+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 91 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 907

Thema: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

  1. #891
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.427

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Eure GEZ-Gebühren weiterhin bei der Arbeit. Kindern mit falschen Fakten fütter, Suggestivfragen stellen und fertig ist die feministische Propaganda.

    Die Frage kann doch leicht beantwortet werden: Weil Maenner in der Regel ein hoeheres Gehalt fuer sich aushandeln als Frauen.

    Das wirft dann natuerlich die Frage auf, wer womoeglich ein Interesse daran hat, moeglichst viele Frauen auf den Arbeitsmarkt zu bekommen und was die wirtschaftlichen und sozialen Folgen sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #892
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Haben die Eltern überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihrer Tochter?
    Ich kenne persönlich einen Fall, wo der Vater seiner Tochter untersagte, daß ihr türkischer Freund seine Wohnung betritt. Auf Knien und unter Tränen bat sie ihn, ihrem Glück nicht im Weg zu stehen und ihrer Verbindung mit dem innig Geliebten seinen Segen zu geben. Vergeblich, der Vater verbot ihr sogar jedes weitere Betreten der elterlichen Wohnung. Nach einem Jahr betrat sie die trotzdem, mit geschwollenem Gesicht, wieder weinend und einem menschlichen Bündel unter dem Arm. Der Vater willigte ein, daß sie wieder bei den Eltern wohne. Die Mutter hätte nicht so konsequent gehandelt, akzeptierte aber den Führungsanspruch ihres Mannes.

  3. #893
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Sorry, Beitrag doppelt.

  4. #894
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Mein 3jähriger Enkel schaut ab und an Kika - ich schaue da ein bißchen mit. Angekündigt wurde nun eine Folge einer dänischen Familienserie.

    Folgendes Szenario: Sommer, 2 Kinder spielen im Garten, Ehefrau sitzt im Wohnzimmer und glotzt TV und blättert in einer Illustrierten rum - 17.ooUhr und der Trottel Vater kommt von der Arbeit heim. "Hallo Schatz, ich bin da! Ich gehe jetzt die Fenster putzen und danach mache ich das Abendessen - ist das ok für Dich? " usw usw.

    Dies wurde alles ohne irgendein Augenzwinkern o.ä. vorgetragen - und dies zeigt man kleinen Kindern - vermutlich verstehen dies 8-9 jährige schon und wundern sich evtl?

    Das ist alles so was von krank.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #895
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.943

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Mein 3jähriger Enkel schaut ab und an Kika - ich schaue da ein bißchen mit. Angekündigt wurde nun eine Folge einer dänischen Familienserie.

    Folgendes Szenario: Sommer, 2 Kinder spielen im Garten, Ehefrau sitzt im Wohnzimmer und glotzt TV und blättert in einer Illustrierten rum - 17.ooUhr und der Trottel Vater kommt von der Arbeit heim. "Hallo Schatz, ich bin da! Ich gehe jetzt die Fenster putzen und danach mache ich das Abendessen - ist das ok für Dich? " usw usw.

    Dies wurde alles ohne irgendein Augenzwinkern o.ä. vorgetragen - und dies zeigt man kleinen Kindern - vermutlich verstehen dies 8-9 jährige schon und wundern sich evtl?

    Das ist alles so was von krank.
    Diese dummen Sozi und Grünen Spinner, können nicht einfach mal Kinder Kinder sein lassen, müssen ihren Hirn Müll wie Gehirnwäsche an Kindern auslassen. Das neue Pädophilen Modell von dummen Hofschranzen, die oft keinen Beruf gelernt haben

  6. #896
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Passt irgendwie hier dazu, irgendwo muss die Angst der Jugendlichen vor dem Klimawandel ja kommen und der KiKa bringt ja oft sehr plakative und verkürzte Nachrichten, das ist finde ich ein bemerkenswerter Post aus dem Spiegel-Forum, wahnsinn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke für diesen Beitrag! Ich bin Studentin und bekomme schon langsam mit, wie sich auch die ersten Studenten den Demonstrationen anschließen, was ich toll finde. Aber ich denke, es ist auch falsch von meiner Generation, der älteren die Schuld in die Schuhe zu schieben. Denn bei uns gibt es zwar den breiten Konsens, dass der Klimawandel stattfindet und etwas getan werden muss, aber trotzdem ändert niemand seinen Lebensstil. Vielleicht verzichtet man mal auf ein Fleisch oder kauft Second Hand Kleidung, doch im Großen und Ganzen leben wir genauso wie unsere Eltern. Auch ich, die schon lange die von Greta gewünschte Angst empfinde, habe erst einen Langstreckenflug für eine Urlaubsreise gemacht - auch, wenn ich in den Tagen davor vor schlechtem Gewissen und Sorgen um die Zukunft schlaflos im Bett lag. Aber ich konnte es auch einfach nicht einsehen, wieso ausgerechnet ich verzichten sollte, wenn alle anderen weitermachen wie bisher. Ich hoffe deshalb, dass am besten eine globale Bewegung entsteht, dass man sich gegenseitig unterstützt, die belohnt, die sich gegen einen Flug entscheiden oder anderweitig in Verzicht üben. Die Einsicht ist da ... aber langsam sollte auch die Besserung kommen. Und ich hoffe, dass die Regierung den Mut hat, das zu unterstützen, auch dann, wenn dies mit Einschränkungen für uns Bürger verbunden sein wird. Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich überhaupt Kinder möchte - doch wie so oft wird wahrscheinlich der Wunsch nach dem eigenen Glück gewinnen ....
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #897
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gebt euch das, die haben ganze Serien gedreht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    >Er wird eifersüchtig, wenn das deutsche Mädchen ihren besten deutschen besten Freund umarmt
    >Sie isst kein Schweinefleisch mehr
    >Er fragt schon, ob sie ein Kopftuch tragen will und Muslima werden will
    >Der Typ hat schon graue Haare im Bart
    Sagt mal, erinnert sich noch jemand an diese Geschichte? Ist das ein Eingeständnis, dass sie von ihrem "Flüchtling" vermöbelt und vergewaltigt wurde? Oder interpretiere ich das falsch.


  8. #898
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Sagt mal, erinnert sich noch jemand an diese Geschichte? Ist das ein Eingeständnis, dass sie von ihrem "Flüchtling" vermöbelt und vergewaltigt wurde? Oder interpretiere ich das falsch.
    Das Leben kann so bunt sein.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #899
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Sagt mal, erinnert sich noch jemand an diese Geschichte?...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #900
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Der Rundfunk hat sich gemeldet. Alles klar!

    Liebe Silke, wir haben mit Malvina bereits Rücksprache in Bezug auf den Poetry-Slam gehalten. Sie hat uns gegenüber versichert, dass das Gedicht Fiktion und der Inhalt erfunden ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Kinder und Jugendliche kommen ins Heim
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 08:16
  2. Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!
    Von Stopblitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:25
  3. Immer mehr Kinder arm!
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:39
  4. Immer mehr Kinder auf Privatschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 16:56
  5. Immer mehr arme Kinder in Deutschland !
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben