+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 296 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #471
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    [QUOTE=Reiner Zufall;9524807]Soeben im DLF gehört:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der bayerische Ministerpräsident Söder geht davon aus, dass diejüngsten Beschlüsse zur Migrationspolitik die AfD schwächen werden.

    Söder zog einen Vergleich zu den 80er und frühen 90er Jahren. Damals seien dieRepublikaner nach der Reform des Asylrechts Stück für Stück verschwunden. Inaktuellen Umfragen sind die Werte der AfD jedoch auf 17 Prozent gestiegen,Union und SPD verlieren.

    Die Bundesregierung hatte sich in dieser Woche auf eine Verschärfung derMigrationspolitik verständigt, nachdem auch ein Bruch der Fraktionsgemeinschaftvon CDU und CSU nicht mehr ausgeschlossen worden war. BundesinnenministerSeehofer erklärte den Konflikt in der "Bild am Sonntag" für beendet.Einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Kanzlerin Merkel stehe nichts imWege.
    [/QUOTE]


    Reiner Zufall,
    dass Söder einen Wunschtraum träumt oder hat er recht?

    Die Blödheit im Volk ist immer noch riesengroß.
    Wegen dem seehoferischen Papiertiger soll man auf einmal wieder Abschafferparteien wählen?
    Erst wenn die CSU/CDU die AfD mit einem großen Schwenk ganz weit "rechts" überholt in Sachen Asylbetrüger- und Invasorenabwehr, wäre es eine Überlegung wert...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Demokratie besteht nun mal aus ständigen gegenseitigen Beeinflussungen, auf die man sich aber auch ebenso kritisch wie selbstkritisch einlassen sollte. Andere Meinungen von vorneherein abzublocken ist jedenfalls absolut linkentypisch und eben auch alles andere als demokratisch. Und genau deshalb rangiert deine SPD inzwischen auf gleicher Höhe mit der AfD und kann schon mal die Wochen zählen, bis sie in den Umfragen nur noch als drittstärkste Partei rangiert. Weil diese Partei inzwischen jeden Bezug zum einfachen Bürger und dessen Problemen verloren hat und sich nur noch um ihre erklärten Lieblinge, die Zuwanderer kümmert. Aber gut, die 70prozentige Anhängerschaft unter den überwiegend Erdogan-hörigen "Deutschtürken" will natürlich weiter gepflegt werden. Nur zu...
    Das mag sein, aber wie ich bereits dargelegt habe, befindet sich die SPD in der größten Krise der Nachkriegsgeschichte und eine wichtige Lehre aus der Vorkriegsgeschichte ist auch und gerade heute: Wenn die SPD kriselt, dann kriselt die Demokratie!
    Und als die SPD gegründet wurde, da hießen die Türken noch Osmanen, die Grünen waren nicht mal flüssig, evtl. gasförmig. Da sollte schon Ordnung herrschen. Nicht, dass wir noch Master and Servant vertauschen.

  3. #473
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber wie ich bereits dargelegt habe, befindet sich die SPD in der größten Krise der Nachkriegsgeschichte und eine wichtige Lehre aus der Vorkriegsgeschichte ist auch und gerade heute: Wenn die SPD kriselt, dann kriselt die Demokratie!
    Und als die SPD gegründet wurde, da hießen die Türken noch Osmanen, die Grünen waren nicht mal flüssig, evtl. gasförmig. Da sollte schon Ordnung herrschen. Nicht, dass wir noch Master and Servant vertauschen.
    Darf ich mal ganz laut lachen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #474
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber wie ich bereits dargelegt habe, befindet sich die SPD in der größten Krise der Nachkriegsgeschichte und eine wichtige Lehre aus der Vorkriegsgeschichte ist auch und gerade heute: Wenn die SPD kriselt, dann kriselt die Demokratie!
    Und als die SPD gegründet wurde, da hießen die Türken noch Osmanen, die Grünen waren nicht mal flüssig, evtl. gasförmig. Da sollte schon Ordnung herrschen. Nicht, dass wir noch Master and Servant vertauschen.
    Wenn die sozialproblematische Partei kriselt, dann haben natürlich alle daran schuld, nur nicht die Partei selbst. Ist es das, was du damit sagen wolltest?

    Natürlich erinnert heute wieder so einiges an die 30er Jahre. Aber das Pendant zu den Heil-Krakeelern von damals sind nicht die üblichen 3-5 Prozent Räckzradikaler am äußersten rechten Rand, sondern heute sind es die gleichgeschalteten Gutmenschen, die ihr angemaßtes Meinungsmonopol mit Zähnen und Klauen verteidigen und Andersdenkenden ihre Meinung und letztlich ihre bloße Existenz verbieten wollen. Übrigens, als die SPD gegründet wurde, nannte sie sich noch Arbeiterpartei und dachte im Traum nicht daran, ihre Klientel an die Osmanen zu verraten. Wie sagte die unsägliche SPD-Integrationstusse, die osmanische Özoguz doch gleich?

    "Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht zu identifizieren."


    Und solche Unverschämtheiten lassen sich die Leute nun mal nicht mehr bieten, auch wenn´s die verblendeten Sozen beim besten Willen nicht nachvollziehen können...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #475
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich werde vielleicht zu ihrer Erneuerung beitragen und sie bei der nächsten Bundestagswahl wählen. Ich kann nicht vergessen, wie sie versucht hat Hitler zu verhindern und das möchte ich mit meiner Wahl zum Ausdruck bringen. Bei jedem patriotischen Demokraten sollten die Alarmglocken läuten, wenn die SPD in Gefahr ist. Und das ist nur eine Lehre aus der Geschichte.
    Hmm, so habe ich das noch nie betrachtet. Du meinst, die Merkel schafft das, woran selbst der Führer sich die Zähne ausbiss? Eine Abschaffung der SPD?

    Das hieße ja, dass unsere Soshana ja recht hat damit, dass Merkel wie ER ist!

  6. #476
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber wie ich bereits dargelegt habe, befindet sich die SPD in der größten Krise der Nachkriegsgeschichte und eine wichtige Lehre aus der Vorkriegsgeschichte ist auch und gerade heute: Wenn die SPD kriselt, dann kriselt die Demokratie!
    Und als die SPD gegründet wurde, da hießen die Türken noch Osmanen, die Grünen waren nicht mal flüssig, evtl. gasförmig. Da sollte schon Ordnung herrschen. Nicht, dass wir noch Master and Servant vertauschen.
    Die SPD ist der Opel unter den Parteien.
    Das Image ist am Arsch, und irgendwie auch nicht wirklich cool.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.912

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solange nur in homöopathischen Dosen das deutsche Volk bereichert wird, wird die AfD nicht stärkste Kraft. Daher zwei Millionen Afrikaner und Araber pro Monat hier rein, so schnell wie möglich. Wenn nicht mindestens 500 Mädels täglich ihre ggf. finale Begegnung hier haben und 1.000 Leuten der Schädel per Machete runtergehackt wird, ändert sich nix.
    Richtig, die Leute gewöhnen sich bereits an die neuen Zustände.

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.912

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm, so habe ich das noch nie betrachtet. Du meinst, die Merkel schafft das, woran selbst der Führer sich die Zähne ausbiss? Eine Abschaffung der SPD?

    Das hieße ja, dass unsere Soshana ja recht hat damit, dass Merkel wie ER ist!
    Mir wäre es lieber, die Grünen würden verschwinden als die SPD. Leider legt die Päderastenpartei ja derzeit sogar in den Umfragen zu.

  9. #479
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die SPD ist der Opel unter den Parteien.
    Das Image ist am Arsch, und irgendwie auch nicht wirklich cool.
    Und genau das macht sie für mich Opel-Omega-Fahrer auch so interessant.

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf 18 Prozent ab!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, die Grünen würden verschwinden als die SPD. Leider legt die Päderastenpartei ja derzeit sogar in den Umfragen zu.
    Die Lager bleiben in etwa gleich.
    Was CDU/CSU verliert, geht zur AfD oder FDP, die SPD-Stimmen gehen zu Grünen und Linken.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben