+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 123 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #31
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich nenne sie Dönerskins.

    Oftmals "arbeitslos und Spass dabei" wettern sie auf die bösen Ausländer, fressen aber Döner und kaufen beim türkischen Gemüsemann. Sind aber stramm DEUTSCH.

    Am Wahlsonntag, bereits gegen 10 Uhr am Morgen frühschoppend halbdicht, nicht mehr in der Lage ihrem Unmut mit einem Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.

    Die gekaufte Thaipüppi dient ihnen dann eher zur Aufwertung ihres erbärmlichen Lebens, denn bei der können sie noch zeigen, wer die vollgepissten Domestosjeans anhat.
    ....nein, daß sind eher frustrierte Bundesdeppen, welche Angst um ihre Zinsen haben und daher "den Ausländer" zum Feindbild erklärt haben - womit diese in Teilen ja noch nicht einmal unrecht haben, allerdings geht es im genannten Fall eben NICHT um wirkliche Werte, sondern vielmehr darum, die eigene Rente zu sichern...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #32
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    Also so etwas fällt hier sofort auf. Wenn hier gegen rechte Phrasen angegangen wird, melden sich sofort bestimmte Demokraten.
    Mit "13% dummen Menschen" gehst Du also gegen rechte Phrasen an?!

    Finde Dich damit ab, dass knapp 13% der deutschen Wahlberechtigten sich für die AfD entschieden haben. Oder hält das Dein Demokratieverständnis nicht aus?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich nenne sie Dönerskins.
    Ja, ja...die Dööönerskins! Ein sehr passendes Lied. Wie gesagt, ich habe solche Gestalten wie "Horst-Dieter" auch schon des Öfteren kennengelernt. "Stammtischrechte" mit kleiner Thaimaus im Arm, die aber dann gegen "deutsche Huren" wettern, die es "mit Negern" machen usw. Tja, der geistige und moralische Degenerationszustand unseres Volkes ist schon bedenklich, wobei der große Kollaps noch kommt. Da helfen irgendwann wieder nur klare Regeln und der besagte eiserne Besen. Im Grund wird es auf lange Sicht gar nicht anders laufen können, denn diese Rassenmischung und zugleich das Wegsterben der nordischen Völker als Kulturträger führt ja in den nächsten Jahrzehnten zum völligen Untergang der europ. Hochkulturen. Intakte Reste der weißen Völker werden hoffentlich bleiben (und das ist meiner Ansicht nach unsere heutige Aufgabe!!), die dann neu organisiert, erzogen und zum Wiederaufstieg geführt werden können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ....nein, daß sind eher frustrierte Bundesdeppen, welche Angst um ihre Zinsen haben und daher "den Ausländer" zum Feindbild erklärt haben - womit diese in Teilen ja noch nicht einmal unrecht haben, allerdings geht es im genannten Fall eben NICHT um wirkliche Werte, sondern vielmehr darum, die eigene Rente zu sichern...
    Bundesdeppen? Diese Idioten sprangen kurz nach der Wende zuhauf im Lande rum - oft genug irgendwelche Halbhirne aus der Ostnaziszene. Ich kannte genug von diesen Knallchargen aus meiner Zeit im linksangehauchten Cottbuser Musikermilieu.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    18

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit "13% dummen Menschen" gehst Du also gegen rechte Phrasen an?!

    Finde Dich damit ab, dass knapp 13% der deutschen Wahlberechtigten sich für die AfD entschieden haben. Oder hält das Dein Demokratieverständnis nicht aus?

    Doch, halte ich aus. Die werden genau so wieder verschwinden wie die Schönhuber und wie sie alle sich nannten...und somit auch wieder die Wähler....

    genau wie wie die Massen der ehm. SED....

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ja...die Dööönerskins! Ein sehr passendes Lied. Wie gesagt, ich habe solche Gestalten wie "Horst-Dieter" auch schon des Öfteren kennengelernt. "Stammtischrechte" mit kleiner Thaimaus im Arm, die aber dann gegen "deutsche Huren" wettern, die es "mit Negern" machen usw. Tja, der geistige und moralische Degenerationszustand unseres Volkes ist schon bedenklich, wobei der große Kollaps noch kommt. Da helfen irgendwann wieder nur klare Regeln und der besagte eiserne Besen. Im Grund wird es auf lange Sicht gar nicht anders laufen können, denn diese Rassenmischung und zugleich das Wegsterben der nordischen Völker als Kulturträger führt ja in den nächsten Jahrzehnten zum völligen Untergang der europ. Hochkulturen.
    jaaaa, Stammtischrechte mit Thaifrau im Arm....allerdings habe ich nicht gehört, wie sie gegen europäische Frauen ablästerten.

    Mit harter Hand wird erstmal beendet werden müssen, dass sogenannte Flüchtlinge hier ein Kind nach dem anderen legen. Diese Kuckkucksmentalität muss als erstes beendet werden.

    Aber das sage ich seit 20 Jahren schon....!

    Das Buch von Becker ist wirklich wegweisend.

  7. #37
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ja...die Dööönerskins! Ein sehr passendes Lied. Wie gesagt, ich habe solche Gestalten wie "Horst-Dieter" auch schon des Öfteren kennengelernt. "Stammtischrechte" mit kleiner Thaimaus im Arm, die aber dann gegen "deutsche Huren" wettern, die es "mit Negern" machen usw. Tja, der geistige und moralische Degenerationszustand unseres Volkes ist schon bedenklich, wobei der große Kollaps noch kommt. Da helfen irgendwann wieder nur klare Regeln und der besagte eiserne Besen. Im Grund wird es auf lange Sicht gar nicht anders laufen können, denn diese Rassenmischung und zugleich das Wegsterben der nordischen Völker als Kulturträger führt ja in den nächsten Jahrzehnten zum völligen Untergang der europ. Hochkulturen. Intakte Reste der weißen Völker werden hoffentlich bleiben (und das ist meiner Ansicht nach unsere heutige Aufgabe!!), die dann neu organisiert, erzogen und zum Wiederaufstieg geführt werden können.
    Da ist noch viel zu tun, denn bereits eine geordnete Erziehung der eigenen Kinder wird vom System torpediert. Das wirkt teilweise schon fast konspirativ, wenn man den Kindern einen erträglichen Schulalltag ermöglichen will.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #38
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Interessantes Thema!

    1. Auf der einen Seite haben wir die feministisch, sozialfaschistische "patch-work-family" der Nannystaaten, welche Frauen alle parasitären Rechte zuspricht, aufgrund der ständig herbeibeschworenen Ausbeutung und Unterdrückung durch den weissen Mann (Kapitalist) legitimiert, der willkürlich dank des Staatsapparates abkassiert und bevormundet werden kann.
    Praktisch heißt das dann oft, daß Großteile der lieben Frauen sich nachdem sie sich durch halb Maghreb und vorderasien gevögelt haben, endlich dann studiert haben, einen Erzeuger mit Schotter für ihre Brut und zur parasitären Abschmarotzung dessen suchen. Findet sich dann auf die schnelle nix, weil der Ofen bald auszugehen droht, werden so süße schwarze Kinderchen gemacht, der Allgemeinheit auf der Tasche gelegen.
    Für die Kiste ist ja stets genügend williges schwarzes Frischfleisch vom Flüchtlingsboot vorhanden, auch schön sozialstaatlich versorgt. Der schwule Freund oder das beta-Männchen zieht dann die Brut gross, sowie der Staat mit Kita, während die abgespannte liebe Mutter sich andersweitig vergnügt, die SozialstaatsprinzessIN.

    2. Dagegen stehen asiatische Frauen: Aufgrund der nicht vorhandenen sozialfaschistischen Nannystaaten dort, ist die Mentalität selbstverständlich sehr familienbezogen, weil diese jedem einzelnen Schutz bietet. Fleiß, langfristige Beziehungen, Kinder und deren Erziehung, Kompromissbereitschaft innerhalb der Ehe usw. stehen auf der Tagesordnung. Also das genaue Gegenteil zu 1.


    Und nun zum genauen Thema: Daß aufgrund dessen selbstverständlich der weisse Mann, welcher eine Familie mit einer Asiatin gründet, mit feminsitischem Hass überzogen wird ist klar. Macht nicht mehr den Deppen für die ParasitINNEN, wenn dann nur noch indirekt über die staatlichen Steuern, und nahm sich das Recht auf Glück mit einer traditionellen Familiengründung. Genau das, was der Feminismus und der Nannystaat diesem immer absprechen will, dem Sklaven der ausschließlich fremde Apanagen erbuckeln soll, um dann alleine ins Grab zu plumpsen.
    Und p.c. selbstverständlich wird alles und jeder als "NAZI" denunziert um ihn gesellscahftlich zu vernichten, wer von den Vorgaben der staatlichen Ideologie abweicht.
    Intuitiv ahnen die lieben PrinzessINNEN aber schon, daß in einer immer weiter südeuropäisch und islamisch geprägten Gesellschaft eine Frau alleine ohne traditionelle Familie rein gar nichts mehr zählen wird. Ohne Sozialstaatsversorgung und ohne Familie ist sie der allerletzte Dreck. Dazu noch die eigene Ehrlosigkeit.

    Ich denke, daß der Feminismus und dessen Nannystaat längst überholt sind und sich selber abschaffen, durch genau die Forderungen, die er selbst durchsetzte. Krug und Brunnen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #39
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    Doch, halte ich aus. Die werden genau so wieder verschwinden wie die Schönhuber und wie sie alle sich nannten...und somit auch wieder die Wähler....

    genau wie wie die Massen der ehm. SED....
    Welche Prozente fuhr denn Schönhuber ein?

    Und die SED ist nach wie vor da.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    ...Die werden genau so wieder verschwinden wie die Schönhuber und wie sie alle sich nannten...
    Schönhuber war ein Schwätzer und er hatte keine 13%!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben