Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Zeitumstellung

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin gegen die ständige Zeitumstellung

    51 82,26%
  • Ich bin für eine Zeitumstellung

    4 6,45%
  • Mir egal

    7 11,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 135 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1343

Thema: Zeitumstellung - alle Jahre wieder

  1. #751
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was für Unrat?
    Keine Ahnung, hat vor tausenden von Jahren Xiao Peng Bum - ein grosser, weiser chinesischer Arbeiter an der grossen Mauer - während der 15 Minutenpause zwischen zwei Happen klebrigen Reises zu einem ihm unbekannten Mitschufter gesagt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #752
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das ist der falsche Weg. Viel vernünftiger wäre es, die Sommerzeit dauerhaft einzuführen. Ich will Licht und ich will es nicht im Sommer schon gegen 20:00 Uhr dunkel haben.
    Dies wäre ja egal, Hauptsache dies bleibt dann fix.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #753
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das einzige was abgeschafft gehört ist die EU mit ihrer Regulierungswut.
    Top !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #754
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    In Russland hatte man mal die Sommerzeit eingeführt und dann die Normalzeit. Putin selbst machte die Sommerzeit zu schaffen und ging klugerweise zur richtigen Zeit über.
    Mir ist Normalzeit lieber. Und lieber Umstellen als dauerhaft Sommerzeit, da hat man wenigstens etwas normale Zeit. Der Sommer ist eh schon viel zu lang.
    Ignoriert wird: cornjung

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    In Russland hatte man mal die Sommerzeit eingeführt und dann die Normalzeit. Putin selbst machte die Sommerzeit zu schaffen und ging klugerweise zur richtigen Zeit über.
    Mir ist Normalzeit lieber. Und lieber Umstellen als dauerhaft Sommerzeit, da hat man wenigstens etwas normale Zeit. Der Sommer ist eh schon viel zu lang.
    Richtig!

    Wir sollten uns an den Welt-Zeitzonen-Standard halten, und der ist nunmal UTC (bzw. GMT). Für uns in Deutschland also UTC (London Greenwich Mean Time als =-Referenz) plus 1 h.

    Damit bleiben wir zu allen weltweiten Zeitzonen kompatibel, weil sich dies schon seit vielen Jahrzehnten eingebürgert hat. Dieser Sommerzeit-Unsinn gehört abgeschafft.

  6. #756
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das einzige was abgeschafft gehört ist die EU mit ihrer Regulierungswut.

    ..sei froh dass es die EU gibt sonst hätten wir immer noch krumme Salatgurken – wie würde mit so etwas ein Salat schmecken --- grauenhaft
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #757
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.831

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Einfach nächsten Monat nicht um eine Stunde vorstellen, sondern nur um eine halbe Stunde (damit man im Herbst nicht wieder ne volle Stunde zurückdrehen muss) und daraufhin alle Zeitumstellungen auf immer und ewig weltweit verbieten.
    Das wäre der beste Kompromiss.
    Ja, daran habe ich auch schon mal gedacht das man sich dann halt in der Mitte trifft. Natürlich wäre mir die permanente Sommerzeit am liebsten aber Hauptsache diese Umstellerei hört auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Argument pro Sommerzeit permanent: Die Masse arbeitet zwischen 8 und 16 Uhr, daher kann es doch nur von Vorteil sein wenn es nach Feierabend noch so lange wie möglich hell ist. Wenn ich zur Arbeit fahre kann es mir egal sein ob es hell oder dunkel ist.

    Winterzeit im Sommer: Um 3:45 geht die Sonne auf: Welchen Sinn doch das machen?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  8. #758
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [FONT="] [/FONT]
    ..sei froh dass es die EU gibt sonst hätten wir immer noch krumme Salatgurken – wie würde mit so etwas ein Salat schmecken --- grauenhaft
    Vielfalt statt Einfalt und EU-Bürokraten-Monokultur, wo nicht nur alles gleich fad schmeckt, sondern auch das Denken und Sprechen gleichgeschaltet ist auf einer schrecklich niedrigen Ebene.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #759
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Das ist der falsche Weg. Viel vernünftiger wäre es, die Sommerzeit dauerhaft einzuführen. Ich will Licht und ich will es nicht im Sommer schon gegen 20:00 Uhr dunkel haben.
    Was für eine dümmliche Einstellung. Steh' doch einfach früher auf, dann hast du den gleichen Effekt. Aber dass man dafür auch früher ins Bett gehen muss, ist ja wieder voll uncool. Typisch für ein verweichlichtes Schlafschafvolk. Vielleicht würdest du es erst merken, wenn mit der Sommerzeit die Uhren 24 Stunden vorgestellt werden, damit du einen ganzen Tag vorarbeiten muss. Das ist doch der Sinn der ganzen Aktion. Mehr malochen durch erzwungenes früheres Aufstehen, bei gleichzeitigem Unwillen, früher ins Bett zu gehen. Wie einfach das Volk doch zu manipulieren ist.

  10. #760
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: EU möchte die Sommerzeit abschaffen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ..sei froh dass es die EU gibt sonst hätten wir immer noch krumme Salatgurken – wie würde mit so etwas ein Salat schmecken --- grauenhaft
    Diese Vorschriften sind schon seit Jahren wieder abgeschafft
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder: Bahnchaos
    Von Gärtner im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:33
  2. Alle Jahre wieder: Linke Gewalt am 1. Mai
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 11:13
  3. Alle Jahre wieder......
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

sommerzeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zeitumstellung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben