die andere aussieht, das passt schon. Das wird so ein richtig behinderter Debattierklub, ich würde echt feiern.
    In der SPD gibts viele Kandidaten und einer dümmer als der andere, da wird mir ganz warm ums Herz.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #2097
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.061

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Noch eine Betrügerin, die dem Bundestag falsche Auskünte gab. (SPD) natürlich erneut: 600 Millionen € für unnütze Berater

    Svenja Schulze
    Umweltministerin gab wohl über 600 Millionen Euro für Berater aus

    Der Bundesrechnungshof erhebt schwere Vorwürfe gegen das Umweltministerium. Das Ressort von Svenja Schulze soll über Jahre Beraterverträge vergeben haben – ohne Prüfung, ob sich das überhaupt lohnt.
    Svenja Schulze: Die Bundesumweltministerin hat hunderte Millionen Euro für Berater ausgegeben.
    INTERVIEWUmweltministerin Svenja Schulze: "Alle müssen weniger Sprit, Öl und Gas verbrauchen"

    Der Bundesrechnungshof erhebt schwere Vorwürfe gegen das Umweltministerium. Das Ressort soll über Jahre Beraterverträge ohne Prüfung der Wirtschaftlichkeit vergeben haben.

    Der Bundesrechnungshof (BRH) wirft dem Umweltministerium die Verschleierung von Beraterverträgen im großen Stil vor. Das Ministerium habe zwischen 2014 und 2018 Unterstützungsleistungen mit einem Auftragswert von mindestens 600 Millionen Euro erteilt, heißt es in einem Bericht der Prüfer, der der Nachrichtenagentur Reuters vorlag. Man habe in Stichproben 76 von fast 850 Aufträgen untersucht. Bei 44 davon habe es sich um externe Beraterverträge gehandelt. Für diese habe es keine Untersuchung der Wirtschaftlichkeit gegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2098
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.061

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist natürlich der Stegner, zusammen mit Schwan. Der eine ist so doof, wie die andere aussieht, das passt schon. Das wird so ein richtig behinderter Debattierklub, ich würde echt feiern.
    In der SPD gibts viele Kandidaten und einer dümmer als der andere, da wird mir ganz warm ums Herz.
    und mit gefakten Diplom die Schwan.

    Derweil sind die iinanzierten Plünderung Truppen der ANTIFA unterwegs, jeder Einzelne ein Krimineller zu dumm zu arbeiten

    400.000 Euro Schaden: Linksextremisten verüben neue Brandanschläge auf Baufahrzeuge in Sachsen
    Epoch Times5. November 2019 Aktualisiert: 5. November 2019 13:18
    In Sachsen hat es einen neuen Brandanschlag auf Baufahrzeuge gegeben. Es wird angenommen, dass Linksextremisten dahinter stecken.

    Polizeiauto mit Blaulicht.Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

    In Sachsen hat es einen neuen vermutlich linksextremistisch motivierten Brandanschlag auf Baufahrzeuge gegeben. Auf dem Gelände einer Baufirma in Rodewisch seien ein Bagger, zwei Lastwagenkipper und ein Kleintransporter in Brand gesetzt worden, teilte das sächsische Landeskriminalamt (LKA) am Dienstag mit.

    Zudem seien an weiteren Fahrzeugen Brandsätze gefunden worden, die aber offenkundig nicht zündeten. Der Brandschaden werde auf etwa 400.000 Euro geschätzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2099
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Noch eine Betrügerin, die dem Bundestag falsche Auskünte gab. (SPD) natürlich erneut: 600 Millionen € für unnütze Berater

    Svenja Schulze
    Umweltministerin gab wohl über 600 Millionen Euro für Berater aus

    Der Bundesrechnungshof erhebt schwere Vorwürfe gegen das Umweltministerium. Das Ressort von Svenja Schulze soll über Jahre Beraterverträge vergeben haben – ohne Prüfung, ob sich das überhaupt lohnt.
    Svenja Schulze: Die Bundesumweltministerin hat hunderte Millionen Euro für Berater ausgegeben.
    INTERVIEWUmweltministerin Svenja Schulze: "Alle müssen weniger Sprit, Öl und Gas verbrauchen"

    Der Bundesrechnungshof erhebt schwere Vorwürfe gegen das Umweltministerium. Das Ressort soll über Jahre Beraterverträge ohne Prüfung der Wirtschaftlichkeit vergeben haben.

    Der Bundesrechnungshof (BRH) wirft dem Umweltministerium die Verschleierung von Beraterverträgen im großen Stil vor. Das Ministerium habe zwischen 2014 und 2018 Unterstützungsleistungen mit einem Auftragswert von mindestens 600 Millionen Euro erteilt, heißt es in einem Bericht der Prüfer, der der Nachrichtenagentur Reuters vorlag. Man habe in Stichproben 76 von fast 850 Aufträgen untersucht. Bei 44 davon habe es sich um externe Beraterverträge gehandelt. Für diese habe es keine Untersuchung der Wirtschaftlichkeit gegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kommt davon, wenn man fachfremde Leute in Posten hievt, von denen sie keine Ahnung haben. Würde in der Wirtschaft nicht passieren, denn da gibt es ein entsprechendes fachliches Eignungsprofil.

    Früher hat man gesagt: Wer nichts wird, wird Wirt. Heute muss das heissen: Wer nichts wird, wird Politiker, vorzugsweise bei den Grünen
    Abgesehen davon ist ihr Rechenschaftsbericht falsch. Dafür würde ICH sie entlassen - ach Quatsch - ich hätte sie gar nicht erst eingestellt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #2100
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und mit gefakten Diplom die Schwan.

    Derweil sind die iinanzierten Plünderung Truppen der ANTIFA unterwegs, jeder Einzelne ein Krimineller zu dumm zu arbeiten

    400.000 Euro Schaden: Linksextremisten verüben neue Brandanschläge auf Baufahrzeuge in Sachsen
    Epoch Times5. November 2019 Aktualisiert: 5. November 2019 13:18
    In Sachsen hat es einen neuen Brandanschlag auf Baufahrzeuge gegeben. Es wird angenommen, dass Linksextremisten dahinter stecken.

    Polizeiauto mit Blaulicht.Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

    In Sachsen hat es einen neuen vermutlich linksextremistisch motivierten Brandanschlag auf Baufahrzeuge gegeben. Auf dem Gelände einer Baufirma in Rodewisch seien ein Bagger, zwei Lastwagenkipper und ein Kleintransporter in Brand gesetzt worden, teilte das sächsische Landeskriminalamt (LKA) am Dienstag mit.

    Zudem seien an weiteren Fahrzeugen Brandsätze gefunden worden, die aber offenkundig nicht zündeten. Der Brandschaden werde auf etwa 400.000 Euro geschätzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Schwan ist nicht dumm ... vielleicht bissl doof und geschwätzig, aber nicht dumm. So wie der Stegner halt. Das sind keine dummen Menschen, nein. Aber sie sind emotional kompromittiert.
    Sie vertreten eine Ideologie, die natürlich nur in der Theorie begründet ist, als wäre es eine faktische Tatsache. Gut, das machen ja alle Menschen ... aber bei dem Stegner zum Beispiel wirkt es immer derart aufgesetzt und überzogen dumm, dass man lachen muss. Also nicht nur einfach lachen, sondern richtig laut und dreckig lachen. Der Typ ist eine Art Karikatur ... völlig überzeichnet und im Grunde Opfer seiner selbst. Die Schwan mag reservierter sein aber auch sie ist nur ein Opfer der Umstände. Wenn ich die beiden sehe, dann weiß ich, was hier falsch läuft. Die beiden Totalausfälle wünsche ich mir für die SPD.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben