+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 123 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    18

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht beurteilen, weil auch du kein Deutscher bist und dich zudem bekanntlich sperrst, dich überhaupt mit anthropologischen Fragen zu befassen.



    Es ist höchstens unhöflich, so dämliche Fragen zu stellen. Wenn du eine interessante Übersicht über die rassische Zusammensetzung des deutschen Volkes haben möchtest, dann lies "Geographische Anthropologie" von Prof. Lundmann. Oder ggf. auch die Bücher von Prof. H.F.K. Günther oder auch "Kattmann - Rassen". Als "nationale Bewegung" definiere ich alle Gruppen, Parteien und politischen Strömungen, die das deutsche Volk und das weiße Menschentum erhalten wollen.

    Also 1. gibt es keine dämlichen Fragen sondern nur dämliche Antworten. Und da bist du ganz gut.

    Aber sicher hast du zuviel von Adoofs "Rassenlehre" gelesen.....

  2. #22
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    Es ist 1. unhöflich, eine oder mehrere Fragen mit einer Gegenfrage zu beantworten und 2. was oder wer ist das deutsche Volk und die nationale Bewegung.

    Zu keiner Antwort in der Lage ?
    Nicht schlecht! 15 Beiträge und nur Pöbelei gegen Nutzer oder eine demokratisch gewählte Partei.

    Es gibt hier die Tradition, dass Neunutzer sich in einem eigenen Strang kurz vorstellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da finde ich keinen Eintrag von Dir. Widergänger oder einfach nur ein Ignorant?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #23
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Man kann der schlimmste Antideutsche und Kommunist sein; selbst da gibt es noch die Möglichkeit, dass man selbst oder spätestens die Kinder eines Tages auf den "rechten Weg" zurückkommen. Wer sich aber mit völlig fremden Rassen vermischt, der tritt seine Herkunft, die ihm seine Ahnen über Jahrtausende bewahrt haben, mit Füßen. Und er sorgt dafür, dass seine Kinder nicht mehr zu unserer Gemeinschaft gehören.......
    Hier muß ich Dich einmal stoppen, als Kind der ehemaligen DDR habe ich durchaus da einen bestimmten Vergleich.....
    Das Deutschtum wurde eigentlich in der DDR NICHT angegriffen, es war selbstverständlich, daß man in der Schule von den Großen in unserer Geschichte hörte - und das nicht nur im Bezug auf die Dichter und Denker, sondern auch auf die weltlichen Herrscher, wobei gerade solche, die für einen Deutschen Staat standen relativ gut dabei weg kamen... (wie u.A. Heinrich der Löwe oder Heinrich der Volger, .Hermann von Salza usw.....), und das im absoluten Widerspruch zu heute, wenn ich einmal sehe, was meine Kinder heute aus der Schule mitbringen, wo mehr oder minder suggeriert wird, daß Hermann der Cherusker, Heinrich der Löwe, der Kaiser Rotbart usw. schon beinahe als die ersten Deutschen Kriegsverbrecher hingestellt werden - was im Sozialismus undenkbar war......

    Kurzum, was auffällt, zwar hat man im Kommunismus auf Deutschen Boten roten Mist gelehrt (Sozialistische Brudervölker, Rumhreiche Sowietarmee, "Befreiung") - allerdings sich niemals an das Deutschtum in diesem Staate vergriffen - im Gegenteil dieses durchaus gepflegt - im Gegensatz zur BRD, wo spätestens seit ende der sechziger Jahre das Deutschtum mehr und mehr zerissen und verbannt wurde..

    Aus heutiger Sicht möchte ich ganz und gar soweit gehen und die DDR als eine Art Nationalsozialismus "light" bezeichnen, wo sicherlich einige Elemente fehlten, allerdings der Kern erhalten blieb.
    Von daher sollte man da nicht von Kommunisten sprechen (im Bezug auf die Multikutopen), sondern eher von geistig behinderten willigen Werkzeugen im Sinne der Ausländerei, was letztlich nur ein Ziel zuläßt, willige Konsumsklaven und unmündige Idioten, welche nicht in der Lage sind, sich ihres Geistes zu bemächtigen....

    Anbei, für diese These könnte man sogar einen Beweis anführen, und zwar, daß die "Braunen Schandflecken" ausschließlich in Mitteldeutschland liegen.....

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Solange der "Horst-Dieter" seine Kinder deutsch erzieht und ein deutscher Patriot ist, solange wird er (u.a. auch von mir) als solcher wahrgenommen. Ich kenne mehrere Griechen welche mit Philippinerinen eine Familie gründeten und allsamt gute griechische Patrioten sind - das klappt also wunderbar.
    Deine Ideen auf Mischungsverhältnisse etc sind nicht national, sondern rein ideologischer Religionsersatz. Den kannste selbstverständlich gern auf dich anwenden, aber es wird "schwierig" wenn du ihn anderen aufdrängen wolltest...


    Du mögest recht haben, führt allerdings zu folgenden Überlegungen;

    erstens; Im Gegensatz zu deinen Griechischen Bekannten wird der Hans Dieter eher Döner, Currywurst und RTL II als Deutsche Werte verkaufen, und NICHT die Werte eines Friedrich II, Herman von Salza oder Otto I.

    und zweitens, eben da dem so ist, wird sich der Nachwuchs eher an der anderen Linie orientieren, welche dieser dann Notgedrungen als "besser", da Widerstandsfähiger ansieht.....und beides hat eine Ursache, spätestens seit diesesn Politischen Amokläufern der achtundsechziger, hat man das Deutschtum weichgespült und durch das ersetzt, was eigentlich nur die Geschichte der BRD behandelt, allerdings NICHT die eigentliche Deutsche Kultur und Seele.

    Und das führt zu folgender Erkenntnis;
    Trotz ähnlicher Probleme, wären dennoch bestimmte Reformansätze in verschiedenen Ländern Notgedrungen verschiedene, was heißt, man Notgerdrungen, im Gegensatz zu als Bsp. Spanien, Griechenland oder Italien man in Deutschland radikalere Lösungen bringen muß, was sich in Deutschland (bedingt durch das särkere Gift, was man uns einflößte) notgedrungen auch die Blutsfrage mit beinhaltet.


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (...)

    Meine volle Zustimmung.


    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von Einzelnen aufs Ganze schließen! Und sicher sehen die Thaifrauen das ganz anders! Wenn's passt warum nicht! Du kannst ja dein Walküre heiraten.
    Als ob "Horst-Dieter" und seine Thaifrau den Bestand der deutschen Nation gefährden. Das tun ganz andere!

    Es geht ja eigentlich nicht nur um die Thaifrau, sondern auch darum, daß man sich fragt, nach welchen Werten solche Leute eigentlich leben, nach dem diese Jahrzehnte lang SPD und CDU gewählt haben, obwohl diese beiden Partein eigentlich schon seit ende der achtziger noch nicht einmal mehr für einen völlig blinden (wenn dieser wirklich Patriotisch - in welcher Form auch immer war oder ist) wählbar waren.
    Über dem hinaus solche, entschuldigung, Arschlöcher, doch eigentlich garnicht wissen, was Deutschtum eigentlich ist, mehr noch regelmäßig Döner fressen gehen, umgedreht aber über die Türken schimpfen.......usw.


    Außerdem, Thaifrau hin Thaifrau her, meißt sind diese Frauen bedeutend jünger, als die dazugehörigen Männer (könnten häufig eher die Kinder sein) wo mein mehr das Gefühl hat, man müsse eher von "Sextourismus", als von Familienplanung sprechen.
    Geändert von Odem (10.02.2018 um 15:21 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    Also 1. gibt es keine dämlichen Fragen sondern nur dämliche Antworten. Und da bist du ganz gut.

    Aber sicher hast du zuviel von Adoofs "Rassenlehre" gelesen.....
    Und du offenbar zu wenig. Wer bist du und warum reisst du hier den Hafen auf?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    18

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! 15 Beiträge und nur Pöbelei gegen Nutzer oder eine demokratisch gewählte Partei.

    Es gibt hier die Tradition, dass Neunutzer sich in einem eigenen Strang kurz vorstellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da finde ich keinen Eintrag von Dir. Widergänger oder einfach nur ein Ignorant?!

    Also so etwas fällt hier sofort auf. Wenn hier gegen rechte Phrasen angegangen wird, melden sich sofort bestimmte Demokraten.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational".
    Also wer Beziehungen zwischen deutschen Frauen und afrikanischen Männern verteufelt und gleichzeitig Beziehungen zwischen deutschen Männern und asiatischen Frauen bejubelt, ist schon ziemlich heuchlerisch veranlagt.

    Wie sieht es eigentlich mit Beziehungen zwischen deutschen Männern und afrikanischen Frauen oder deutschen Frauen und asiatischen Männern aus?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    18

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und du offenbar zu wenig. Wer bist du und warum reisst du hier den Hafen auf?

    Weil ich ich diese braunen Phrasen von FRÜHER sowas von zum Erbrechen finde ! Und wenn sich solche Leute dann hier als Retter des "deutschen Volkes" verkaufen wollen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    Also so etwas fällt hier sofort auf. Wenn hier gegen rechte Phrasen angegangen wird, melden sich sofort bestimmte Demokraten.
    Ja, und so muss das auch sein, denn du verbreitest hier offenbar ganz bewusst deutschfeindliche Parolen.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Es geht ja eigentlich nicht nur um die Thaifrau, sondern auch darum, daß man sich fragt, nach welchen Werten solche Leute eigentlich leben, nach dem diese Jahrzehnte lang SPD und CDU gewählt haben, obwohl diese beiden Partein eigentlich schon seit ende der achtziger noch nicht einmal mehr für einen völlig blinden (wenn dieser wirklich Patriotisch - in welcher Form auch immer was oder ist) wählbar waren.
    Über dem hinaus solche, entschuldigung, Arschlöcher, doch eigentlich garnicht wissen, was Deutschtum eigentlich ist, mehr noch regelmäßig Döner fressen gehen, umgedreht aber über die Türken schimpfen.......usw.
    Außerdem, Thaifrau hin Thaifrau her, meißt sind diese Frauen bedeutend jünger, als die dazugehörigen Männer (könnten häufig eher die Kinder sein) wo mein mehr das Gefühl hat, man müsse eher von "Sextourismus", als von Familienplanung sprechen.
    Besagter "Horst-Dieter" ist unzufriedener Konsument und dekadent bis ins Mark, also ein RTL2-glotzender BRD-Bürger. Für ihn zählt sein "persönliches Glück" (gut, die Ausländer vor dem Haus sollten weg, denn die sind immer so laut), aber ansonsten will er genießen und natürlich auch mal eine Frau ficken, die die Klappe hält. Gott segne das Internet, denn da gibt es in Thailand eine - und die ist auch erst 20. Solche Leute haben keine "deutschen Werte" und kennen auch keine deutsche Kultur; im Grunde ist ihr Volk und ihr Land ihnen auch scheißegal, so lange es ihnen materiell gut geht. Und das ist auch das Problem mit solchen Subjekten.

    Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    Weil ich ich diese braunen Phrasen von FRÜHER sowas von zum Erbrechen finde ! Und wenn sich solche Leute dann hier als Retter des "deutschen Volkes" verkaufen wollen.
    Wenn es dir hier nicht passt, dann diskutiere nicht mit. Ganz simpel! Und deutschfeindliche Hetzer, die ihren eigenen Leuten in den Rücken fallen, finden ich auch zum Erbrechen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?
    Ich nenne sie Dönerskins.

    Oftmals "arbeitslos und Spass dabei" wettern sie auf die bösen Ausländer, fressen aber Döner und kaufen beim türkischen Gemüsemann. Sind aber stramm DEUTSCH.

    Am Wahlsonntag, bereits gegen 10 Uhr am Morgen frühschoppend halbdicht, nicht mehr in der Lage ihrem Unmut mit einem Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.

    Die gekaufte Thaipüppi dient ihnen dann eher zur Aufwertung ihres erbärmlichen Lebens, denn bei der können sie noch zeigen, wer die vollgepissten Domestosjeans anhat.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #30
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen


    Besagter "Horst-Dieter" ist unzufriedener Konsument und dekadent bis ins Mark, also ein RTL2-glotzender BRD-Bürger. Für ihn zählt sein "persönliches Glück" (gut, die Ausländer vor dem Haus sollten weg, denn die sind immer so laut), aber ansonsten will er genießen und natürlich auch mal eine Frau ficken, die die Klappe hält. Gott segne das Internet, denn da gibt es in Thailand eine - und die ist auch erst 20. Solche Leute haben keine "deutschen Werte" und kennen auch keine deutsche Kultur; im Grunde ist ihr Volk und ihr Land ihnen auch scheißegal, so lange es ihnen materiell gut geht. Und das ist auch das Problem mit solchen Leuten.
    .....Ja, das ist mir durchaus bewußt, eigentlich kann man meine Worte ja auch ebenso verstehen.....wir sind da im Konsens.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben