+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Südfrankreich - Jugendbanden plündern Zug und greifen Reisende an ! Wildwest !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Südfrankreich - Jugendbanden plündern Zug und greifen Reisende an ! Wildwest !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SÜDFRANKREICH

    Jugendbanden greifen Zugreisende an


    Für rund 600 Reisende in Südfrankreich wurde es eine Zugfahrt mit Angst und Schrecken: Zwei Jugendbanden stürmten die Bahn, bedrohten die Passagiere und raubten etliche von ihnen aus.

    Draguignan - Mit Ausrufen wie "Du bist tot, du wirst krepieren" stürzten sich die rund 20 Jugendlichen, Mitglieder von zwei Banden, auf die Fahrgäste. Eine 20 Jahre alte Frau wurde bei dem Überfall Opfer sexueller Gewalt, berichteten Justizkreise. "Der Zug wurde richtiggehend geplündert, es gab Panikszenen", sagte der Staatsanwalt von Draguignan, Dominique Luigi. Die Jugendlichen hatten den Zug gestürmt als er auf dem kleinen Bahnhof Les Arcs in Südfrankreich hielt.

    Erst nach anderthalb Stunden hatte der Horror ein Ende. Verängstigten Passagieren gelang es bei der Attacke schließlich per Handy auf das Geschehen auf dem abseits gelegenen Bahnhof aufmerksam zu machen. Mit einem massiven Polizeieinsatz konnten die Angriffe schließlich beendet werden. Drei der Täter, darunter ein Minderjähriger, wurden festgenommen. Sie müssen sich am 6. März vor Gericht verantworten. auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ....

    Über die Herkunft der Jugendbanden und deren ethnische Herkunft wird wohl absichtlich nichts berichtet.

    Es sieht aber eher nach einer Fortsetzung der Krawalle in einer anderen Form aus.

    2 Jugendbanden gegen 600 Reisende.

    Wer hat neuere und umfassendere Informationen ?


    ?( ?(

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Südfrankreich -

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SÜDFRANKREICH

    Jugendbanden greifen Zugreisende an

    Na ja, Billy the Kid hat das schon vor mehr als 100 Jahren in den USA gemacht. Insofern ist das also nichts als ein alter Hut.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Südfrankreich -

    Zitat Zitat von Hunne
    Na ja, Billy the Kid hat das schon vor mehr als 100 Jahren in den USA gemacht. Insofern ist das also nichts als ein alter Hut.
    Na der Zusammenhang mit Billy the Kid ist wohl eher ein Schmarrn. Das ist so als ob man den Russlandfeldzug von Napoleon und den von Hitler in Zusammenhang bringen würde - dünne Suppe was ! :]

  4. #4
    Red Ranger Benutzerbild von Arbeiterfuehrer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    151

    Standard AW: Südfrankreich -

    Ich lese nichts von Waffen, daher ist es mir ein Rätsel warum die 20 Idioten nicht windelweich geprügelt wurden. Und die Täter wegen dem sexuellen Übergriff hätte man sofort noch im Zug erschlagen sollen. Bei 600 Fahrgästen findet man die Täter dann eh nie.
    »Rebellion ist gerechtfertigt - Dem Volke dienen!«

    http://www.israelmilitary.com/images...igimg36434.jpg

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Südfrankreich - Jugendbanden plündern Zug und greifen Reisende an ! Wildwest !

    Ich kenn sowas nur von besoffenen wehrpflichtigen auf dem weg ins Wochenende oder besoffenen fussballfans...

  6. #6
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Südfrankreich -

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Ich kenn sowas nur von besoffenen wehrpflichtigen auf dem weg ins Wochenende oder besoffenen fussballfans...
    ?( Wehrpflichtige rauben einen Zug aus?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Südfrankreich -

    Zitat Zitat von Hunne
    Na ja, Billy the Kid hat das schon vor mehr als 100 Jahren in den USA gemacht. Insofern ist das also nichts als ein alter Hut.
    Hunne, pass mal die Signatur an die Paragraphen an !

  8. #8
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Südfrankreich - Jugendbanden plündern Zug und greifen Reisende an ! Wildwest !

    Das hier sagt wohl alles:

    Über die Herkunft der Jugendbanden und deren ethnische Herkunft wird wohl absichtlich nichts berichtet.
    Ich wette, dass die Banditen eine Horde schwarzer Neger waren!

    Ich frage mich nur, was und warum man diese Affen erst ins Land geholt hat,
    damit die nun die zivilisierte Bevoelkerung terrorisieren.

    abschiessen muss man diese verbrecher, und zwar wie Raubtiere.

    Gruesse,,,
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Fragezeichen AW: Südfrankreich -

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Ich kenn sowas nur von besoffenen wehrpflichtigen auf dem weg ins Wochenende oder besoffenen fussballfans...
    In welcher Armee ast Du denn gedient ? Bei den Russen ? :]

  10. #10
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Südfrankreich - Jugendbanden plündern Zug und greifen Reisende an ! Wildwest !

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Ich frage mich nur, was und warum man diese Affen erst ins Land geholt hat,
    damit die nun die zivilisierte Bevoelkerung terrorisieren.
    Gebührt einer "zivilisierten Bevölkerung" einen Platz auf diesem Planeten wenn sie nicht mal mehr fähig ist ihre eigenen Interessen zu vertreten und die der Neger über die eigenene stellt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben