+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 123 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.225 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #1221
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entschuldigung! Ich gelobe Besserung. Im Gegenzug könntest Du ja in Zukunft auf solche kahane'schen User-Thematisierungen verzichten wenn du gerade mit mir verkehrst. Deal?
    Das klappt sogar ohne Deal ganz gut.

    In diesem speziellen Fall hatte ich den Beitrag, auf den Du geantwortet hattest, genau auf einen User zugeschnitten. Er stellte nicht meine, sondern seine Überzeugungen dar.

    Auf Deine Nachfrage habe ich dann beides getrennt dargestellt: meine und seine Überzeugung.

    Meine war sehr einfach: Ich sehe die genannten Tätigkeiten nicht als typisch oder untypisch deutsch an.

    Seine war weniger einfach.

    Aber keine Sorge, allzu oft wird das Mitleid mit Lykurg mich nicht dazu bringen, im Rahmen seines Wahns zu antworten.

  2. #1222
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast es wirklich nicht leicht. Der Feind kontrolliert Geld und Medien, die nordischen Rassereste verblöden. Sie können ohne Anleitung keine Zeitung auswählen, bezahlen, lesen oder gar verlegen. Wenn sie Geld leihen, verdienen oder ausgeben, ein Buch aufschlagen oder sich die Schuhe zubinden, brauchen sie, da bist Du sicher, die Anleitung von Juden. Noch dazu werden sie immer weniger, denn auch im Bett gelingt ihnen ohne Anleitung nichts.

    Aber Du bleibst tapfer! Dein müht sich bei der Produktion weißen ... öhm ... Nachwuchses, und Du schwärmst von der wundervollen Diktatur, in welcher Du regulierst, wer mit wem rasserein rammeln darf.

    Schön, wenn die Menschen noch Wünsche und Träume haben.
    Nett, wie du versuchst, die Dinge zu verdrehen. Bei dir hat Maas offenbar ganze Arbeit geleistet. Bekommst du jetzt eine Gehaltserhöhung für dein rabulistisches Geschreibsel hier im Forum? Aber pass auf, dass sie dich nicht wieder wegen deinem Tourette-Syndrom sperren müssen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1223
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    die Bösartigkeit der Anti Semitismus Beauftragten Frauen, die auch ohne Qualifikation Oberstaatsanwältin wurde. Nicht einmal eine Anklage Schrift können sie schreiben und um das Video sich einmal komplett anzuschauen: zu Blöde die Anklägerin
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1224
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    "Anklageschrift" kannst du auch nicht schreiben, wie so vieles nicht. Und zu blöde bist du wohl auch, um "zu Blöde" unfallfrei hinzubekommen. Das beherrschten wir ja schon in der Grundschule.

    Und was hat dieses Gerülpse mit dem Strang zu tun, odervweshalb ist dieser Strang für ein bisschen Nichts wieder ausgebuddelt worden?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben