+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 91 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 907

Thema: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

  1. #871
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.987

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    wer diesen Irren ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helden
    muß man wissen!!
    Der ist grandios !
    Dass wir während des 3.Reichs auf dem Pluto waren, wusste ich auch noch nicht.
    Ab 9:50

    Er glaubte, es habe während des Dritten Reiches ein deutsches Weltraumprogramm mit Reichsflugscheiben gegeben, in dessen Rahmen unter anderem eine Expedition mit Nikola Tesla zum Pluto stattgefunden habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #872
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.644

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass man immer im Gespräch mit den Kindern bleibt, ihnen alles altersangemessen erklärt, sowie ein gutes Verhältnis zu ihnen pflegt, ihre Entwicklung begleitet und sie nie vernachlässigt. Dann muss man vor diesem ganzen Propagandadreck auch keine Angst haben, denn man kann seinen Kindern erklären, was der wirkliche Zweck dieser ganzen Dinge ist und wie das funktioniert und uns manipulieren soll.

    Selbstverständlich sollte man die Kinder unsere eigene Kultur auch hautnah erleben, erfahren und fühlen lassen, damit sie erstmal ein Gefühl für ihr Deutschsein bekommen und so überhaupt erst wissen können, was es eigentlich zu verteidigen gilt. Geht mit euren Kindern ins Heimatmuseum, geht mit ihnen in unserer Natur wandern, zieht mit ihnen raus aufs Land und lasst sie im eigenen Garten spielen und mitarbeiten, erklärt ihnen dabei die Natur, singt mit ihnen deutsche Volkslieder, feiert deutsche Feste und pflegt deutsche Bräuche mit ihnen. Wenn man das alles macht und aus vollem Herzen fühlt, dass man das Gute und Richtige tut, dann braucht man auch keine Angst zu haben, dass die Kinder sich eines Tages gegen einen wenden.
    Begrünt!

    Genau so!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #873
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Es gibt durchaus Hoffnung. In der Oberstufenklasse meines Ältesten wurde vor den Feiertagen das Thema Wohlstandsverteilung behandelt und schlagwortartig ging es wohl um Leistungsprinzip, Egalitätsprinzip, Bedarfsprinzip. Bei der Frage, welches Prinzip die Schüler bevorzugten, hat der Kurs homogen und ausschließlich beim Leistungsprinzip die Hand gehoben .... sehr zum Frust des grünen Indoktrinators an der Tafel.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #874
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.644

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Die Antipati wird schon geweckt was nationale Deutsche so von sich geben wenn diese Kinder haben sind das potentielle Fälle für das Jugendamt
    Ist es mal wieder soweit, Genosse?!

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #875
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat von Dr_Feingold [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Antipati wird schon geweckt was nationale Deutsche so von sich geben wenn diese Kinder haben sind das potentielle Fälle für das Jugendamt
    Glücklicherweise bestimmst du das nicht, du Spinner. Zudem ist es besser, wenn du keine Kinder hast. Und erwarte auch keine Toleranz, wenn sich der Wind mal dreht. Das habt ihr euch längst verscherzt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #876
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ist immer so eine Sache mit dem TV, das kostet alles Geld, die sollten betriebswirtschatlich abeiten (ok, beim ÖR weniger), haben aber auch einen Propagandaauftrag.

    Halte das für gefaked, sind Laienschauspieler, denke ich. Alle Sender haben ja Datenbanken mit Leuten welche unbedingt in TV wollen.

    Ich bestreite aber nicht, dass es sowas in de BRD gibt (gab ja letztens wieder den fall in Kandel) und würde mich diesbezüglich eher um die Propaganda foppen, welche die ÖR ausstrahlen.

    Was im TV läuft glaub ich heute nicht mehr, das ist alles gefaked, außer Sport.
    Ein guter und sachlicher Beitrag!

  7. #877
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Die Antipati wird schon geweckt was nationale Deutsche so von sich geben wenn diese Kinder haben sind das potentielle Fälle für das Jugendamt
    Antipati?
    Buchstabe vergessen?
    Das heisst Antipasti.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #878
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Man schafft sich natürlich gar nicht erst einen Elektrojuden an, das ist ja wohl klar. Wir haben drei kleine Kinder und so ein Ding kommt mir nicht ins Haus.
    Es geht am Ende auch nicht um den Elektrojuden ( Was immer das auch ist ), es geht darum, dass die Kinder darunter leiden wenn sie nicht mitmachen was ihnen vom System vorgegeben wird. Deine drei kleinen Kinder werden es schwer haben, wenn sie nicht neben Flüchtlingskindern sitzen wollen.

  9. #879
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: KIKA (Kinderkanal) zeigt "minderjährigen" Flüchtling mit seiner deutschen Freundin

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das ist immer so eine Sache mit dem TV, das kostet alles Geld, die sollten betriebswirtschatlich abeiten (ok, beim ÖR weniger), haben aber auch einen Propagandaauftrag.

    Halte das für gefaked, sind Laienschauspieler, denke ich. Alle Sender haben ja Datenbanken mit Leuten welche unbedingt in TV wollen.

    Ich bestreite aber nicht, dass es sowas in de BRD gibt (gab ja letztens wieder den fall in Kandel) und würde mich diesbezüglich eher um die Propaganda foppen, welche die ÖR ausstrahlen.

    Was im TV läuft glaub ich heute nicht mehr, das ist alles gefaked, außer Sport.
    Was im TV läuft glaub ich heute nicht mehr, das ist alles gefaked, außer Sport.
    Jeder Mensch ist käuflich kommt nur auf die Höhe der gebotenen Summe an.
    Mir ist in Erinnerung dass bei einem Fußballspiel der Ball durch das kaputte Seitennetz ins Tor geflogen ist. Der Schiedsrichter hat es als Tor anerkannt.
    Meine Meinung als nicht Fußballfan, wenn der Ball durch das Netz geflogen ist war er doch schon über der Auslinie.
    Lasse mich aber gerne belehren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #880
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Kool AW: Wie der Kika die Kinder immer mehr versaut

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WAS ist ein Elektrojude
    das ist das flimmernde ding, das immer größer wird, das wohnzimmer beherrscht, evtl. auch alle anderen räume, einschließlich klo ...

    und für das du horrendes geld abdrücken mußt, auch wenn du gar nicht im besitz eines solchen teiles bist.

    das dürfte an erklärung genügen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Kinder und Jugendliche kommen ins Heim
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 08:16
  2. Immer gut überlegen bei wem man anruft oder wie man sich sein Scheinasyl selbst versaut!
    Von Stopblitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:25
  3. Immer mehr Kinder arm!
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:39
  4. Immer mehr Kinder auf Privatschulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 16:56
  5. Immer mehr arme Kinder in Deutschland !
    Von Quo vadis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben