+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 123 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #1081
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    „Und wenn du dann noch berücksichtigst, dass du bei einem Netto-Verdienst von 1.000 € ca 2.500 € erwirtschaften musst, damit sich dein Gehalt aus Sicht deines Chefs überhaupt zu rechnen beginnt, weil STEUERN und ABGABEN alles auffressen, dann wird schnell klar, warum kaum jemand sich im Laufe seines Arbeitslebens ein "Vermögen" aufbauen kann. Da hilft auch ein"Vermögenbildungs-Gesetz" nicht viel... weil dein erwirtschaftetes Monatssalär in Zinsen und Tilgung für dein "Eigen"heim fließen. Nach 30-35 Jahren stellst du fest, dass deine Bude dich mehr als das Doppelte des VK gekostet hat... und am Ende will die Wohnung oder das Haus niemand haben. Es ist verwohnt, von "Neu-Ansiedlern" aus Afrika und Orient umgeben oder liegt am Arsch der Welt, wo niemand wohnen mag. Ausser dir. Denn DU hast es ja gebaut/gekauft. Wegen der Kinder. Und weils so schön im "Grünen" liegt. Neben der Autobahnzufahrt, die vor 5 Jahren gebaut wurde.“

    Auf Erwerbslohn eine Steuer zu setzen ist eh Raffgier vom Staat.
    Soll er doch seine Neger und Musels und deren Kinderchen selbst durchfüttern. Widerlich.

    Abzocke hoch 10.
    Du sagst es. Und wenn du dann noch berücksichtigst, dass an 1. Stelle die UMSATZSTEUER steht bei den Staatseinnahmen und dann schon an 2. Stelle die LOHN- und Einkommenssteuer, dann weisst du, WER im Lande die meisten Steuzern bezahlt. Aber der gute HUBSI ist ja recht zufrieden damit.

    Natürlich sollten Merkel und Company die Versorgung der "Neu-Ansiedler" aus eigenen Taschen bezahlen, denn schließlich sind es deren Gäste, nicht deine und nicht meine.

  2. #1082
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Der Balkan Zigeuner und Musel und seine osteuropäischen Sex Sklavinnen.

    Würde man eine Kunden Forschung betreiben dann würde man feststellen das die Masse der Kunden Bereicherer sind.

    Wenn der Musel zur Prostituierte geht ist er in dieser Zeit mit ihr verheiratet, jedenfalls der gute Moslem.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1083
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das es dir nicht auffällt, wundert nicht nicht, aber ein hoher IQ bedeutet nicht, die Menschheit zu versklaven, sondern ihr zu helfen, weiter zu kommen...

    Vom Versklaven der Menschheit träumen nur komplexgeplagte Möchtegern-Arier und andere Bimbos, die, kaum aus der Hörigkeit befreit, sich selbst als die Herren des Universums zu phantasieren suchen...

    Muss nicht sein...
    Dann schaue mal, wer nach Deutschland kommt. Die gesamte Elite kommt hierher! Die Schweiz baut gerade die Mauer, damit nicht noch der Rest der Schweiz abhaut - nach Deutschland! Microsoft verlegt gerade den Hauptsitz nach Berlin! Und Monaco will eingemeindet werden, heim nach Deutschland!
    Was du mit deinen Ariern hast: Die gutausgebildeten Arier sind fast schon alle weg. Etwa 100.000 fliehen zur Zeit pro Jahr aus den Slums in Deutschland. Das, was in Deutschland passiert, ist das absolute Ende einer Nation. Und wenn die gruene Fahne dann hochgezogen wird, bist du schon konvertiert? Oder traeumst du noch vom friedlichen Zusammenleben wie in Jugoslawien?

  4. #1084
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann schaue mal, wer nach Deutschland kommt. Die gesamte Elite kommt hierher! Die Schweiz baut gerade die Mauer, damit nicht noch der Rest der Schweiz abhaut - nach Deutschland! Microsoft verlegt gerade den Hauptsitz nach Berlin! Und Monaco will eingemeindet werden, heim nach Deutschland!
    Was du mit deinen Ariern hast: Die gutausgebildeten Arier sind fast schon alle weg. Etwa 100.000 fliehen zur Zeit pro Jahr aus den Slums in Deutschland. Das, was in Deutschland passiert, ist das absolute Ende einer Nation. Und wenn die gruene Fahne dann hochgezogen wird, bist du schon konvertiert? Oder traeumst du noch vom friedlichen Zusammenleben wie in Jugoslawien?
    Was hat dieser rein ablenkende Unsinn von dir denn mit meinen Post oben zu tun?

  5. #1085
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann schaue mal, wer nach Deutschland kommt. Die gesamte Elite kommt hierher! Die Schweiz baut gerade die Mauer, damit nicht noch der Rest der Schweiz abhaut - nach Deutschland! Microsoft verlegt gerade den Hauptsitz nach Berlin! Und Monaco will eingemeindet werden, heim nach Deutschland!
    Was du mit deinen Ariern hast: Die gutausgebildeten Arier sind fast schon alle weg. Etwa 100.000 fliehen zur Zeit pro Jahr aus den Slums in Deutschland. Das, was in Deutschland passiert, ist das absolute Ende einer Nation. Und wenn die gruene Fahne dann hochgezogen wird, bist du schon konvertiert? Oder traeumst du noch vom friedlichen Zusammenleben wie in Jugoslawien?
    Die syrischen (kurdischen) Fluechtlinge aus dem Nahen Osten sind
    allesamt kluger transatlantischer Gesinnung weil sie gemeinsam mit
    den Ratten der CIA, Mossad und GID im Auftrag der Schurkenregime
    USA, Israel und Saudi-Arabien sich gegen das eigene Volk und gegen
    die eigene Regierung in Syrien in zuversichtlichen Hoffnung gestellt
    haben das durch die Verbrechen der Agression den Amis, Israelis und
    Saudis gelingt eine " demokratische " Regierungsmarionette in Syrien
    zu installieren. Das ist den Staatsterroristen allerdings nicht gelungen,
    weil sie von der syrischen Armee und der russischen Armee zugleich
    auf die schaebigen Hackfressen bekommen haben.

    Die Kollaborateure der Amis, Israelis und Saudis werden deshalb als
    Volks- und Regierungsverrraeter von ihre eigenem Volk gehasst wie
    die Pest und Cholera. Da die Amis, Israelis und Saudis ihre Mittaeter
    und Helfershelfer nicht in die eigenen Laender aufnehmen wollen,
    haben sie die Fluechtlinge samt aller Kosten fuer die Versorgung den transatlantischen Vasallenlaender der USA in Europa aufgedrueckt.

    Die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher im Westen freuen sich
    ueber jeden Fluechtling aus Syrien, weil der syrisch-kurdische Abschaum
    ein nutzbares Entwicklungspotential zu willfaehrigen, transatlantischen,
    Systemlingen hat und weiss wie man Amis, Israelis und Saudis unter
    feigen Verrat am eigenen Volk gekonnt die Stange haelt.
    Geändert von ABAS (22.02.2018 um 18:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #1086
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was hat dieser rein ablenkende Unsinn von dir denn mit meinen Post oben zu tun?
    Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Es kommen die dummen hierher, nicht die gutausgebildeten. Die gutausgebildeten machen einen grossen Bogen um Deutschland. Falls mal 20% von den Neuankoemmlingen eine sozialversicherungspflichtige Beschaeftigung aufnehmen sollte, waere das bereits ein grosser Fortschritt. Die Grundrente fuer alle wird die erarbeiteten Renten weitgehend vernichten; der Anreiz, in Deutschland angemeldet zu arbeiten wird immer weiter verschwinden. Und da kommst du mit Ariern und sowas. Die Zeiten sind lange vorbei. Ich habe mal in Tunesien gearbeitet, genau dort habe ich die Zukunft Deutschlands gesehen. Und dort moechte ich nicht wohnen muessen, ich weiss im Gegensatz zu dir, was es bedeutet, in einem Entwicklungsland leben zu muessen.

    Genau das wirst du erst begreifen, wenn du es selbst leben musst.

  7. #1087
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Es kommen die dummen hierher, nicht die gutausgebildeten. Die gutausgebildeten machen einen grossen Bogen um Deutschland. Falls mal 20% von den Neuankoemmlingen eine sozialversicherungspflichtige Beschaeftigung aufnehmen sollte, waere das bereits ein grosser Fortschritt. Die Grundrente fuer alle wird die erarbeiteten Renten weitgehend vernichten; der Anreiz, in Deutschland angemeldet zu arbeiten wird immer weiter verschwinden. Und da kommst du mit Ariern und sowas. Die Zeiten sind lange vorbei. Ich habe mal in Tunesien gearbeitet, genau dort habe ich die Zukunft Deutschlands gesehen. Und dort moechte ich nicht wohnen muessen, ich weiss im Gegensatz zu dir, was es bedeutet, in einem Entwicklungsland leben zu muessen.

    Genau das wirst du erst begreifen, wenn du es selbst leben musst.
    Falls du es nicht bemerkt hast:

    1) Du wiederholst dich
    2) Gehst du wieder nicht auf das oben von mir Geschriebene ein...

    Versuch es doch erstmal mit verstehenden Lesen, denn offensichtlich hast du damit arg Schwierigkeiten.

  8. #1088
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Ich sehe die Sache so ähnlich wie du , nur etwas entspannter.
    Was wir ähnlich sehen : Die eigene Rasse ist Teil der eigenen Identität und man sollte diese definitiv für seine Kinder und Kindeskinder erhalten.
    Das hat auch nichts mit Hass und Geringschätzung von anderen Rassen zu tun, sondern nur mit der Liebe und Wertschätzung des Eigenen.

    Wenn ein deutscher Mann keine geeignete Frau findet, dann habe ich dafür Verständnis , aber dann soll er sich doch bitte eine Osteuropäerin suchen. Zumindest , wenn er Kinder zeugen will.....

    Ich verstehe jedoch nicht , warum dich Horst Dieter so aufregt.
    Solange er die richtige Partei wählt ist es mir recht, wenn er sogar noch seine Zeit aufwendet um im Internet asylkritische Kommentare zu schreiben, umso besser.

    Ich kann deine Position ja nachvollziehen, weil ich sie teile, aber rein strategisch gesehen ist die Bastardisierung nicht das Problem unserer Zeit.
    Das ist etwas , was spätere Generationen lösen werden, sofern wir mit unserer Sache Erfolg haben..... Ansonsten sterben wir eh alle und dann sind die Bastarde auch tot.....

    mfg

  9. #1089
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Sache so ähnlich wie du , nur etwas entspannter.
    Was wir ähnlich sehen : Die eigene Rasse ist Teil der eigenen Identität und man sollte diese definitiv für seine Kinder und Kindeskinder erhalten.
    Das hat auch nichts mit Hass und Geringschätzung von anderen Rassen zu tun, sondern nur mit der Liebe und Wertschätzung des Eigenen.

    Wenn ein deutscher Mann keine geeignete Frau findet, dann habe ich dafür Verständnis , aber dann soll er sich doch bitte eine Osteuropäerin suchen. Zumindest , wenn er Kinder zeugen will.....

    Ich verstehe jedoch nicht , warum dich Horst Dieter so aufregt.
    Solange er die richtige Partei wählt ist es mir recht, wenn er sogar noch seine Zeit aufwendet um im Internet asylkritische Kommentare zu schreiben, umso besser.

    Ich kann deine Position ja nachvollziehen, weil ich sie teile, aber rein strategisch gesehen ist die Bastardisierung nicht das Problem unserer Zeit.
    Das ist etwas , was spätere Generationen lösen werden, sofern wir mit unserer Sache Erfolg haben..... Ansonsten sterben wir eh alle und dann sind die Bastarde auch tot.....

    mfg
    Das eigentliche Problem stellt sich anders dar. Frueher war die einheimische, deutsche, bodenstaendige Familie mit mehreren Kindern, durch den Staatsapparat geschuetzt, der Garant fuer die positive Weiterentwicklung Deutschlands. Je mehr diese Faktoren wegfallen, je weniger Wurzeln es gibt, je zerfahrener das Ganze wird, desto fragwuerdiger wird die positive Weiterentwicklung werden. Und genau das stirbt hierzulande, und damit auch Deutschland. Da ist Bastardisierung nur eins von vielen Themen, an denen wir straucheln werden.

  10. #1090
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem stellt sich anders dar. Frueher war die einheimische, deutsche, bodenstaendige Familie mit mehreren Kindern, durch den Staatsapparat geschuetzt, der Garant fuer die positive Weiterentwicklung Deutschlands. Je mehr diese Faktoren wegfallen, je weniger Wurzeln es gibt, je zerfahrener das Ganze wird, desto fragwuerdiger wird die positive Weiterentwicklung werden. Und genau das stirbt hierzulande, und damit auch Deutschland. Da ist Bastardisierung nur eins von vielen Themen, an denen wir straucheln werden.
    Die Familie steht auch heute noch unter dem besonderen Schutz des Staates (GG).

    WIE diese Familie am Ende ausschaut und wie sie sich zusammensetzt - Da hält der Staat sich raus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben