+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 123 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #1181
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das sind aber ganz schön viele hellehaarige Köpfe darunter. Und wenigstens keine Neger.

    Ich muss ja sagen, per se habe ich nichts gegen Neger. Aber gegen deren Vermehrungswut, dagegen habe ich was. Dass ist wie wenn man zuviel blühendes Unkraut im Garten hat, es braucht zuviel Resourcen und nimmt den anderen Pflanzen, Boden, Wasser und Nährwerte.

    Daher muss sowas eingedämmert werden, und wenn es nicht anders geht, mit staatlicher Kontrolle.
    Höchstwahrscheinlich gefärbt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar die Albaner sind heller als Griechen.

  2. #1182
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich gefärbt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar die Albaner sind heller als Griechen.
    Das sind Schulkinder, du Leuchte, und die färben sich in Griechenland in dem Alter noch nicht die Haare.
    Tatsache ist, dass Kinderhaare später, zum Erwachsenenalter hin, meist nachdunkeln und noch später, zum Greisenalter hin, grau bis weiss werden...

    Aber darum ging es bei den Videos nicht, sondern um die militärischen Paraden von Schülern...

  3. #1183
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sind Schulkinder, du Leuchte, und die färben sich in Griechenland in dem Alter noch nicht die Haare.
    Tatsache ist, dass Kinderhaare später, zum Erwachsenenalter hin, meist nachdunkeln und noch später, zum Greisenalter hin, grau bis weiss werden...

    Aber darum ging es bei den Videos nicht, sondern um die militärischen Paraden von Schülern...
    Wäre in der Deppen BRD undenkbar.

    Da sieht man linksgrünverschwulte, hässliche Lehrer und Lehrerinnen für Frieden im Nahost mit ihren Schülern demonstrieren. Wenn gerade die BRD Regierung neue Panzer runtergeschickt hat.

  4. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir 5 Jahre, genau 5Jahre, heute 24.02.2018, und du wirst dein Land nicht wieder erkennen. In Afrika explodiert die Bevölkerung und sie sucht sich ihre Wege, wie das Wasser sich immer den leichtesten Weg sucht. Und damit seid auch ihr betroffen. Wenn diese Menschenschwemme aus Afrika nicht wirkungsvoll gebremst wird, dann wird die gesamte Welt darunter zu leiden haben.
    Es werden nur Länder mit Sozialsystem westeuropäischer Prägung leiden.

    In Paraguay z.Bsp. sollten 20-30 syrische Flüchtlinge aufgenommen werden. Als bekannt wurde, das diese von staatlicher Hilfe leben sollten, gab es sofort Demonstrationen der Einheimischen. In Paraguay gibt es kein staatliches Sozialsystem. Wer nicht arbeitet, der wird von seiner Familie ernährt, bis er wieder Arbeit findet. Einige Monate später war der Vorschlag vom Tisch. Paraguay hat 0 syrische Flüchtlinge aufgenommen und das obwohl es formal Verbündeter der USA ist und auch einige Truppen für den Irak gestellt hat. Iraker hat man übrigens auch keine aufgenommen.
    In Uruguay lief es etwas anders, das Land ist europäisch orientiert und hat ein ausgebautes Sozialsystem, allerdings nur für Einheimische. Es wurde genau EINE syrische Großfamilie aufgenommen. Zum großen Bedauern der Familie wurde allen arbeitsfähigen Familienmitgliedern aber Arbeit organisiert/zugewiesen, der Lohn sollte nur aufgestockt werden, so wie das auch für arme Urugayer üblich ist. Wenn man die Arbeit nicht an tritt, gibts auch keine Sozialhilfe mehr. Nun hat die Familie die Arbeitsangebote abgewiesen, sollte aber dennoch Geld bekommen. Dann waren einige der Frauen auch noch so blöd, sich öffentlich über die Lebensmittelpreise zu beschweren, während die Presse bereits recherschiert hatte, das die Zahlungen des Staates an die Familie oberhalb dessen lagen, was Uruguayer bekämen. Auch das gab umgehend Proteste und ging in ganz Südamerika durch die Presse. Es endete damit, das die einzige aufgenommene Familie auf eigenen Wunsch nach Westeuropa ausreisen durfte.

    Tatsächlich kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen, für wie dämlich die Regierung und auch die Deutschen in Südamerika gehalten werden, weil sie sich das gefallen lassen. Man will hier auch nicht die Welt verbessern, sondern zu aller erst das Einkommen der Familie, dann das der Freunde/Klüngel, dann kommt der Nationalstolz. Ausländer sind willkommen, so fern sie dabei von Nutzen sind.

  5. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ist eine bestimmte (Unter-)Stufe erreicht, geht auch der Pöbel auf die Straße. Das war 1989 so und das sehen wir jetzt wieder.
    Sobald sich die Infrastruktur und Zahlungsfähigkeit Deutschlands auf dem Niveau der DDR 1989 bewegt, könnte ich mir das auch vorstellen. Bis dahin ist noch Zeit für 2-3 Legislaturperioden der Etablierten.

  6. #1186
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Aber alles in allem gibt es hier keine Neger, keine Asiaten, keine Weissen. Joa mei, is dös a beschauliche Welt ...
    Die Vorfahren der Peruaner sind als Asiaen/Indianer (Indios) über die Behringsstraße bis Peru gekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #1187
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag.

    Deutschland ist 1918 untergegangen. Es befindet sich seit 100 Jahren in einer Metamorphose.

    Diese linke Gleichmacherei ist widernatürlich und wird früher oder später enden.
    Der Deutsche, der noch bei Verstand ist haut mit Kind und Kegel ab. Ein Teil kämpft und bleibt da.

    Neger und Orientale mit ihrer Vermehrungswut werden in keinem Land außer ihren eigenen Ländern mehr gerne gesehen werden. Sie werden verhasst sein, weil sie sich anmaßen fremdes Territorium, Infrastruktur und Gelder zu beanspruchen. Der Wind wird härter, die Weißen radikalisieren sich zunehmend. Orientale und Neger werden in Europa bald nicht mehr viel zu lachen haben. Sobald die staatliche Protektion fällt und sie wird fallen, sind diese zum Abschuss freigegeben.

    Die Linken, Gutmenschen werden gleich mitentsorgt werden.

    Wenn der Hunger ruft, da fackelt niemand mehr lange.

    Irgendwann wird Europa wieder weißer als je zuvor werden.

    Die Natur wird irgendwann siegen, gegen das Widernatürliche, Abartige und Krankhafte.
    Hoffen wir mal, das du recht hast, ich sah das früher ähnlich wie Du. Vor allem die Automatisierung der Kriegsführung durch autonome Kampfmaschienen/Drohnen und die bald allumfassenden Überwachungs- und Kontrollmöglichkeiten lassen jeden zahlenmäßigen und andere Vorteile verblassen, den die Afrikaner/Muslime mit bringen. Voraus gesetzt, man beschafft sich die Hardware und setzt sie am Ende auch ein. Da bin ich mir aber heute nicht mehr so sicher, denn die nun heranwachsende Generation hat die heutigen Zustände als "Heimat" kennen glernt und kennt das Früher nur vom Hörensagen. Die heute 60 Jährigen sind in 20 Jahren mehrheitlich unter der Erde.

    Es tickt also die biologische Uhr, die steht in Deutschland auf Anpassung. Lässt man nun über weitere 20 Jahre zu, das sich die deutschen Jugendlichen an Multikulti anpassen, Messerdjihad und Bildungsferne zum Normalzustand werden, dann gibt es keine Reconquista, dann verschmelzen die Reste der Deutschen Kultur mit denen der heutigen Migranten und es entsteht etwas neues. Aus der Sicht der Alten wird das eher abstoßend sein, aber die Jugend wird genau das normal finden. Das wars dann. Dann könnte die Reconquista nur noch vom Ausland geführt werden, Deutschland müsste mal wieder vor sich selbst gerettet werden. Ob sich da jemand freiwillig findet, nach dem, was die Deutsche Politik gerade in Europa anrichtet?

    Es hängt also alles von der Zeitschiene ab. Noch gibt es genug Jugendliche, die den Umbruch erfahren, die das Alte und das Neue kennen. Bald aber nicht mehr.

  8. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Vorfahren der Peruaner sind als Asiaen/Indianer (Indios) über die Behringsstraße bis Peru gekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist hier aber nicht der Thread zur Ur- und Frühgeschichte.

  9. #1189
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das ist hier aber nicht der Thread zur Ur- und Frühgeschichte.
    Ich weiß ... Ich wollte aufzeigen, dass die Peruaner vielfach noch asiatisch aussehen.


  10. #1190
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein Vater zu Hause kann viel ausgleichen an Propaganda. Schau dir mich an. Meine Familie ist komplett ohne Verluste durch die Weltkriege gekommen. Und was ist meine Familie? Alle sind rechts bis stramm rechts! Ich bin natürlich der Radikalste, aber durchaus akzeptiert, was ja auch nicht üblich ist in vielen deutschen Familien!
    Ich verschone dich besser mit meiner Familiengeschichte, die ist mehr als untypisch. Da ich selbst einen Migrationshintergrund habe, fiel es mir einfach leichter, der Propaganda aus zu weichen ohne ins andere Extrem zu verfallen. Die neuen Migranten haben ja mit der Propaganda an Deutschen Schulen überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, sie stimmen voll zu, das die Deutschen alle Verbrecher und Nazis sind. Rein Rational ist nicht begreiflich, wie sich ein Volk so etwas selbst an tun kann. Aufklärung, ja bitte, auch kritische Phasen der eigenen Geschichte sehen, o.k. Aber der Schuldkuld in heutiger Form ist abartig. Je weniger darauf rein fallen, desto besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben