+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 162

Thema: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Mossad-Fuzzi ist doch nur in Sorge, dass seinen jüdischen Blutsbrüdern jetzt in Deutschland genau die Scheisse um die Ohren fliegen wird, die sie mit der flutartigen Ansiedlung von Musels und Negern eigentlich den Deutschen zugedacht haben.

    Wären nur Deutsche davon betroffen, würde es bei diesem Mossad-Obermotz allerhöchstens zu einem müden Arschrunzeln reichen.

    Ihr seid wirklich eine verlogene Heuchlerbande.
    Die wollen die AfD zur Zion-Partei machen wie es die FPÖ bereits ist, um zu verhindern dass sich die AfD wirklich als nationale Opposition positioniert.
    Leider werden genügend "Patrioten" darauf reinfallen und sich gebauchpinselt fühlem wenn sie scheinbaren Zuspruch aus dem notorisch deutschfreindlichen Israel bekommen.
    Den Befehl Höcke aus der AfD rauszuschmeissen bekam Petry seinerzeit ja auch aus Israel.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Ob da ein Befehl aus Israel kam , kann man wohl lediglich spekulieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #13
    LOL
    Gast

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Mossad-Fuzzi ist doch nur in Sorge, dass seinen jüdischen Blutsbrüdern jetzt in Deutschland genau die Scheisse um die Ohren fliegen wird, die sie mit der flutartigen Ansiedlung von Musels und Negern eigentlich den Deutschen zugedacht haben.

    Wären nur Deutsche davon betroffen, würde es bei diesem Mossad-Obermotz allerhöchstens zu einem müden Arschrunzeln reichen.

    Ihr seid wirklich eine verlogene Heuchlerbande.
    Das Problem bei solchen Paranoia-Typen wie dir, ist, dass sie zB. aus sowas kein politisches Kapital schlagen können, denn derart krankhafte Juden-Paranoia erstickt letztlich jegliches effektiv-strategische Denken und Handeln.

    Kurz: Da wird dir mal eine Steilvorlage geliefert und du stehst da wie der HSV...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Mossad-Fuzzi ist doch nur in Sorge, dass seinen jüdischen Blutsbrüdern jetzt in Deutschland genau die Scheisse um die Ohren fliegen wird, die sie mit der flutartigen Ansiedlung von Musels und Negern eigentlich den Deutschen zugedacht haben.

    Wären nur Deutsche davon betroffen, würde es bei diesem Mossad-Obermotz allerhöchstens zu einem müden Arschrunzeln reichen.

    Ihr seid wirklich eine verlogene Heuchlerbande.
    Wenn Du Eitans Ansprache voll und ganz in deutscher Uebersetzung durchgelesen und verinnerlicht haettest, dann wuerdest Du eigentlich merken, dass es ihm auch um den Schutz von Christen in Europa geht.

    Nicht nur das Judentum ist in Europa existenziell durch Merkels Zerstoerungspolitik gefaehrdet.

    Es geht ihm auch um den Erhalt Eurer Zivilisation und um die Bewahrung der Demokratie in Europa und Deutschland.

    Jetzt will man Euch die Hand reichen und einen Weg aufzeigen, wie man gemeinsam mit Israel dieser toedlichen Gefahr begegnen koennte, und was bekomme ich von Dir, nichts als Juden- und Israelhass.

    Ich bin von Dir massslos enttaeuscht.

    Euer Hass gegen Juden und Israel wird Deutschland nicht vor dem Untergang bewahren.

    Ganz im Gegenteil. Das wird Euren Feinden noch in die Haende spielen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Problem bei solchen Paranoia-Typen wie dir, ist, dass sie zB. aus sowas kein politisches Kapital schlagen können, denn derart krankhafte Juden-Paranoia erstickt letztlich jegliches effektiv-strategische Denken und Handeln.

    Kurz: Da wird dir mal eine Steilvorlage geliefert und du stehst da wie der HSV...
    Und schon steht der nächste Krypto-Auserwählte auf der Matte und ergreift Partei für den Mossad-Häuptling.

    Deine inflationäre Benutzung des Begriffs Paranoia lässt auf eine unterschwellige Selbsterkenntnis schließen....

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn Du Eitans Ansprache voll und ganz in deutscher Uebersetzung durchgelesen und verinnerlicht haettest, dann wuerdest Du eigentlich merken, dass es ihm auch um den Schutz von Christen in Europa geht.

    Nicht nur das Judentum ist in Europa existenziell durch Merkels Zerstoerungspolitik gefaehrdet.

    Es geht ihm auch um den Erhalt Eurer Zivilisation und um die Bewahrung der Demokratie in Europa und Deutschland.

    Jetzt will man Euch die Hand reichen und einen Weg aufzeigen, wie man gemeinsam mit Israel dieser toedlichen Gefahr begegnen koennte, und was bekomme ich von Dir, nichts als Juden- und Israelhass.

    Ich bin von Dir massslos enttaeuscht.

    Euer Hass gegen Juden und Israel wird Deutschland nicht vor dem Untergang bewahren.

    Ganz im Gegenteil. Das wird Euren Feinden noch in die Haende spielen.
    Ich habe seit meiner Jugendzeit in der Mitte des vorigen Jahrhunderts zu viel von euren Lügen und verlogenen scheinheiligen Beteuerungen erlebt, als dass ich heute auch nur noch einem von euch die Hand reichen würde, ohne hinterher die Finger nachzuzählen.

    Wenn sich ein Mossad-Häuptling angeblich Sorgen um die deutschen Christen machen würde, hätte er damit schon vor vielleicht 50 Jahren damit anfangen sollen und vielleicht auch mal dem ZdJ und all den anderen Wühlmäusen aus eurem Club die Leviten lesen müssen.

    Heute kommt mir dieses scheinheilige Gesäusel beinahe wie versteckte Schadenfreude vor.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Euer Hass gegen Juden und Israel wird Deutschland nicht vor dem Untergang bewahren.
    Ihr werdet uns auch nicht mehr davor bewahren. Ihr seid zu spät dran.

    Abgesehen davon wäre es schon hilfreich gewesen, wenn ihr uns nach dem Krieg ganz einfach in Ruhe gelassen und eure Subversiv-Wühlmäuse einfach zurückgepfiffen hättet.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ob da ein Befehl aus Israel kam , kann man wohl lediglich spekulieren.
    Ich weiss, wie die Strasse tickt: Die juedische Mehrheit in Israel steht voll und ganz hinter Eitans Position.

    Wenn sich Leute bei Euch melden, die das abstreiten wollen, dann entspricht das nicht der Wahrheit.

    Es gibt keinen Hass der Israelis auf Deutschland.

    Teilweise wird das heutige Deutschland oder zumindest das Deutschland, das noch vor wenigen Jahren bestanden hat, von Israelis bewundert. Ich denke da vor allem an Eure Fussballnationalmannschaft, wie sie vor 4 Jahren den Titel in Brasilien gewann.

    Viele fussballbegeisterte Israelis einschliesslich meine Person haben mit Eurem Team mitgefiebert, weil ihr einfach den besten Fussball gespielt habt.

    Es gibt Juden in Israel, die regelmaessig die deutsche Bundesliga schauen. Einige sind sogar Fans von Clubs wie Bayern Muenchen oder Hertha BSC und Dortmund.

    Israel will Deutschland nicht mit Invasoren und einem Tsunami zerstoeren.

    Wir haben die Shoah nicht ueberlebt, um Euch Deutsche im Nachhinein vernichten zu koennen.

    Ganz im Gegenteil, wir wollen keine Rache und keine Vergeltung, sondern enge Freundschaft, Partnerschaft und Versoehnung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #18
    LOL
    Gast

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon steht der nächste Krypto-Auserwählte auf der Matte und ergreift Partei für den Mossad-Häuptling.

    Deine inflationäre Benutzung des Begriffs Paranoia lässt auf eine unterschwellige Selbsterkenntnis schließen....
    Die Bezeichnung "Paranoia" ist sehr treffend für deinen Judentick, ob du nun fälschlicherweise ständig in mir einen Juden sehen willst, oder hinter den Kommentaren tatsächlicher Juden ständig eine Finte zusammenspinnst. Aber das ist weniger das Thema, als vielmehr wieso du solch eine Steilvorlage nicht verwandeln kannst und statt dessen lieber ungenutzt lässt...?
    Wie willst du denn mit solch strategielosen Handeln jemals gewinnen?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe seit meiner Jugendzeit in der Mitte des vorigen Jahrhunderts zu viel von euren Lügen und verlogenen scheinheiligen Beteuerungen erlebt, als dass ich heute auch nur noch einem von euch die Hand reichen würde, ohne hinterher die Finger nachzuzählen.

    Wenn sich ein Mossad-Häuptling angeblich Sorgen um die deutschen Christen machen würde, hätte er damit schon vor vielleicht 50 Jahren damit anfangen sollen und vielleicht auch mal dem ZdJ und all den anderen Wühlmäusen aus eurem Club die Leviten lesen müssen.

    Heute kommt mir dieses scheinheilige Gesäusel beinahe wie versteckte Schadenfreude vor.


    Ihr werdet uns auch nicht mehr davor bewahren. Ihr seid zu spät dran.

    Abgesehen davon wäre es schon hilfreich gewesen, wenn ihr uns ganz einfach nach dem Krieg in Ruhe gelassen und eure Suversiv-Wühlmäuse einfach zurückgepfiffen hättet.
    Die wenigsten juedischen Israelis kennen sich bis ins letzte Detail mit Eurer Politik aus.

    Ich habe davon auch kaum Ahnung und schaue so gut wie gar kein deutsches TV. Eure Zeitungen und Magazine lese ich auch nicht. Ist mir alles viel zu viel Propaganda. Was soll ich mich mit den Fakenews des BRD-Systems herumschlagen ? Dafuer ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

    Wenn irgend welche Funktionaere in der BRD was bei Euch verlautbaren, dann kommt das bei der grossen Mehrheit der Israelis erst gar nicht an.

    Ich will damit auch sagen, wenn die was sagen, dann heisst das noch lange nicht, dass das auch von der juedischen Mehrheit in Israel so geteilt wird.

    Die Mehrheit der Juden in Israel ist fuer den Erhalt der souveraenen demokratischen Nationalstaaten, fuer sichere Grenzen, fuer das Selbstbestimmungsrecht der Voelker und gegen die NWO.

    Die EUdSSR wird mit grossem Argwohn betrachtet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Mossad Legende Rafi Eitan warnt vor unkontrolliertem Zuzug und der Politik der offenen Grenzen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die wollen die AfD zur Zion-Partei machen wie es die FPÖ bereits ist, um zu verhindern dass sich die AfD wirklich als nationale Opposition positioniert.
    Leider werden genügend "Patrioten" darauf reinfallen und sich gebauchpinselt fühlem wenn sie scheinbaren Zuspruch aus dem notorisch deutschfreindlichen Israel bekommen.
    Den Befehl Höcke aus der AfD rauszuschmeissen bekam Petry seinerzeit ja auch aus Israel.
    Wie ich ja hier schon mehrfach im Forum gesagt habe, ist Israel eine multikulturelle Gesellschaft. Dabei ist es egal, ob Du schwarz oder weiss bist.

    Multikulti und massive Abschiebungen sowie sichere Grenzen lassen sich durchaus miteinander vereinbaren.

    Ich habe das mal fuer Israel so erklaert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350396&viewfull=1#post 9350396

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?180065-Medialer-Hilferuf-Vernichtender-quot-Welt-quot-Rundumschlag-gegen-aktuelle-Fl%C3%BCchtlingspolitik!&p=9350293&viewfull=1#post 9350293

    Israel ist eine multikulturelle Gesellschaft und trotzdem muss man deswegen nicht jeden Afrikaner, Inder und Araber ins Land holen.

    Wichtig waere, dass das alles auch in der BRD und in den USA in vernuenftige Bahnen gelenkt wird, sonst zerfallen die Gesellschaften und es gibt Chaos.

    Es gibt auch Araber, die keine Probleme in Israel machen und sich voll und ganz integriert haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?180131-Gauck-zeigt-sich-erschreckt-von-Multikulti-Folgen&p=9352518&
    viewfull=1#post9352518

    Herr Hoecke sollte deshalb keine radikale deutschtuemelnde Toene anschlagen, die oftmals ins Laecherliche abgleiten koennten. Er muss nicht immer wieder Faesser aufmachen, wo es gerade voellig unnoetig ist. Ab und zu sind natuerlich Spitzen gegen den politischen Gegner notwendig. Trump ist ein Meister darin. Ab und zu ist es aber auch angebracht, den Mund zu halten.

    Ein gewisses Masss an Multikulti kann unter bestimmten Voraussetzungen durchaus eine Gesellschaft auch bereichern.

    Ohne sichere und dichte Grenzen wie in Israel wird aber auch das nicht funktionieren.

    Der juedische Charakter Israels darf nicht verwaessert werden, d.h., Juden muessen immer die Mehrheit in Israel stellen. Sie duerfen nicht zur Minderheit im eigenen Land werden. Das ist gefaehrlich.

    Die Deutschen muessen also aufpassen, dass sie in Zukunft nicht ihre eigene Identitaet verlieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krankt die EU an offenen Grenzen?
    Von Sherpa im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 00:03
  2. Obama holt politik-legende zurück!
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 19:18
  3. Grenzen kommen und Grenzen gehen.
    Von SAMURAI im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 18:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben