Umfrageergebnis anzeigen: Der Was ist von seiner Kehrtwende zu halten ?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er ist senil, und weiß nicht mehr was er redet

    14 18,42%
  • Er will mal wieder seine Landsleute zum Narren halten

    40 52,63%
  • Er weiß inzwischen, dass "Multi-Kulti" niemals funktionieren kann

    11 14,47%
  • andere Meinung

    11 14,47%
+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 194

Thema: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

  1. #151
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist, dass du den Zensus 2011 und die Bereinigung des Ausländerzentralregisters verpennt hast.
    Und selbst wenn, dann ist die Diskrepanz im Rahmen (mit Eingebürgerten) ca. 70.000.
    Das sind wie viel von 250.000-300.000, die seit dem hinzukamen?

    Warum sollte sich aus dieser max. Diskrepanz nun ableiten, dass der überwiegende Teil nicht erst nach den arab. Revolutionen kam?

    ---
    Wie schon mehrfach geschrieben, was hinterher hinzukam, da hast du Recht, das sprengt alle Verhältnisse. Allerdings ist die Diskrepanz der Zahlenangaben deiner Quellen von 2009 und 2010 prozentual so riesig, dass mein Anfangsverdacht, dass die die Eingebürgerten bei der einen Quelle nicht mitzählten sehr wohl begründet erscheint.

    Ich denke wir haben letztlich beide Recht behalten.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach geschrieben, was hinterher hinzukam, da hast du Recht, das sprengt alle Verhältnisse. Allerdings ist die Diskrepanz der Zahlenangaben deiner Quellen von 2009 und 2010 prozentual so riesig, dass mein Anfangsverdacht, dass die die Eingebürgerten bei der Welt einen Quelle nicht mitzählten sehr wohl begründet erscheint.

    Ich denke wir haben letztlich beide Recht behalten.
    So du Depp, jetzt reicht es aber.
    Sie haben dort die 70.000 Eingebürgerten nicht mitgerechnet, denn das ist genau die Summe ca. 50.000 Ausländer + 70.000 Eingebürgerte Afghanen 2010.

    Hier siehst du, was nur bis Ende 2016 hinzukam.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und 2017 ist da noch nicht mal drin.

    Jetzt behaupte noch weiter, dass der überwiegende Teil nicht nach der arabischen Revolution kam.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #153
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So du Depp, jetzt reicht es aber.
    Sie haben dort die 70.000 Eingebürgerten nicht mitgerechnet, denn das ist genau die Summe ca. 50.000 Ausländer + 70.000 Eingebürgerte Afghanen 2010.-
    Genau das habe ich doch oben schon geschrieben! Einfach mal oben nachlesen!
    Etwas anderes dazu hast aber du behauptet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier siehst du, was nur bis Ende 2016 hinzukam.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und 2017 ist da noch nicht mal drin.

    Jetzt behaupte noch weiter, dass der überwiegende Teil nicht nach der arabischen Revolution kam.

    ---
    Darin gab ich dir ja auch längst Recht.


    Was genau ist also noch dein Problem?

  4. #154
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    [...] „Er ist kein Vater der friedlichen Revolution, sondern er hat sie beendet.“ Mit diesen harschen Worten hat der frühereDDR-Bürgerrechtler Hans-Jochen Tschiche dieser Tage den designierten Bundespräsidenten Joachim Gauck angegriffen. Was Tschiche, ein Urgestein des Widerstands in der DDR, Pfarrer undMitbegründer des im September 1 9 8 9 gegründeten „Neuen Forums“,besonders empört: Gauck reise „ohne Skrupel“ auf dem Ticket des Bürgerrechtlers durch die politische Landschaft. Die Äußerungen Tschiches haben eine heftige Debatte ausgelöst –über Gauck, dessen Selbstverständnis und die Frage, was einen Bürgerrechtler überhaupt ausmacht.

    Warum wird die Frage, ob Gauck ein Bürgerrechtler war, sokontrovers diskutiert?

    Für die Eignung Gaucks als Bundespräsidentist es zweifellosunerheblich, ob man ihn als Bürgerrechtler bezeichnen kann oder nicht.

    Im Anforderungsprofil für das Amt steht natürlich nicht, dass ostdeutsche Bewerber widerständige Aktivitäten aus DDR-Zeiten vorweisen müssen. Rückschlüsse auf seine Glaubwürdigkeit und charakterliche Integrität freilich könnten gezogen werden, wenn ersich tatsächlich ein Etikett anhängen würde, das er nicht verdient[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Gauck, der Ehrenmann - stets von Anfang an im Widerstand.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich doch oben schon geschrieben! Einfach mal oben nachlesen!
    Etwas anderes dazu hast aber du behauptet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darin gab ich dir ja auch längst Recht.


    Was genau ist also noch dein Problem?
    Nein, du hast in Abrede gestellt, dass die Mehrzahl erst nach der arab. Revolution kam.
    Vor 2010 lebten hier ca. 100.000, jetzt mind. 300.000. Kannst du rechnen?

    Und streite dich gefälligst nicht über Diskrepanzen von ein paar Zehntausend.
    Das kann durch die Bereinigung des AZR oder verschiedene Stichtage (Anfang des Jahres oder Ende des Jahres) kommen.

    Es geht hier um das Big Picture!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #156
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, du hast in Abrede gestellt, dass die Mehrzahl erst nach der arab. Revolution kam.
    Vor 2010 lebten hier ca. 100.000, jetzt mind. 300.000. Kannst du rechnen?

    Und streite dich gefälligst nicht über Diskrepanzen von ein paar Zehntausend.
    Das kann durch die Bereinigung des AZR oder verschiedene Stichtage (Anfang des Jahres oder Ende des Jahres) kommen.

    Es geht hier um das Big Picture!

    ---
    Was ich Eingangs falsch in Abrede stellte, wurde hier schpn längst korrigiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ich lag richtig damit, dass deine Quelle welche von rund 50.000 Afghanen zu 2010 schreibt, eben die Eingebürgerten nicht mitzählt.

    Nun haben wir geklärt, dass wir jeweils beide in zumindest einem Punkt richtig lagen.
    Wo also ist dein Problem damit????

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was ich Eingangs falsch in Abrede stellte, wurde hier schpn längst korrigiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber ich lag richtig damit, dass deine Quelle welche von rund 50.000 Afghanen zu 2010 schreibt, eben die Eingebürgerten nicht mitzählt und damit lag ich wohl auch richtig.

    Nun haben wir geklärt, dass wir jeweils beide in zumindest einem Punkt richtig lagen.
    Wo also ist dein Problem damit????
    Du hast es so dargestellt, als ob es zuvor bereits eine eklatante Zuwanderung von Afghanen gab.
    120.000 waren es aber nur. Das war nicht viel gegen das, was nach 2010 hinzukam.

    Es ging darum, zu verdeutlichen, dass die arab. Revolution und die westliche Intervention erst diese Massen nach Europa brachte.
    Zuvor gabs diese Zuwanderung nicht, also ist bewiesen, dass Absicht dahinter stand und mit dem Brandherd in muslimischen Ländern, durch den Westen, erst diese Wellen generiert wurden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #158
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast es so dargestellt, als ob es zuvor bereits eine eklatante Zuwanderung von Afghanen gab.
    120.000 waren es aber nur. Das war nicht viel gegen das, was nach 2010 hinzukam.

    Es ging darum, zu verdeutlichen, dass die arab. Revolution und die westliche Intervention erst diese Massen nach Europa brachte.
    Zuvor gabs diese Zuwanderung nicht, also ist bewiesen, dass Absicht dahinter stand und mit dem Brandherd in muslimischen Ländern, durch den Westen, erst diese Wellen generiert wurden.

    ---
    Was von mir Anfangs "fälschlich dargestellt" wurde, wurde aber ebenso längst von mir korrigiert und dies wurde schon mehrfach hier drin erwähnt. Insofern verstehe ich nicht was du jedesmal darauf herumreitest, statt ebenso zuzugeben, dass ich auch in einem Punkt richtig lag!

    Oder fällt dir letzteres zu schwer?

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    Dass das mit den Ausländern ins Auge gehen kann, scheint sich mittlerweile herumgesprochen zu haben und so manch ein Politfunktionär ahnt vielleicht schon, dass dafür noch ein hoher Preis zu zahlen ist. Deshalb ist es vielleicht nicht verkehrt, schon einmal vorzubeugen, um später einmal sagen zu können: Ich habe Widerstand geleistet! Ob das allerdings klappt, wer weiß?

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Gauck zeigt sich erschreckt von Multikulti-Folgen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einer, der sein ganzes Leben lang gewohnt war, sein Mäntelchen immer in den richtigen Wind zu hängen, wird auch im Alter nicht damit aufhören können.
    Das sicherlich nicht, aber der Gauck hat Nachkommen und da ist es nur verständlich, wenn er sich über die Folgen Gedanken macht, weil es sich nicht vermeiden lässt, dass im Falle von gewaltsamen Auseinandersetzungen sich die „Kriegsparteien“ sowohl an die Täter als auch an deren Nutznießer erinnern werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 22:44
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 16:59
  3. Ausbildung (nicht) in Sicht ... MultiKulti zeigt sein wahres Gesicht
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 13:12
  4. Klasse - die Türkei zeigt sich EU-unfähig.
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 07:20
  5. Israel zeigt sich pikiert über deutsche Bischöfe
    Von Freikorps im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben