+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 91 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 907

Thema: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

  1. #881
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Der Sender, der mit GEZ-Gebühren finanziert wird, ist so absurd, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass dies echt ist. Alles dreht sich um Ausländer, Flüchtlinge und den bösen deutschen Jungen, der immer in der Nazi-Rolle ist. Gebt euch das mal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht schlecht, da wird wirklich das komplette Programm aufgefahren. Allerdings sind nicht alle deutschen Jungs in der Nazi-Rolle. Moritz kämpft zum Beispiel auf der Seite der "guten" und steht natürlich seiner Muselfreundin tapfer bei:



    Moritz ist übrigens das blonde (Trans?-)Mädel in der Mitte.

    Und fehlen darf selbstverständlich auch das schwule Pärchen in Gestalt der Türken Boran und Meli nicht:

    Geändert von Arthas (06.01.2019 um 17:14 Uhr)

  2. #882
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Antipati?
    Buchstabe vergessen?
    Das heisst Antipasti.
    reiche ihm als nachtisch gleich noch eine portion kommata und satzzeichen dazu.

    ich denke aber eher, der hat drei jahre baumschule absolviert und zugesehen, wie die äste wachsen.

    ist eh auch so ein ding:

    ist das kunst oder kann das weg? ich tendiere zum zweiten.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #883
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das ist dieses viereckige Ding, wo man Kika oder RTL oder anderen Dreck drauf gucken kann, weißt du?
    Aahh. Ich dachte erst an Handy.
    Ja. Einen TV habe ich auch nicht mehr. Ich lebe ohne einfach entspannter.

    Elektro will sich mir ja noch erschliessen. Aber ein Jude war meiner nicht. Samsung. Und da tippe ich auf Südkorea. Auch die Inhalte waren nicht jüdisch. Ich sehe auch nichts aus Hollywood.
    3SAT und HR waren immer so meine Sender.

  4. #884
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    reiche ihm als nachtisch gleich noch eine portion kommata und satzzeichen dazu.

    ich denke aber eher, der hat drei jahre baumschule absolviert und zugesehen, wie die äste wachsen.

    ist eh auch so ein ding:

    ist das kunst oder kann das weg? ich tendiere zum zweiten.

    grüßle s.
    Sei nachsichtig, das ist ein auserwählter Schluchtenscheisser.
    Da hapert es manchmal mit der Rechtschreibung.

    sry, liebe Ösis.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Sei nachsichtig, das ist ein auserwählter Schluchtenscheisser.
    Da hapert es manchmal mit der Rechtschreibung.

    sry, liebe Ösis.
    ahaaa

    ein evtl. wiedergänger?

    jetzt, wo du es sagst, aber soo schlecht hat keiner von denen geschrieben, an die ich mich so erinnern kann.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #886
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass man immer im Gespräch mit den Kindern bleibt, ihnen alles altersangemessen erklärt, sowie ein gutes Verhältnis zu ihnen pflegt, ihre Entwicklung begleitet und sie nie vernachlässigt. Dann muss man vor diesem ganzen Propagandadreck auch keine Angst haben, denn man kann seinen Kindern erklären, was der wirkliche Zweck dieser ganzen Dinge ist und wie das funktioniert und uns manipulieren soll.

    Selbstverständlich sollte man die Kinder unsere eigene Kultur auch hautnah erleben, erfahren und fühlen lassen, damit sie erstmal ein Gefühl für ihr Deutschsein bekommen und so überhaupt erst wissen können, was es eigentlich zu verteidigen gilt. Geht mit euren Kindern ins Heimatmuseum, geht mit ihnen in unserer Natur wandern, zieht mit ihnen raus aufs Land und lasst sie im eigenen Garten spielen und mitarbeiten, erklärt ihnen dabei die Natur, singt mit ihnen deutsche Volkslieder, feiert deutsche Feste und pflegt deutsche Bräuche mit ihnen. Seid eine intakte Familie mit Vater und Mutter und gönnt eurem Kind auch das Glück zahlreicher Geschwister. Wenn man das alles macht und aus vollem Herzen fühlt, dass man das Gute und Richtige tut, dann braucht man auch keine Angst zu haben, dass die Kinder sich eines Tages gegen einen wenden.



    ja, du beschreibst eine ideale kindheit.

    dennoch seh ich es in diesen zeiten nicht so einfach, kinder von äusseren entsprechenden einflüssen freizuhalten - schule, freunde, man kann sie nicht total abschirmen.

    hab mich kürzlich mit einer mutter unterhalten die mir erklärte, sobald die kinder von draußen nach hause kämen, würde es erstmal eine stunde dauern, per gespräche gegenzusteuern, jeden tag, speziell, was eben einflüsse der schule anbelangt und diese,die sich durch besuche bei schulfreunden ergäben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #887
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, da wird wirklich das komplette Programm aufgefahren. Allerdings sind nicht alle deutschen Jungs in der Nazi-Rolle. Moritz kämpft zum Beispiel auf der Seite der "guten" und steht natürlich seiner Muselfreundin tapfer bei:



    Moritz ist übrigens das blonde (Trans?-)Mädel in der Mitte.

    Und fehlen darf selbstverständlich auch das schwule Pärchen in Gestalt der Türken Boran und Meli nicht:

    Igitt, wie scheußlich. Da werden ja sämtliche Klischees bedient. *yuck*


  8. #888
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Der Sender, der mit GEZ-Gebühren finanziert wird, ist so absurd, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass dies echt ist. Alles dreht sich um Ausländer, Flüchtlinge und den bösen deutschen Jungen, der immer in der Nazi-Rolle ist. Gebt euch das mal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Framing wird da doch schon so perfektioniert betrieben, dass man sich fragt warum die so ein Gutachten haetten haben muessen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #889
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Eure GEZ-Gebühren weiterhin bei der Arbeit. Kindern mit falschen Fakten fütter, Suggestivfragen stellen und fertig ist die feministische Propaganda.


  10. #890
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Ist zwar schon älter, aber zur Erinnerung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Kinder und Jugendliche kommen ins Heim
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:16
  2. Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!
    Von Stopblitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:25
  3. Immer mehr Kinder arm!
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:39
  4. Immer mehr Kinder auf Privatschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:56
  5. Immer mehr arme Kinder in Deutschland !
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben