+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 91 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 907

Thema: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

  1. #841
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    KIKA macht übrigens gnadenlos weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sehen in einem Film die 15 Jährige Jara, die in knapper, verhältensmäßig aufreizender Kleidung von ihrem grotesk anmutenden Flüchtlings-Fanprojekt berichtet. Das Mädchen sammelt seit geraumer Zeit sogar sämtliche Zeitungsartikel der Lokalzeitung über Flüchtlinge.



    Aus obigem link:
    So könnt ihr Flüchtlingen helfen



    Wenn Geflüchtete nach Deutschland kommen, haben sie oft so gut wie nichts mehr. Sie brauchen Kleidung, ein Dach über dem Kopf und Hilfe, um sich in Deutschland zurechtzufinden. Wir geben Tipps, wie ihr helfen könnt.

    Komisch, ich habe noch keine zerlumpten Flüchtlinge gesehen, sondern nur solche, die aussehen, als würden sie für ein Modehaus Reklame machen. Ich sah auch Solche, die Wasser und Essen fort geworfen haben, die armen armen Flüchtlinge, und ich weiß auch von Solchen, die trotz Asyl und Vollverpflegung unbedingt zur Tafel müssen um armen Leuten ihr Essen dort streitig zu machen.
    Von mir gibt es für die, ohne dass ich sie persönlich kenne, und genau über ihre Situation Bescheid weiß, keinen Cent oder Anderes.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #842
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Aus obigem link:
    …..
    Der Eine schaut schon so drein als ob ers vergewaltigen woelltete… Das Spiel mit der gutmuetigen Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft der Deutschen... ausgenutzt, abgelutscht und irgendwann dann weggeworfen ….
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der Eine schaut schon so drein als ob ers vergewaltigen woelltete… Das Spiel mit der gutmuetigen Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft der Deutschen... ausgenutzt, abgelutscht und irgendwann dann weggeworfen ….
    Er denkt sich:

    "WAS soll das jetzt????? Eben im Treppenhaus hat sie mich noch geküsst und jetzt spricht sie mit anderen Menschen!!!!???"
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Ja, das ist wirklich perfide und ein uralter Trick. Man bringt die Kinder gegen die Eltern auf. Selbst wenn die Eltern noch normal in der Birne sind, gegen den Einfluss von Schule und Fernsehpropaganda sind sie machtlos. Kinder und Jugendliche sind ja extrem leicht zu manipulieren.

  5. #845
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Wann werden sie in der Kita deutsche Kinder zum üben nehmen?


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #846
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Menschen sind zweibeinige Säugetiere und Frauen rangieren auf der gleichen Stufe. Es sind Zuchtstuten...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #847
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    KIKA macht übrigens gnadenlos weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir sehen in einem Film die 15 Jährige Jara, die in knapper, verhältensmäßig aufreizender Kleidung von ihrem grotesk anmutenden Flüchtlings-Fanprojekt berichtet. Das Mädchen sammelt seit geraumer Zeit sogar sämtliche Zeitungsartikel der Lokalzeitung über Flüchtlinge.



    da bahnt sich evtl eine neue Mia, Susanne oder Maria an, mein Mitlöid hält sich in Grenzen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #848
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der Eine schaut schon so drein als ob ers vergewaltigen woelltete… Das Spiel mit der gutmuetigen Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft der Deutschen... ausgenutzt, abgelutscht und irgendwann dann weggeworfen ….
    für diese "aufgeklaerten Jugendlichen", die sich trotz aller Warnungen mit muslimischen Männern einlassen, empfinde ich persönlich nur Ekel und Unverständnis auch dann, wenn diese "nicht hören wollenden dummen Gören" vergewaltigt und getötet werden -

    machnmal denke ich, dass diese Straftaten scheinbar noch nicht genug sind für eine Umdenken jener, die in ihrer Dummheit diesen Leuten helfen, die ja bereits mit Smartphone und anständiger Kleidung illegal die deutsche Grenze übertreten und absolut nicht hilfsbedüerftig sind sondern aus einer voellig anderen Motivation mit Hilfe korrupter deutscher Politiker unsere Heimat besetzen, als sei es bereits muslimisches Land und ihr Eigentum, genau wie diese blöden Weiber, die sich denen an den Hals schmeissen -

    es müßte eigentlich noch viel mehr passieren, damit die Schlafschafe endlich wach werden -

  9. #849
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Menschen sind zweibeinige Säugetiere und Frauen rangieren auf der gleichen Stufe. Es sind Zuchtstuten...
    Natürlich sind Frauen anfälliger für Propaganda, was ich nicht in Frage stellen möchte, aber der Grund, warum Frauen besonders anfällig für Flüchtlingspropaganda sind, ist und bleibt die Geschlechterverteilung. Der Grund ist ganz einfach: Für einheimische Frauen ist dies mehr Auswahl, für einheimische Männer ist das Konkurrenz in allen Bereichen des Lebens. Das kannst du bereits daran sehen, dass selbst minderjährige deutsche Jungs kaum bis gar nicht in der sogenannten "Flüchtlingshilfe" in Erscheinung treten, obwohl sie jeden Tag die gleiche Propaganda in ihre Gehirne gesetzt bekommen.

    Ich wette alles, was ich habe, wenn wir morgen eine Million Asiatinnen an der Grenze stehen würden, würden deutsche Frauen diese Hilfsbereitschaft nie zeigen. Niemals. Dann wäre eine Partei ala. AfD eine Frauenpartei.

  10. #850
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Frauen anfälliger für Propaganda, was ich nicht in Frage stellen möchte, aber der Grund, warum Frauen besonders anfällig für Flüchtlingspropaganda sind, ist und bleibt die Geschlechterverteilung. Der Grund ist ganz einfach: Für einheimische Frauen ist dies mehr Auswahl, für einheimische Männer ist das Konkurrenz in allen Bereichen des Lebens. Das kannst du bereits daran sehen, dass selbst minderjährige deutsche Jungs kaum bis gar nicht in der sogenannten "Flüchtlingshilfe" in Erscheinung treten, obwohl sie jeden Tag die gleiche Propaganda in ihre Gehirne gesetzt bekommen.

    Ich wette alles, was ich habe, wenn wir morgen eine Million Asiatinnen an der Grenze stehen würden, würden deutsche Frauen diese Hilfsbereitschaft nie zeigen. Niemals. Dann wäre eine Partei ala. AfD eine Frauenpartei.
    Interessanter Ansatz.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Kinder und Jugendliche kommen ins Heim
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 08:16
  2. Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!
    Von Stopblitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:25
  3. Immer mehr Kinder arm!
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:39
  4. Immer mehr Kinder auf Privatschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 16:56
  5. Immer mehr arme Kinder in Deutschland !
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben