+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 91 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 907

Thema: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wie kann sich ein nichtmuslimsches Mädchen von 14 mit einem Moslem einlassen? Da muss man die Schuld vor allem auch bei den Eltern suchen.
    Wie überraschend: Die Mutter arbeitet auch in der Flüchtlingshilfe: Bereits seit mehr als einem Jahr haben Katja Ewering und ihre Tochter Malvina Patenschaften für Geflüchtete übernommen. „Es kommt ganz viel zurück“, erklärt die 47-Jährige freudestrahlend. Die 15-Jährige stimmt in das fröhliche Lachen ihrer Mutter ein. Gemeinsam stemmen die zwei Frauen zahlreiche ehrenamltichen Aufgaben – neben Frauenkreis und Hausaufgabenbetreuung auch zwei Patenschaften beim AWO Kreisverband Fulda.
    Mit ihren syrischen Paten Diaa (18) und Anas (32) unternehmen Mutter und Tochter viel. Während sich der 32-Jährige erst seit Kurzem in der Patenschaft befindet, kennt der 18-Jährige seine Patinnen seit mehr als einem Jahr. Der junge Mann ist aufgeschlossen, spricht gut deutsch und fühlt sich in seiner neuen Heimat wohl. Diaa besucht einen Deutschkurs, damit er an der Hochschule studieren kann. „Vielleicht werde ich Ingenieur“, sagt der 18-Jährige aus Aleppo. Doch eigentlich träumt er davon, Pilot zu werden. Den Wolken zum Greifen nahe gekommen, ist er mit Malvina auf der Wasserkuppe, als sie dort gemeinsam geflogen sind. Seit Kurzem sind sie ein Paar – die beiden sind glücklich, lachen sich verliebt an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gebt euch das, die haben ganze Serien gedreht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    >Er wird eifersüchtig, wenn das deutsche Mädchen ihren besten deutschen besten Freund umarmt
    >Sie isst kein Schweinefleisch mehr
    >Er fragt schon, ob sie ein Kopftuch tragen will und Muslima werden will
    >Der Typ hat schon graue Haare im Bart

    Die NWO-Propaganda des Systems wird immer energischer und aggressiver. Da müssen die Eltern die Glotze abschalten und diesen Dreck im Kopf der Kinder wieder beseitigen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die NWO-Propaganda des Systems wird immer energischer und aggressiver. Da müssen die Eltern die Glotze abschalten und diesen Dreck im Kopf der Kinder wieder beseitigen!
    Warum die Eltern? Die Mutter arbeitet in der Flüchtlingshilfe und guckt bald dabei zu, wie ihre Tochter in Burka rumläuft. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Warum die Eltern? Die Mutter arbeitet in der Flüchtlingshilfe und guckt bald dabei zu, wie ihre Tochter in Burka rumläuft. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Ich rede von den Eltern, deren Kinder sich diesen Scheiß ansehen bzw. es eben nicht tun. Millionen also...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die NWO-Propaganda des Systems wird immer energischer und aggressiver.
    Je energischer und aggressiver die Propaganda wird, desto mehr befindet sich ein System auf dem absteigenden Ast.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die öffentlich-rechtlichen Irrenanstalten als Zuhälter minderjähriger Mädchen. Malvina ist 14, der bärtige Mann, zu dessen Besitz sie nun zählt, ist angeblich 17. Die nächste Mia ist vorprogrammiert. Haben die Eltern überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihrer Tochter?

    Brusthaare wie Tom Selleck - mit 35

    17?!? WTF

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gebt euch das, die haben ganze Serien gedreht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    >Er wird eifersüchtig, wenn das deutsche Mädchen ihren besten deutschen besten Freund umarmt
    >Sie isst kein Schweinefleisch mehr
    >Er fragt schon, ob sie ein Kopftuch tragen will und Muslima werden will
    >Der Typ hat schon graue Haare im Bart


    Malvina ist bestimmt begeistert über die sexuelle Erfahrung des Syrers.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ist immer so eine Sache mit dem TV, das kostet alles Geld, die sollten betriebswirtschatlich abeiten (ok, beim ÖR weniger), haben aber auch einen Propagandaauftrag.

    Halte das für gefaked, sind Laienschauspieler, denke ich. Alle Sender haben ja Datenbanken mit Leuten welche unbedingt in TV wollen.

    Ich bestreite aber nicht, dass es sowas in de BRD gibt (gab ja letztens wieder den fall in Kandel) und würde mich diesbezüglich eher um die Propaganda foppen, welche die ÖR ausstrahlen.

    Was im TV läuft glaub ich heute nicht mehr, das ist alles gefaked, außer Sport.
    Nö, Sport auch (Tour de Dope, Fussball, Boxen etc.)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.358

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Das Filmchen ist wohl jetzt weg.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Filmchen ist wohl jetzt weg.

    ---
    Ne. Lässt sich weiterhin aufrufen. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Kinder und Jugendliche kommen ins Heim
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:16
  2. Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!
    Von Stopblitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:25
  3. Immer mehr Kinder arm!
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:39
  4. Immer mehr Kinder auf Privatschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:56
  5. Immer mehr arme Kinder in Deutschland !
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben