+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 123 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #1191
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich verschone dich besser mit meiner Familiengeschichte, die ist mehr als untypisch. Da ich selbst einen Migrationshintergrund habe, fiel es mir einfach leichter, der Propaganda aus zu weichen ohne ins andere Extrem zu verfallen. Die neuen Migranten haben ja mit der Propaganda an Deutschen Schulen überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, sie stimmen voll zu, das die Deutschen alle Verbrecher und Nazis sind. Rein Rational ist nicht begreiflich, wie sich ein Volk so etwas selbst an tun kann. Aufklärung, ja bitte, auch kritische Phasen der eigenen Geschichte sehen, o.k. Aber der Schuldkuld in heutiger Form ist abartig. Je weniger darauf rein fallen, desto besser.
    Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das mit jedem Volk machen kann oder ob das "typisch deutsch" ist. Was ich nur feststelle ist, dass eine vaterlose Gesellschaft anfällig für das Gutmenschentum ist (und damit auch für Schuldkulte). Deswegen haben wir ja die irre Situation, dass die Sieger gegen den bösen Addi sich heute selber schämen. Und wo gab es eine bessere Möglichkeit, dies zu installieren, als in einer Gesellschaft, in der durch den größten Krieg der Menschheitsgeschichte zwangsläufig viele Männer fehlten.

  2. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das mit jedem Volk machen kann oder ob das "typisch deutsch" ist. Was ich nur feststelle ist, dass eine vaterlose Gesellschaft anfällig für das Gutmenschentum ist (und damit auch für Schuldkulte). Deswegen haben wir ja die irre Situation, dass die Sieger gegen den bösen Addi sich heute selber schämen. Und wo gab es eine bessere Möglichkeit, dies zu installieren, als in einer Gesellschaft, in der durch den größten Krieg der Menschheitsgeschichte zwangsläufig viele Männer fehlten.
    Das ist eine Erklärungsmöglichkeit, erscheint mir nur irgend wie unvollständig. Ich bevorzuge eine andere Interpretation, die vom Streben nach Überlegenheit in Verbindung mit Perfektionismus aus geht. Die Nationalsozialisten haben ja die germanische Rasse als Überlegen propagiert mit dem Ziel der Dominanz über die Welt. Daraus wurde nix. Nun hat man vom Nationalsozialismus das "National" abegekoppelt. Aufs neue möchte man die Welt beglücken, diesmal als Globalist mit überlegener Moral, nicht mehr mit Waffen. Alle Menschen sind gleich, es fehlt nur noch die Weltregierung. Grenzen? Überflüssig etc.
    Ich sehe da ähnliche psychologische Prinzipien wirken, man strebt nach endgültigen Lösungen und glaubt, dem Rest der Menschheit voraus zu sein. Vielleicht sollte man einfach mal etwas kürzer treten und sich darum kümmern, die Probleme im eigenen Land zu lösen, sich damit ab finden, das Perfektion und "endgültige Lösungen" Utopien sind. Viele kleinere Völker tun das und leben damit deutlich entspannter.

  3. #1193
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Sobald sich die Infrastruktur und Zahlungsfähigkeit Deutschlands auf dem Niveau der DDR 1989 bewegt, könnte ich mir das auch vorstellen. Bis dahin ist noch Zeit für 2-3 Legislaturperioden der Etablierten.
    Es geht jetzt straff abwärts. Aber das braucht der Michel-Pöbel. Je schlimmer, desto besser!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #1194
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt straff abwärts. Aber das braucht der Michel-Pöbel. Je schlimmer, desto besser!
    Wir haben eine neue Kategorie des Pöbels. Während zur Wendezeit noch gemeinsame Interessen die Demonstranten verbanden, ist heute purer Egoismus an der Tagesordnung. "Hauptsache mir selbst geht es gut! Und es geht mir immer besser, wenn es meinen Nachbarn schlecht geht!"

  5. #1195
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wir haben eine neue Kategorie des Pöbels. Während zur Wendezeit noch gemeinsame Interessen die Demonstranten verbanden, ist heute purer Egoismus an der Tagesordnung. "Hauptsache mir selbst geht es gut! Und es geht mir immer besser, wenn es meinen Nachbarn schlecht geht!"
    Die meisten ahnen, daß wir im selben Boot sitzen. Soviel gibt deren Instinkt gerade noch her.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #1196
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die meisten ahnen, daß wir im selben Boot sitzen. Soviel gibt deren Instinkt gerade noch her.
    Aber der gesunde Instinkt ist durch die Faschismuskeule stark beeinträchtigt. Nie wieder rechts, komme, was da wolle. Lieber lebenslang trockenes Brot essen.

  7. #1197
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber der gesunde Instinkt ist durch die Faschismuskeule stark beeinträchtigt. Nie wieder rechts, komme, was da wolle. Lieber lebenslang trockenes Brot essen.
    Die Jüngeren kriegen sie mit diesem Käse nicht. Außer ein paar Zecken-Dämel, die eh keine Lust auf Arbeit haben...also Abschaum!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1198
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Dann könnte die Reconquista nur noch vom Ausland geführt werden, Deutschland müsste mal wieder vor sich selbst gerettet werden. Ob sich da jemand freiwillig findet, nach dem, was die Deutsche Politik gerade in Europa anrichtet?

    Es hängt also alles von der Zeitschiene ab. Noch gibt es genug Jugendliche, die den Umbruch erfahren, die das Alte und das Neue kennen. Bald aber nicht mehr.
    Irgendwer muss die Schmarotzer aus dem Land treiben, egal wer und irgendwer wird es auch tun.
    Die Kirche und der momentane Regierungsappart sicherlich nicht.

    Wir wissen doch, dass schon 2014 alleine über eine Million Illegale in der BRD hausten und Sozialhilfegelder bezogen haben. Merkels Einladung war doch nur die Spitze des Eisberges.

    In Paraguay und in Südamerika funktioniert es offenbar ja auch.

    In Europa wird es blutig zugehen, weil freiwillig wird der Schmarotzer nicht gehen !

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber der gesunde Instinkt ist durch die Faschismuskeule stark beeinträchtigt. Nie wieder rechts, komme, was da wolle. Lieber lebenslang trockenes Brot essen.
    Je mehr das Geld knapper wird, je mehr werden die gesunden Instinkte wieder erwachen.

  9. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt straff abwärts. Aber das braucht der Michel-Pöbel. Je schlimmer, desto besser!
    Na ja, der Pöbel ist der Pöbel. Seit der Aufklärung strebt die Elite danach, ihre Machtposition durch die Aufrechterhaltung akzeptabler Lebensbedingungen und eines starken Staates ab zu sichern. In so fern kann man dem Pöbel nur unterstellen, das es mal wieder nicht versteht, wo die Reise hin geht.
    Aber was sind diesmal die Ziele der Eliten? Den Staat schwächen, die Lebensbedingungen erodieren und dann? Das ganze deutsche Beamtentum ist doch mit ihrer Existenz an den Staat gebunden, der Ausschuß der Deutschen Politik wird bald nicht mal mehr in Brüssel einen Job finden. An die Karriere in Übersee glaubt doch im ernst niemand, sobald Deutschland runter gewirtschaftet ist und der Pöbel erwacht, sind deren Existenzen gründlich ruiniert. Reicht das nicht für einen Politikwechsel, haben bald noch alle einen muslimischen Vorgesetzen.

    Der Pöbel macht mir daher nicht wirklich Angst. Es ist die Mittel- und Oberschicht, die mir Sorgen bereitet. Alle spielen mit obwohl viele sich darüber im klaren sind, das die Situation sich dem Kontrollverlust an nähert.

  10. #1200
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Na ja, der Pöbel ist der Pöbel. Seit der Aufklärung strebt die Elite danach, ihre Machtposition durch die Aufrechterhaltung akzeptabler Lebensbedingungen und eines starken Staates ab zu sichern. In so fern kann man dem Pöbel nur unterstellen, das es mal wieder nicht versteht, wo die Reise hin geht.
    Aber was sind diesmal die Ziele der Eliten? Den Staat schwächen, die Lebensbedingungen erodieren und dann? Das ganze deutsche Beamtentum ist doch mit ihrer Existenz an den Staat gebunden, der Ausschuß der Deutschen Politik wird bald nicht mal mehr in Brüssel einen Job finden. An die Karriere in Übersee glaubt doch im ernst niemand, sobald Deutschland runter gewirtschaftet ist und der Pöbel erwacht, sind deren Existenzen gründlich ruiniert. Reicht das nicht für einen Politikwechsel, haben bald noch alle einen muslimischen Vorgesetzen.

    Der Pöbel macht mir daher nicht wirklich Angst. Es ist die Mittel- und Oberschicht, die mir Sorgen bereitet. Alle spielen mit obwohl viele sich darüber im klaren sind, das die Situation sich dem Kontrollverlust an nähert.
    Es wird so enden wie immer. Sie werden mitlatschen bis zur Stunde Null und dann schon immer dagegen gewesen sein. Ein Volk von Arschlöchern!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben