+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 91 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 907

Thema: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Je energischer und aggressiver die Propaganda wird, desto mehr befindet sich ein System auf dem absteigenden Ast.
    das System gewinnt aber.

    schaue ich mir die AfD-Demos an, so sehe ich nur Greise und Männer, aber keine jungen Frauen.

    in den Youtube-Kommentarspalten nur Männer, keine jungen Frauen.

    dafür immer mehr sichtbare Mischbeziehungen, was auf die verbesserten Sprachkenntnisse dieser Orientalen zurückzuführen ist.

  2. #42
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Traurige Geschichte! Hoffentlich wird Malvina nicht geschwängert und kommt, wenn sich das erste Verliebtsein gelegt hat, heil aus der Beziehung wieder raus!

    Was mir unangenehm aufgefallen ist: Der MUFL (minderjähriger unbegleiteter Flüchtling) erzählt freimütig, dass nach ihm sein Vater nach Deutschland gekommen sei, dann seine Schwester und dass er nun hoffe, mit dem Rest der Familie zusammengeführt zu werden.

    Unglaublich! Haben Vater und Sohn die Mutter und die Schwester alleine gelassen - in einer Umgebung die so gefährlich war, dass eine Flucht von Nöten war?

    Himmel, zurück nach Syrien - mit allem was nicht zu den verfolgten Christen gehöhrt - aber pronto!


    Zuerst kommen die Kerle und laufen dem Militärdienst davon.Sind sie erst in Sicherheit kommen die Röcke nach.Das sind keine magrebinischen Kifkifdeakler,das sind Syrer,eure Syrer..

    Kannst du bei Ibn Khaldoun nachlesen ,die Geschichte der Araber.lies einfach was über die Ummayaden.--
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #43
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wo sind die Eltern von dem Mädchen schlafen sie?Ich kotze gleich..
    Ohne Vater ist sie ohnehin verloren.
    Frauen (alleinerziehend) lassen generell bei ihren Töchtern fast alles durchgehen.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie Bluthunde riechen die Invasoren die Schwäche der einheimischen Mädchen, wenn sie von Eltern umgeben sind, die jeglichen Schutzinstinkt verloren haben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    das System gewinnt aber.

    schaue ich mir die AfD-Demos an, so sehe ich nur Greise und Männer, aber keine jungen Frauen.

    in den Youtube-Kommentarspalten nur Männer, keine jungen Frauen.

    dafür immer mehr sichtbare Mischbeziehungen, was auf die verbesserten Sprachkenntnisse dieser Orientalen zurückzuführen ist.
    Das System muss ja nur noch abwarten. Es hat bei den unter 35-jährigen Männern einen Männerüberschuss von mehreren Millionen Afroorientalen geschaffen.
    Die restlichen deutschen Mädels werden jetzt einfach weggefickt, zuerst natürlich die Unterschicht.

    Die deutschen Jungmänner sind politisch uninteressiert (sehe ich z.B. im Freundeskreis meines Bruders, Altersgruppe ca. 35) oder wenn, dann sind sie links und gehen zur Antifa.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Wenn das Mädchen tot ist, werden sie das noch mal senden?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #46
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die NWO-Propaganda des Systems wird immer energischer und aggressiver. Da müssen die Eltern die Glotze abschalten und diesen Dreck im Kopf der Kinder wieder beseitigen!
    Oder erst gar keinen Fernseher haben, wie die Mehrheit der Menschen in meiner Familie und Verwandtschaft. Und du wirst dich wundern wie normal die Kinder dann sind. Gestoerte, seelisch-geistig kranke Kinder sind automatisch die Folge, wenn du diese vor dem TV verwahrlosen laesst. Den Schwachsinn aus der Kiste kann doch schon ein Erwachsener kaum aushalten, was macht es dann erst mit einem Kinde?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Bei 2.50min unterstreicht der bärtige Mann seinen Besitzanspruch.
    "Sie gehört jetzt mir!!! Das ist meine Regel!!"

    Der Fettsack hat sogar Manboobs und ist kleiner als sie, also ein Manlet.

    Wie solche jungen Dinger solche intoleranten Musel-Zwerge als Freund nehmen, muss ich nicht verstehen.

  8. #48
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Zuerst kommen die Kerle und laufen dem Militärdienst davon.Sind sie erst in Sicherheit kommen die Röcke nach.Das sind keine magrebinischen Kifkifdeakler,das sind Syrer,eure Syrer..

    Kannst du bei Ibn Khaldoun nachlesen ,die Geschichte der Araber.lies einfach was über die Ummayaden.--
    Ich habe ja frueher sehr viele Geschichtsbuecher verschlungen. Im Grunde genommen alles was ich ueber Geschichte in der Bibliothek finden konnte. Nachdem ich alles abgegrasst hatte ueber Deutschland, Europa, habe ich mir Indien, den Orient, und den Rest der Welt angetan.

    Was haengen geblieben ist, als ich mir die Geschichte der Araber angetan habe, das sie in den Chroniken als Feiglinge gegen z. B. Tamerlan und in vielen anderen Schlachten beschrieben worden sind, welche nur dann kaempften, wenn es absolut klar war, das sie gewinnen werden, weil sie etwa in der Ueberzahl sind. Wie konnte solch eine feige Ethnie nur solche grosse Teile der Welt unterwerfen?

    Und wenn du dir die Kriege der Araber gegen Israel anschaust, ist da auch nur wenig schmeichelhaftes beschrieben. Das sie trotz materieller und mannhafter Ueberlegenheit verloren haben...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    das System gewinnt aber.

    schaue ich mir die AfD-Demos an, so sehe ich nur Greise und Männer, aber keine jungen Frauen.

    in den Youtube-Kommentarspalten nur Männer, keine jungen Frauen.

    dafür immer mehr sichtbare Mischbeziehungen, was auf die verbesserten Sprachkenntnisse dieser Orientalen zurückzuführen ist.
    Deine Beobachtungen sind richtig.

    Es wird früher oder später noch Haufenweise deutsche Männer/Jungs geben, die sich a) komplett zurückziehen oder b) sich komplett radikalisieren, weil schlicht und ergreifend die Frauen fehlen werden. Da muss man kein Hellseher sein.

  10. #50
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ohne Vater ist sie ohnehin verloren.
    Frauen (alleinerziehend) lassen generell bei ihren Töchtern fast alles durchgehen.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie Bluthunde riechen die Invasoren die Schwäche der einheimischen Mädchen, wenn sie von Eltern umgeben sind, die jeglichen Schutzinstinkt verloren haben.
    Und genau das ist grundfalsch.Dem würde ich stundenlang in die Visage treten.Das Röckchen ein bisschen länger gefällig .??
    Das gibts doch nirgends..

    In ihrer Heimat kriegen diese Deserteure nichts zu heiraten ,weil sie die Brautgabe ausrichten müssen..und hier kriegen sie 16 jährigen Kinder auf dem Tablett geliefert..
    Das hat diese Scheissecke schon immer gemacht..Der Islam kam nicht in Frieden .Sie haben unserer Königin den Kopf abgeschnitten und die Mädchen auf dem Sklavenmarkt in Damas vertickt..

    Eines Tages wirst du dich an meine Worte erinnern..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Kinder und Jugendliche kommen ins Heim
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 08:16
  2. Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!
    Von Stopblitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:25
  3. Immer mehr Kinder arm!
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:39
  4. Immer mehr Kinder auf Privatschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 16:56
  5. Immer mehr arme Kinder in Deutschland !
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben