Die Mossad-Legende Rafi Eitan, der die Jagd auf Eichmann in Argentinien gelenkt und organisiert hat, hat am Freitag in einer Videobotschaft auf einer AfD-Tagung vor einem unkontrollierten Zuzug nach Europa und der Politik der offenen Grenzen gewarnt.

Es bestuende die Gefahr, dass Deutschland und Europa in Zukunft durch diese Open Border und No Nation Politik destabilisiert werden.



Eitans Ansprache in deutscher Uebersetzung:

„Sehr geehrte Freunde in der AfD – Alternative FÜR Deutschland,

ich übermittele Ihnen meine besten Grüße aus Israel, ganz besonders Ihren Vorsitzenden Dr. Alexander Gauland und Dr. Alice Weidel, und Beatrix von Storch, deren Vorbereitung und vertrauensvolle Zusammenarbeit diesen Abend möglich gemacht hat.

Auch grüße ich herzlich Frau Irina Rodnina, stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für internationale Angelegenheiten der Duma; meinen Freund Michael Kleiner und den ehrwürdigen Rabbi Dr. Haim Rozwatzki, die heute Abend Teil Ihrer Veranstaltung sind.

Ich bedauere zutiefst, dass ich im letzten Moment nicht an diesem wichtigen Ereignis Ihrer Fraktion im Bundestag in Berlin teilnehmen konnte. Die AfD ist eine große Hoffnung für viele Menschen, nicht nur in Deutschland, sondern auch für uns in Israel und vielen westlichen Ländern, vor allem damit die falsche und gefährliche Politik der offenen Grenzen gestoppt wird. Die Politik der offenen Grenzen wirkt sich destabilisierend auf die gesamte westliche Welt aus. Konservative Deutsche, die ihr Land sicher und ihre Grenzen kontrollieren wollen, die an Demokratie und Freiheit glauben und stark gegen Antisemitismus – genau wie Sie sind – haben mehr Freunde in der Welt, als sie denken.

Am 27. Januar, dem internationalen Holocaust-Gedenktag, veröffentlichte die AfD eine Erklärung, daß das Judentum zu Deutschland gehört und geschützt werden muss. Insbesondere gegen die neue und gewaltsame Bedrohung durch Islamisten gegen die jüdische Bevölkerung. Das Gleiche sagte die AfD im Bundestag, als die AfD geschlossen für die Resolution zur Verurteilung des Antisemitismus stimmte. In der Diskussion um die Resolution bezeichnete die AfD jede Form von Antisemitismus als Schande und versprach alles zu tun, um das jüdische Leben in Deutschland zu schützen. Die AfD-Fraktion im Bundestag hat sich sehr deutlich gegen Antisemitismus ausgesprochen.

Dies war ein starkes öffentliches Signal.
...
Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

pi-news.net/2018/02/videobotschaft-von-rafi-eitan-an-afd/

[Links nur für registrierte Nutzer]

journalistenwatch.com/2018/02/04/israelischer-held-zur-afd-wo-es-muslime-gibt-koennen-wir-gewalt-und-terror-erwarten/

Merkels Politik und die Politik der antideutschen Altparteien ist also auch nach aktueller Einschaetzung einer Mossadlegende brandgefaehrlich.

Ist Herr Eitan von den NWO-Kulturmarxisten und Neobolschewisten bzw. den Trollen des tiefen Staates jetzt auch als ein Naaaaaziiiiii einzustufen ?

Aaaaaaaaaaaaaleeeeeees Naaaaaaaaaziiiiiiiiiiiiiiiis, lieber Herr Eitan, ausser Mutti natuerlich.