+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Westbalkan: Beschleunigt die Überdehnung der EU ihren Untergang?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Westbalkan: Beschleunigt die Überdehnung der EU ihren Untergang?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist gut, das sind viele 100.000e und wenn die dann noch Schengen kriegen, kann man hier nur noch abhauen.

    Das nächste Ungemach was droht, ist noch viel schlimmer: Man will die Einstimmigkeit bei Beschlussfassungen abschaffen und nur noch mit qualifizierter Mehrheit entscheiden. Damit würden wir dann regelmässig überstimmt und wären nur zum Zahlen verdonnert
    Ja, der Untergang wird dadurch aber auch zur Gewissheit werden und das mit unabsehbaren Folgen für die Täter in diesem Land!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Westbalkan: Beschleunigt die Überdehnung der EU ihren Untergang?

    Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Ich beneide die Briten immer mehr.
    Das wird noch lustig, wenn die EU sich dann gegen den Willen der Mitgliedsstaaten durchsetzen muss. Da werden weitere "exits" noch attraktiver.
    Die Briten neigen zur Weitsicht, deshalb gelang es denen auch ein Imperium aufzubauen, während die Deutschen bereits am Anfang ihrer kolonialen Geschichte stecken geblieben sind.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #23
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Westbalkan: Beschleunigt die Überdehnung der EU ihren Untergang?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ja, der Untergang wird dadurch aber auch zur Gewissheit werden und das mit unabsehbaren Folgen für die Täter in diesem Land!
    Sie werden sich gegenseitig mit "Bundesverdienstkreuzen" behängen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Westbalkan: Beschleunigt die Überdehnung der EU ihren Untergang?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man einstimmig beschließen, dass alle zukünftigen Abstimmungen nicht mehr einstimmig beschlossen werden müssen, sondern mit einfacher Mehrheit (oder notfalls auch mit absoluter Mehrheit).
    Ich meinte wie realistisch ist es, dass alle Staaten dem zustimmen (sofern nötig), auch mit Blick auf den Streit mit Polen und Ungarn.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die EU strebt eine Veränderung der Abstimmung im Rat an und zwar so, dass in Zukunft die meisten Abstimmungen mit „qualitativer Mehrheit“ getroffen werden können, was zur Folge hätte, dass Deutschland in nahezu allen wichtigen Entscheidungen von den Südländern überstimmt werden kann. Für Deutschland würde das bedeuten, dass die Ausplünderung dieses Volkes durch kriminelle Funktionären dann volle Fahrt aufnimmt.
    Wenn man nun bedenkt, dass der Europäische Stabilitätsmechanismus (ESM) zum „Europäischen Währungsfond“ umgestaltet werden soll und quasi dem Wasserkopf in Brüssel ausgehändigt wird und dass das deutsche Parlament keine tatsächliche Mitsprache mehr erhält über die deutschen Gelder, die dort drinnen stecken, dann kann man schon das Gruseln bekommen. Verstärkt wird dieser Eindruck noch durch die „europäische Bankenunion und die gigantischen TARGET 2 Salden, die sich dann in der ganzen Haftungssumme auf die zwei Billionen für unser Volk zu bewegen.


    Ich für meinen Teil frage mich allerdings, ob diese deutschen Funktionäre sich eigentlich darüber im Klaren sind, was für ein persönliches Risiko sie eingehen und was das für jeden einzelnen von diesen Typen für Folgen haben kann, wenn diese Bombe einmal platzt? Und platzen wird sie, das ist nur eine Frage der Zeit und so sicher, wie das Armen in der Kirche.
    So gesehen, muss ich gestehen, dass ich leider keine schönen Aussichten für die Zukunft Deutschlands und der EU sehen, sondern eine Gesellschaft, die tief zerrissen ist und in Chaos und blutige Auseinandersätzen enden wird., dank der Passivität vieler Deutscher, die stoisch dieses Narrenschiff der Altparteien immer wieder ins Parlament gehievt haben.
    Die Souveränität aller Länder wäre in Gefahr, z.B. Griechenland wenn es um Sparmaßnahmen geht, die Visegradstaaten wenn es um aufgezwungene Zuwanderung geht, viele Länder haben einen Grund dagegen zu stimmen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Westbalkan: Beschleunigt die Überdehnung der EU ihren Untergang?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Briten neigen zur Weitsicht, deshalb gelang es denen auch ein Imperium aufzubauen, während die Deutschen bereits am Anfang ihrer kolonialen Geschichte stecken geblieben sind.
    Little Britain ist heute eine absolute Null

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Westbalkan: Beschleunigt die Überdehnung der EU ihren Untergang?

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Little Britain ist heute eine absolute Null
    Davon bin ich aber nicht überzeugt. So oder so, in den Briten steckt immer noch mehr Kraft drinnen, als bei machen Kontinentaleuropäern.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Westbalkan: Beschleunigt die Überdehnung der EU ihren Untergang?

    Nein ich habe andere Meinung,
    die Briten glauben sie haben
    noch die USA-die USA sind massiv im
    Niedergang

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltweiter Hirnschwund beschleunigt sich
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:14
  2. Weltweiter Artenschwund beschleunigt sich
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 21:45
  3. Beschleunigt sich die Zeit??
    Von Das Ende im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:32
  4. Sozialer Verfall beschleunigt sich
    Von mlptrainer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben