+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

  1. #51
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Am besten ist: facebook, twitter, Handy Kommunikationen meiden


    Zentrum für Humane Technologie warnt vor Social Media


    Sie nennen sich Center for Humane Technology und sind ein Zusammenschluss von ehemaligen Mitarbeitern der Silicon-Valley-Größen wie Google oder Facebook. Mit der Initiative wollen sie vor den Gefahren von übermäßiger Social-Media-Nutzung warnen und Praxistipps geben, wie man gegen eine gefühlte oder gar tatsächliche Abhängigkeit vorgehen kann. Dank eines Budgets von etwa 7 Millionen US-Dollar, sowie zusätzlichen 50 Millionen in Werbeleistung, sollen Schüler und Studenten an mehr als 55.000 öffentlichen Bildungseinrichtungen angesprochen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Praevention gegen das Suchtverhalten bei Social Networks, facebook, twitter,
    Whatsup und Wechat sollte nicht nur auf Ausspaehmoeglichkeiten persoenlicher Daten hingewiesen werden.

    Gleichzeitig muss den Usern klargemacht werden das sowohl Kaeuferprofile
    als auch Bewegungsprofile ueber Bezahldienste wie Girocard, Paypal und Kreditkartenanbieter erstellt werden.

    Wer im Zeitalter der Massenkommunikation und " digitalen Revolution "
    vom " Radar " nicht sichtbar werden will muss nicht nur auf Telefon,
    Internet und Socialnetworks verzichten sondern auch auf elektronischen
    Zahlungsverkehr. Das ist nur unter erheblich Entbehrungen oder mit
    illegaler Vorgehensweise des Identitaetsmissbrauchs moeglich.
    Geändert von ABAS (06.02.2018 um 18:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #52
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Kannst Du deaktivieren. Bei meinem mittels "Star Diagnose" und einem OBD Adapter. Gibt reisende Progammierer dafür.
    Dass das geht steht ja ausser Frage. Nur, wie isses dann mit dem TÜV? So, wie sich die Zulassungsbehörden geben, ist diese Funktion ja Bestandteil der allgemeinen Betriebserlaubnis.

    Die würde ja erlöschen, wenn man an dem Ding rummanipuliert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bei Praevention gegen das Suchtverhalten bei Social Networks, facebook, twitter,
    Whatsup und Wechat sollte nicht nur auf Ausspaehmoeglichkeiten persoenlicher Daten hingewiesen werden.

    Gleichzeitig muss den Usern klargemacht werden das sowohl Kaeuferprofile
    als auch Bewegungsprofile ueber Bezahldienste wie Girocard, Paypal und Kreditkartenanbieter erstellt werden.

    Wer im Zeitalter der Massenkommunikation und " digitalen Revolution "
    vom " Radar " nicht sichtbar werden will muss nicht nur auf Telefon,
    Internet und Socialnetworks verzichten sondern auch auf elektronischen
    Zahlungsverkehr. Das ist nur unter erheblich Entbehrungen oder mit
    illegaler Vorgehensweise des Identitaetsmissbrauchs moeglich.
    Mir reichen die vielen Sender, welche ohne Geld zu sehen sind. GPS und Internet sind inzwischen auf meinem Smartphone ausgeschaltet und oft habe ich es nicht dabei. Es sind keine Entbehrungen, dafür kann ich noch aus dem Kopf mir Stadtpläne merken und komme auch ohne Elektronische Karten zu Recht. Geht Alles, und ist real gesünder, sich nicht ständig zumüllen zulassen. Bewegungs Profile, sind hoch gefährlich, die leute kapieren nur nicht, wie das läuft

  4. #54
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mir reichen die vielen Sender, welche ohne Geld zu sehen sind. GPS und Internet sind inzwischen auf meinem Smartphone ausgeschaltet und oft habe ich es nicht dabei. Es sind keine Entbehrungen, dafür kann ich noch aus dem Kopf mir Stadtpläne merken und komme auch ohne Elektronische Karten zu Recht. Geht Alles, und ist real gesünder, sich nicht ständig zumüllen zulassen. Bewegungs Profile, sind hoch gefährlich, die leute kapieren nur nicht, wie das läuft
    Diese Bewegungsprofile haben einen ehemaligen Arbeitgeber von mir der Lüge überführt und er musste Lohn nachzahlen. Vor dem Arbeitsgericht hatte er behauptet, dass ich an bestimmten Tagen NICHT auf einer Baustelle gewesen wäre. Die GPS-Daten von meinem Telefon haben dies jedoch widerlegt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #55
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dass das geht steht ja ausser Frage. Nur, wie isses dann mit dem TÜV? So, wie sich die Zulassungsbehörden geben, ist diese Funktion ja Bestandteil der allgemeinen Betriebserlaubnis.

    Die würde ja erlöschen, wenn man an dem Ding rummanipuliert.
    Kann ich mir nicht vorstellen, da bei der HU solche Funktionen nicht geprüft werden. Ich war neulich beim Werkstatt-TÜV des Wagens meiner Frau dabei. Ein Kaffee vom Meister, Bremsen, Licht, Blinker, ein Rundgang mit Blick auf die Reifen, kurz mal drunter geschaut, Ausdruck erstellt, Plakette aufgeklebt, Händedruck, fertig. Opel Werkstatt. 9 Autos warteten noch auf die HU. Ich - weil ich wartete - war als erster dran.

    ALLERDINGS - ich hörte wie der Meister zum TÜV Menschen sagte: "Ist Scheckheft gepflegt. Bei uns."

    Dann gibt's wohl nur ne kurzen Check.

    Was die rechtliche Seite anbetrifft - solcherlei Tinnef kann ich mir irgendwie nicht als Teil der ABE vorstellen.

  6. #56
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Bewegungsprofile haben einen ehemaligen Arbeitgeber von mir der Lüge überführt und er musste Lohn nachzahlen. Vor dem Arbeitsgericht hatte er behauptet, dass ich an bestimmten Tagen NICHT auf einer Baustelle gewesen wäre. Die GPS-Daten von meinem Telefon haben dies jedoch widerlegt.
    Jepp. Deswegen gibt's in den USA noch die sogenannten "Burner-Phones". Prepaid-Verträge, die - lustig - ohne jeglichen Ausweis gekauft werden können. Nach Benutzung einfach entsorgen. Notfalls mitsamt Handy. Perfekt für jede Art von illegaler Aktivität. Auch ich habe eine solche SIM für die USA. Ich hätte John Miller als Namen angeben können. Der picklige Jüngling hinterm T-Mobile Tresen in Nevada hat nicht mal meinen Führerschein sehen wollen. Ich hätte auch bar bezahlen können und per in jedem Kaufhaus erhältlicher pre-paid Karte über ein dort noch übliches öffentliches Telefon aufladen können. Völlig ohne Spuren zu mir. Selbst die elektronische Aufladung über die T-Mobile Website ist mehr als dürftig gesichert. Sie akzeptiert eine x-beliebige US Adresse. Und prepaid Kreditkarten, die ebenfalls in jedem Supermarkt gekauft werden können. Sogenannte "Vanillas".

    Wenn ich nicht möchte, daß Dritte sich zu mir Zugang verschaffen können, nutze ich diese Karte auch hierzulande. Telefonieren geht damit zumindest in der Bunzelrepublik. Daten leider nur in den Staaten.

    Prepaid geht in Deutschland ja nur mit Perso. Hier möchte man seine Schäflein gerne 24/7 unter Kontrolle haben.

  7. #57
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, da bei der HU solche Funktionen nicht geprüft werden. Ich war neulich beim Werkstatt-TÜV des Wagens meiner Frau dabei. Ein Kaffee vom Meister, Bremsen, Licht, Blinker, ein Rundgang mit Blick auf die Reifen, kurz mal drunter geschaut, Ausdruck erstellt, Plakette aufgeklebt, Händedruck, fertig. Opel Werkstatt. 9 Autos warteten noch auf die HU. Ich - weil ich wartete - war als erster dran.

    ALLERDINGS - ich hörte wie der Meister zum TÜV Menschen sagte: "Ist Scheckheft gepflegt. Bei uns."

    Dann gibt's wohl nur ne kurzen Check.

    Was die rechtliche Seite anbetrifft - solcherlei Tinnef kann ich mir irgendwie nicht als Teil der ABE vorstellen.
    Müsste ich mal eruieren. Zumindest versicherungstechnisch könnte das relevant sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #58
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Müsste ich mal eruieren. Zumindest versicherungstechnisch könnte das relevant sein.
    So, wie ich das jetzt verstanden habe, ist eCall ab März Bestandteil der Typengenehmigung in D. Laut EU-Regelwahn würde also die ABE des jeweiligen Fahrzeuges erlöschen, wenn man eCall aus dem System nimmt.

    Bei Fahrzeugen, die vor dem Termin zugelassen wurden, dürfte die ABE allerdings nicht erlöschen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #59
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Prepaid geht in Deutschland ja nur mit Perso. Hier möchte man seine Schäflein gerne 24/7 unter Kontrolle haben.
    Das ist mittlerweile aber auch kein Problem mehr.

    Dass man problemlos an Falsch- und Fakeidentitäten herankommt und sich damit fast unbemerkt bewegen kann, diese Tatsache wurde im Zuge von Merkels Invasionsputsch von 2015 mehrfach bestätigt.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von bibimisy
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    328

    Standard AW: Facebook nur eine Tochterfirma der CIA?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das Thema war nochmal?
    Tochterfirmen des Cia , und "Amazone" gehört auch dazu

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Facebook - eine Erfindung der Politik?
    Von Don_Stefano im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 12:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:57
  3. Bald soll es für Schüler und Lehrer eine Pflicht geben sich bei Facebook anzumelden!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 09:47
  4. Facebook
    Von Helgoland im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 19:10
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben