+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 123 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #1141
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein. Erst musste der größte Krieg der Menschheitsgeschichte rund 30 Jahre (10 Jahre davon nebenbei heiß) toben. Und zwar die ganze Welt gegen eine Hand voll Länder! Dass die Sieger danach leichtes Spiel hatten, diese Spinner zu fördern, erklärt sich von selbst.
    Es gibt Leute, bei denen diese Indoktrinierung sehr gut funktioniert. Und das sind überwiegend nordische Leute. Es gibt aber auch Menschen, bei denen diese Indoktrinierung weniger bis gar nicht funktioniert. Und das sind überwiegend nicht-nordische Menschen.
    Wie erklärst Du Dir das? Das kann doch nur daran liegen, dass bestimmte Neigungen vorhanden sind. Ob man diese Neigungen fördert, ist natürlich eine andere Frage.
    Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass diese Neigungen eine sehr schlechte Eigenschaft sind.

  2. #1142
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Buch über Rassenkunde aus dem Jahr 1920 oder 1921. In diesem Buch wurde gesagt, der nordische Mensch sei der "Henker seiner eigenen Rasse".
    Diese für nordische Menschen typische Neigung zum Selbsthass gab es also auch schon früher.



    Bitte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch wenn es mich anwidert, so völlig Unrecht hast du leider nicht.

  3. #1143
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, bei denen diese Indoktrinierung sehr gut funktioniert. Und das sind überwiegend nordische Leute. Es gibt aber auch Menschen, bei denen diese Indoktrinierung weniger bis gar nicht funktioniert. Und das sind überwiegend nicht-nordische Menschen.
    Wie erklärst Du Dir das? Das kann doch nur daran liegen, dass bestimmte Neigungen vorhanden sind. Ob man diese Neigungen fördert, ist natürlich eine andere Frage.
    Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass diese Neigungen eine sehr schlechte Eigenschaft sind.
    Es gibt nur einen 2. Weltkrieg und eine Umerziehung diesen Ausmaßes in der Menschheitsgeschichte. Ich wüsste gerne, wie andere Völker bei gleichen Bedingungen dastehen, ehe ich mich urteilend dazu äußere! Wird aber wohl nie so passieren. Was übrigens auch nicht Wunsch von mir ist, dass so ein Schicksal anderen Völkern und Rassen widerfährt. Ich wüsste nur einfach gerne, wie andere Rassen sich dann entwickelt hätten!

  4. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Leider gibt es nur einen 2. Weltkrieg und eine Umerziehung diesen Ausmaßes in der Menschheitsgeschichte. Ich wüsste gerne, wie andere Völker bei gleichen Bedingungen dastehen, ehe ich mich urteilend dazu äußere! Wird aber wohl nie so passieren.
    Die Umerziehungsversuche in vielen britischen Kolonien waren nicht nur umfangreicher, sondern fanden auch über einen längeren Zeitraum statt, widerstrebende Völker wurden tlw. komplett ausgelöscht bis hin zur Sprache. Ähnliches gilt für die UdSSR oder Rotchina, man betrachte mal die Zeitlinie von der Eroberung Tibets bis heute oder das Schicksal der Tschetschenen unter Stalin, wie lange die Türken schon versuchen, die Kurden zur Assimilation zu zwingen.

    Also jammern, das können Deutsche besonders gut. Jammern und gleichzeitig den Anweisungen der Obrigkeit folgen und seien diese auch noch so widersinnig. Ob man sich im Herbst vor Moskau ein gräbt trotz fehlender Winterausrüstung und Treibstoff anstatt den taktischen Rückzug an zu treten oder einer Kanzlerin glaubt, die Grenzen seien nicht zu bewachen. Hauptsache die Order kommt von Oben, dann wird sie befolgt.

  5. #1145
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen 2. Weltkrieg und eine Umerziehung diesen Ausmaßes in der Menschheitsgeschichte. Ich wüsste gerne, wie andere Völker bei gleichen Bedingungen dastehen, ehe ich mich urteilend dazu äußere!
    Bleib einfach in Deutschland: Wo wirkt die Indoktrinierung am stärksten? Wo am wenigsten?
    Am stärksten in Gebieten, in denen viele nordische Leute sind. Am wenigsten in Sachsen (überwiegend ostisch) und in Bayern/Österreich (überwiegend dinarisch).

  6. #1146
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.635

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen 2. Weltkrieg und eine Umerziehung diesen Ausmaßes in der Menschheitsgeschichte. Ich wüsste gerne, wie andere Völker bei gleichen Bedingungen dastehen, ehe ich mich urteilend dazu äußere! Wird aber wohl nie so passieren. Was übrigens auch nicht Wunsch von mir ist, dass so ein Schicksal anderen Völkern und Rassen widerfährt. Ich wüsste nur einfach gerne, wie andere Rassen sich dann entwickelt hätten!
    Schau nach Japan.


  7. #1147
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Umerziehungsversuche in vielen britischen Kolonien waren nicht nur umfangreicher, sondern fanden auch über einen längeren Zeitraum statt, widerstrebende Völker wurden tlw. komplett ausgelöscht bis hin zur Sprache. Ähnliches gilt für die UdSSR oder Rotchina, man betrachte mal die Zeitlinie von der Eroberung Tibets bis heute oder das Schicksal der Tschetschenen unter Stalin, wie lange die Türken schon versuchen, die Kurden zur Assimilation zu zwingen.

    Also jammern, das können Deutsche besonders gut. Jammern und gleichzeitig den Anweisungen der Obrigkeit folgen und seien diese auch noch so widersinnig. Ob man sich im Herbst vor Moskau ein gräbt trotz fehlender Winterausrüstung und Treibstoff anstatt den taktischen Rückzug an zu treten oder einer Kanzlerin glaubt, die Grenzen seien nicht zu bewachen. Hauptsache die Order kommt von Oben, dann wird sie befolgt.
    Befehle auszuführen ist zunächst auch bequemer, als dem eigenem Gewissen zu folgen. Man muß es ja nicht verantworten. Zu dumm nur, daß am Ende Alle gemeinsam in der Scheiße sitzen...die Anweiser und die Ausführenden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1148
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ohne den Holograus hätte sich das aber nie durchsetzen können. Wegen diesem "singulärem Ereignis" konnten erst durch gezielte Ausschaltung derer, die so was nicht hochkommen ließen, die Schlechtigkeiten dieser Eigenschaften zum Durchbruch gelangen.

    Dieser ganze Selbsthass hätte ohne den Holocaust also niemals eine Gefahr für die nordische Rasse werden können. Den gibt es übrigens auch erst seit 70 Jahren in einer Form, die Existenzbedrohend ist. Vorher gab es Büßer (Flagellanten) und so was, aber die hatten niemals eine Macht, eine Rasse zu vernichten! Sondern waren auch in der nordischen Rasse komische Sonderlinge, auch wenn sie hier vermehrt auftraten, als bei anderen Rassen!
    Interessant ist nur, dass selbst die Inder und Pakistanis, die ja auch lange Zeit unter der Herrschaft der Briten standen, nicht solche Freunde Englands sind wie die BRD-ler heute. Die Sikhs vielleicht einmal ausgenommen.

    Selbst die "asians", die in Grossbritannien wohnen und dort auch meist geboren wurden, sind nicht so briten-freundlich wie die BRD-ler. Man könnte jetzt fragen, wie das moralisch zusammenpasst, dass die dort in GB leben und gleichzeitig deren Wertekodex ablehnen, aber das ist eigentlich nebensächlich.

    Mich hat man damals häufig in Diskussionen zu Politik oder Geschichte gefragt, wieso ich denn den Mist glaube, den die Briten verzählen, also das, was in der BRD offizielle PC-Linie und Geschichtsschreibung ist. Gut, ich habe dann auch etwas im Internet gelesen und habe auch diesen BRD-Quatsch dann nicht mehr von mir gegeben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #1149
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Da gibt es vernünftige Ansätze in den USA. Dort wird Erwachsenen Sozialhilfe gezaht unabhängig von der Anzahl der Kinder. Die Umstellung des Systems erfolgte in den 90ern (aber wohl abhängig vom jeweiligen Bundesstaat). Ziel war es, die Straßenkriminalität in den Griff zu bekommen, die vor allem von männlichen, schwarzen Jugendlichen aus prekären Familien aus ging. Das war erfolgreich. Als jedes neue Kind aus den fixen Leistungen der Mutter finanziert werden musste, sank die Geburtenrate im schwarzen Präkariat innerhalb kurzer Zeit auf den Landesdurchschnitt ab. Es machte enbenso keinen Sinn mehr, den Vater nicht an zu geben oder einfach wild rum zu huren um keinen bennen zu können. Ganz im Gegenteil, plötzlich war es wieder wichtig, von wem das Kind stammte und ob er eine Familie ernähren könne.

    Verhungert ist in den USA trotzdem kein Kind. Das wäre ein guter Ansatz auch für Deutschland. Man darf ja nicht vergessen, das im Gegenzug Familien mit arbeitenden Eltern deutlich mehr Netto in der Tasche haben, als in Deutschland.
    Ja, ich kenne das System. Ich weiß auch, dass es im Staate NJ nur bis für 2 Kinder, Kindergeld gibt, dann ist Schluss. Außerdem sind die Steuern exorbitant niedriger.

    In D und in Ö ist es ja Gang und gäbe 5 Kinder plus zu bekommen und lebenslang vom Staat zu leben. Plus die bekommen ja sogar pro Kind noch mindestens 3 Jahre Rente angerechnet, als wenn sie 2000 EUro netto verdient hätten.

    Da wird kein Studium, keine Ausbildung gemacht.

  10. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Befehle auszuführen ist zunächst auch bequemer, als dem eigenem Gewissen zu folgen. Man muß es ja nicht verantworten. Zu dumm nur, daß am Ende Alle gemeinsam in der Scheiße sitzen...die Anweiser und die Ausführenden!
    Das beschreibt noch am besten die Vorgänge, die zum Niedergang Deutschlands führen. Es ist kein kritisches Bürgertum vorhanden, jedenfalls nicht ausreichend, um eine ideologisch verirrte Führung auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ein paar kritische Generäle mehr, und der WW2 wäre besser für Deutschland ausgegangen, wobei man unter den Nazis noch Tod und Folter befürchten musste, wenn man eine sachliche Bestandsaufnahme machte, heutzutage droht "nur" ein mediales Spießrutenlaufen und Karrierestop. Trotzdem finden sich nur ganz wenige, welche die katastrophale Politk der Bundesregierung dann auch als solche bezeichnen. Inkompetenz, wohin man blickt.

    Bei der AfD ähnlich. Angeblich sind 15-16% der Bundesbürger bereit, AfD zu wählen. Na super, da könnte man nächsten Sonntag locker 1 mio. Demonstranten vor dem Reichstag versammeln . . .

    Ähh, nee, da könnte man ja gesehen werden. Und dann der Weg, das schöne Wochende und die böse Antifa. Und bringen tut das ja auch nichts, bla, bla, bla. Es ist geradezu makaber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben