+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 123 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #1171
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm, ich finde den Süden (besonders die Schwaben) in der Fläche am Schlimmsten.
    In Baden-Württemberg ist die AfD relativ stark vertreten und damals konnten sich die Republikaner dort sehr lange halten.

    Aber Du gehst völlig falsch an die Sache heran. Geh mal anders daran:
    Wenn eine Krankheit ausgebrochen ist und es Menschen gibt, die nicht krank werden, untersucht man, woran das liegt. Wenn man das herausgefunden hat, hat man ein Heilmittel gefunden.
    Ein Beispiel:
    Eine Grippewelle ist ausgebrochen und viele Menschen werden krank. Es gibt aber auch welche, die kerngesund bleiben. Woran liegt das?
    Sagen wir mal, dass sie kalt duschen und abends ein Glas Schnaps trinken. Bingo, wir haben ein Heilmittel gefunden.

    Mit der Indoktrinierung ist es genauso.
    Es gibt Menschen, bei denen das nicht funktioniert. So weit, so gut. Aber hat man jemals untersucht, warum diese Menschen gesund bleiben?
    Hast Du Dich das jemals gefragt?

  2. #1172
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mal mit offenen Augen durch die Gegend.
    Nordische Menschen sind gross und sehr dünn, haben lange und schmale Gesichter, Adlernasen und die Augenform ist so wie die von dieser 120db-Franziska.
    Wenn Du nicht gerade in Schleswig-Holstein wohnst, wirst Du schnell feststellen, dass die allermeisten Deutschen so eben nicht aussehen.
    Richtig, neben ostisch und dinarisch. Allerdings gibt es sehr grosse Unterschiede zwischen Fälischen und Nordischen.
    Keiner von denen ist rein nordisch. Das hat auch schon Ernst Kretschmer in "Geniale Menschen" im Jahr 1943 erklärt.
    Mit diesem Nordisch-Getue kannst Du keinen Blumentopf gewinnen. Alleine schon deswegen, weil Du damit einen Grossteil Deines Volkes ausschliesst.
    Die meisten Deutschen haben nach wie vor starke und überwiegende nordische und fälische Anteile, also erzähle mir keinen Mist (auch jemand mit braunen Haaren kann noch vorwiegend nordisch sein; Mendels Erbgesetze solltest du kennen). Die Bewohner von Duisburg-Marxloh zählen zum Großteil übrigens nicht zum deutschen Volk. Allerdings gehe ich mit offenen Augen durch meine Heimatregion und kenne mich mit Rassenkunde bestens aus. Natürlich nimmt der nordische und fälische Anteil im deutschen Volk derzeit massiv ab, was natürlich auch ein gewaltiges Problem ist, da dadurch die intelligentesten und schöpferischsten Anteile dezimiert werden.

    Kretschmer war übrigens förderndes Mitglied der SS und aktiv in der NS-Rassenpolitik tätig: Und da sind die "Rassenhygene" wie auch das Gebot einer zukünftigen "Aufnordung" des deutschen Volkes (also gezielte Vermehrung der nordischen Rassenanteile) ganz klar definiert gewesen.

    Es geht nicht darum, irgendwen auszuschließen, aber an einer staatlich beeinflussten Bevölkerungspolitik führt in Zukunft nun einmal kein Weg vorbei. Das gehört nicht unbedingt in die politische Alltagswerbung, denn das kapiert die dumme Masse ohnehin nicht. Wenn man die Macht hat, kann es später einfach durchgeführt werden von Leuten, die auch Ahnung von Anthropologie und vom Thema haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1173
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen haben nach wie vor starke und überwiegende nordische und fälische Anteile, also erzähle mir keinen Mist (auch jemand mit braunen Haaren kann noch vorwiegend nordisch sein; Mendels Erbgesetze solltest du kennen). Allerdings gehe ich mit offenen Augen durch meine Heimatregion und kenne mich mit Rassenkunde bestens aus.
    Du kannst mit diesem Nordisch-Getue keinen Blumentopf gewinnen. Zum einen, weil Du einen Grossteil Deines Volkes ausschliesst, zum anderen, weil Du die Schwerpunkte völlig falsch setzt.

    Du hast z.B. ein Problem mit Männern, die keinen Bock auf westliche Emanzen haben und sich eine Thailänderin holen. Wer kann es ihnen verübeln? Wenn der Kaffee vergiftet ist, trinkt man eben Tee.
    Anstatt Dich über diese Männer so künstlich aufzuregen, solltest Du Alternativen zum Feminismus anbieten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Natürlich nimmt der nordische Anteil im deutschen Volk derzeit massiv ab, was natürlich auch ein gewaltiges Problem ist, da dadurch die intelligentesten und schöpferischsten Anteile dezimiert werden.
    Seit wann sind Linke intelligent und schöpferisch?

  4. #1174
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen

    Sehe ich ähnlich und es wird immer schlimmer. Bald werden sich schöne Frauen für ihre Schönheit entschuldigen müssen, Die Frage ist, wie viele Familien, Kultur und Tradition er bis dahin zerstört und ob der Prozess irreparabel ist.... Ich gehe davon aus, das sich Deutschland von der derzeitigen Entwicklung nicht mehr erholen wird. Das Land wird natürlich weiter existieren aber das, was man noch in den 70-80er Jahren unter Heimat verstand, das ist unwiederbringlich verloren. Demographisch läuft alles auf eine orientalisierung hinaus, auch deswegen, weil die Orientalen alles mitbringen, was man benötigt um in einem kollabierenden bzw. schwachen Staat zu überleben, während die Deutschen genau das verlernt haben.
    Sehr guter Beitrag.

    Deutschland ist 1918 untergegangen. Es befindet sich seit 100 Jahren in einer Metamorphose.

    Diese linke Gleichmacherei ist widernatürlich und wird früher oder später enden.
    Der Deutsche, der noch bei Verstand ist haut mit Kind und Kegel ab. Ein Teil kämpft und bleibt da.

    Neger und Orientale mit ihrer Vermehrungswut werden in keinem Land außer ihren eigenen Ländern mehr gerne gesehen werden. Sie werden verhasst sein, weil sie sich anmaßen fremdes Territorium, Infrastruktur und Gelder zu beanspruchen. Der Wind wird härter, die Weißen radikalisieren sich zunehmend. Orientale und Neger werden in Europa bald nicht mehr viel zu lachen haben. Sobald die staatliche Protektion fällt und sie wird fallen, sind diese zum Abschuss freigegeben.

    Die Linken, Gutmenschen werden gleich mitentsorgt werden.

    Wenn der Hunger ruft, da fackelt niemand mehr lange.

    Irgendwann wird Europa wieder weißer als je zuvor werden.

    Die Natur wird irgendwann siegen, gegen das Widernatürliche, Abartige und Krankhafte.

  5. #1175
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Kannste gerne glauben. Ich glaube das nicht. Denkste, der Küstenwache geht die Munition aus?

    Hier sind viele Dinge einfach grundlegend verschieden. Eines von den vielen Dingen ist z.B. das hier. Davon könnt Ihr in Europa nicht einmal träumen.

    Das sind übrigens ganz normale Schüler.

    Also, Griechenland liegt in Europa und träumt nicht davon, sondern macht das auch. Hier mal ganz normale griechische Schüler, einer ganz normalen griechischen Schule:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es gibt nicht nur vaterlandslose Unkultur in Europa....

  6. #1176
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen

    Mit der Indoktrinierung ist es genauso.
    Es gibt Menschen, bei denen das nicht funktioniert. So weit, so gut. Aber hat man jemals untersucht, warum diese Menschen gesund bleiben?
    Hast Du Dich das jemals gefragt?
    Good seed, bad seed.

    Das ist in der Pflanzenwelt gut zu beobachten. Das eine geht ein sofort, das andere wächst ein wenig und der dritte Samen gedeiht prächtig. Das eine geht bei Sonne, Wind, Sturm sofort ein, dass andere überlebt.

    Momentan wird bad seed künstlich hochgezüchtet und vermehrt durch gannzzz viel Dünger. Aber du kannst auf bad seed noch soviel Dünger kippen, eine tolle Pflanze kommt nicht dabei raus.

    Irgendwann geht der Dünger aus und dann geht bad seed ein.

    Warum ist die Kindersterblichkeit bei den Negern so hoch und bei den Türken? 1000Jahre Inzest bei den Türken und schlechte Gene, na ja...

    Aber sowas wird (noch) alles künstlich hochgehalten.

  7. #1177
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    In Baden-Württemberg ist die AfD relativ stark vertreten und damals konnten sich die Republikaner dort sehr lange halten.

    ....
    Und hier in Hamburg hatten mal 19% Schill gewählt. Das war der wohl größte Erfolg einer rechten Partei in einem deutschen Bundesland.

    Ich kenne zwei gleich große Dörfer in Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein recht gut. Büchen und Bötzingen. Letzteres liegt in der Nähe von Freiburg. Es ist aber umgevolkt, wie Hamburg. Büchen hingegen ist fast so sauber, wie ein ostdeutsches Dorf gleicher Größe.

  8. #1178
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    Es gibt nicht nur vaterlandslose Unkultur in Europa....
    Das sind aber ganz schön viele hellehaarige Köpfe darunter. Und wenigstens keine Neger.

    Ich muss ja sagen, per se habe ich nichts gegen Neger. Aber gegen deren Vermehrungswut, dagegen habe ich was. Dass ist wie wenn man zuviel blühendes Unkraut im Garten hat, es braucht zuviel Resourcen und nimmt den anderen Pflanzen, Boden, Wasser und Nährwerte.

    Daher muss sowas eingedämmert werden, und wenn es nicht anders geht, mit staatlicher Kontrolle.

  9. #1179
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Es reicht ein Lehrer auf 30 Schüler, so viele Deutsche Männer gab es dann doch noch. Es wurden auch keine Ausländer in den Schulen eingesetzt, sondern Deutsche. Allerdings hätten die Lehrer vom 3.Reich überzeugt sein müssen, um seine Botschaft subversiv weiter zu tragen. Und da liegt wohl das eigentliche Problem. Mit den Verbrechen der Nationalsozialisten wollte nach dem verlorenen Krieg keiner mehr etwas zu tun haben.
    Ich glaube, ein Vater zu Hause kann viel ausgleichen an Propaganda. Schau dir mich an. Meine Familie ist komplett ohne Verluste durch die Weltkriege gekommen. Und was ist meine Familie? Alle sind rechts bis stramm rechts! Ich bin natürlich der Radikalste, aber durchaus akzeptiert, was ja auch nicht üblich ist in vielen deutschen Familien!

  10. #1180
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Du kannst mit diesem Nordisch-Getue keinen Blumentopf gewinnen. Zum einen, weil Du einen Grossteil Deines Volkes ausschliesst, zum anderen, weil Du die Schwerpunkte völlig falsch setzt.

    Du hast z.B. ein Problem mit Männern, die keinen Bock auf westliche Emanzen haben und sich eine Thailänderin holen. Wer kann es ihnen verübeln? Wenn der Kaffee vergiftet ist, trinkt man eben Tee.
    Anstatt Dich über diese Männer so künstlich aufzuregen, solltest Du Alternativen zum Feminismus anbieten.

    Seit wann sind Linke intelligent und schöpferisch?
    Und du hast weder Ahnung von Anthropologie noch von der Weltgeschichte. Das ist dein Problem. Dass es in einem von meinesgleichen regierten System keinen "Feminismus" mehr geben würde, versteht sich hoffentlich von selbst. Mir brauchst du nicht zu erzählen, dass man dieses geistige Gift vernichten muss. Aber das ändert nichts daran, dass wir als nationale Deutsche und Weiße klare Regeln haben, die sich an rassischen Grundlagen orientieren. Dass man deshalb nicht unbedingt "Rettet die nordische Rasse!" auf Wahlplakete drucken sollte, weiß ich selbst, denn das kapiert die breite Masse der Deutschen (derzeit) nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben