+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 123 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #41
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Blutwurst Beitrag anzeigen
    Also so etwas fällt hier sofort auf. Wenn hier gegen rechte Phrasen angegangen wird, melden sich sofort bestimmte Demokraten.
    ...oder Neulinke Soziopathen, denn merkwürdiger Weise sind jene der "Demokratischen Fraktion", zumindest hier in diesem Forum durchaus Leute, welche offensichtlich auch in deiner Welt eher als "Rechts" gelten, da diese Konservative Werte vertreten....

    Was im Umkehrschluß heißt, daß das, was Du als "Demokratisch" zu vermitteln suchst eher als Autonom zu bezeichnen wäre.....was ganz sicher nichts mit "Demokratie" gemein hat...

    Leute wie Du sorgen bei mir für einen Brechreiz, ich frage mich allen ernstest, woher Wirrköpfe, wie Du ihr geistiges Rüstzeug - vor allem Selbstvertrauen (oder doch eher Realitäsverlust) hernehmen....eigentlich bist Du, wie viele andere auch eher ein Fall für die Psychiatrie, aber keine Angst, dich bekommen wir auch noch kaputt gespielt...


    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bundesdeppen? Diese Idioten sprangen kurz nach der Wende zuhauf im Lande rum - oft genug irgendwelche Halbhirne aus der Ostnaziszene. Ich kannte genug von diesen Knallchargen aus meiner Zeit im linksangehauchten Cottbuser Musikermilieu.

    Richtig, und das sind die gleichen, welche heute bei "PEGIDA" hinter Israel Fahnen maschieren und sich vom "Compact" Magazing weiter verarschen lassen, dennoch meinen, diese wären National......und genau bei solchen Idioten ist es dann auch kein Widerspruch Asiatinen zu Vögeln oder Döner zu fressen....


    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist ein Problem, weil nicht alle Völker und Rassen gleich sind, was die Durchschnittsintelligenz, Mentalität und die Kulturschöpferkraft betrifft. .
    Da sind nichtmal alle Deutschen gleich. Sieht man an dir.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Buch von Becker ist wirklich wegweisend.
    Ja, sehe ich auch so. H. Becker in seinem "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" zeigt uns den Weg. Es ist etwas ganz anderes als sich noch ständig im Kreis zu drehen mit Wahlen usw. Die sind sicherlich ein Mittel zum Zweck, aber Becker hat das weltweite System genial durchschaut und analysiert und Wege aufgezeigt, wie wir unserer Menschentum retten können. Und das ist das Wichtigste, was es auf Erden gibt. Wer die rassischen Hintergründe der Weltgeschichte und Gegenwart verstanden hat, der weiß auch, was zu tun ist und kann zudem auch Entwicklungen voraussagen. Und dieses Wissen fehlt auch vielen "Rechten", die halt bisher nur "BRD-Wissen" haben.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da sind nichtmal alle Deutschen gleich. Sieht man an dir.
    Der Pate is auch wach. Wie schön...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
    Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

    Mir gehts am Knie vorbei, sind aus meiner Sicht völlig unpolitische, eher selbstwertlose Flachwichser-Spießer, die G.Polt treffend beschrieb:







    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zur Frage:

    ja, ich kenne einige weiße Männer, die sich mit intelligenten, asiatischen oder gar schwarzen Frauen paarten. Die waren eher aus einer sehr vermögenden Schicht und die Frauen meist sehr attraktiv.

    Sie waren selbst eher nicht äußerlich attraktiv. Die einheimischen Frauen standen nicht auf sie. Sie waren auch nicht total hässlich, aber eben nicht biologisch interessant. Die Frauen hatten dann den Vorteil auf das Vermögen zugreifen zu können.

    Ich fand es immer befremdlich !

    Da finde ich die Ronaldo Leihmutter Sache schon besser. Die gefiel mir dann selbst bei einem Elton besser, der für die Leihmutterkinder, weibliche Erzieherinnen einstellt.

    Selbst ein Roger Köppel (Schweiz, SVP, Weltwoche) hat mit einer Asiatin eine Familie gegründet.

    Durch den Mischmasch wird es auch immer schwerer einen geeigneten Partner zu finden.
    Partnerschaftsbörsen dafür fände ich gut.

    Blonde und blauäugige.grünäugige.hehe, die Nazipartnerbörse, letztlich egal...

  6. #46
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mir gehts am Knie vorbei, sind aus meiner Sicht völlig unpolitische, eher selbstwertlose Flachwichser-Spießer, die G.Polt treffend beschrieb:







    kd
    Nunja, die Welt hat sich ein wenig weitergedreht, als zu den gemütlichen Zeiten der BRD Spießigkeit. Wie alt ist dieses Video von diesem BR-Kasperl? 40-50 Jahre? Da hieß es ausschließlich noch "bella ragatza, amore Matratza".

    Und an alle Kritiker hier: Nein ich hab keine Fidschialte. Kenne aber feministische Anfeindungen verbitterter Schrappnellen hierzulande sehr gut, weil ich eine Osteuropäerin als Lebensgefährtin habe.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (10.02.2018 um 16:18 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ...Das Buch von Becker ist wirklich wegweisend.
    Oh Gott nein! Ich dachte für einen kleinen Moment echt an unseren Bobbele.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Richtig, und das sind die gleichen, welche heute bei "PEGIDA" hinter Israel Fahnen maschieren und sich vom "Compact" Magazing weiter verarschen lassen, dennoch meinen, diese wären National......und genau bei solchen Idioten ist es dann auch kein Widerspruch Asiatinen zu Vögeln oder Döner zu fressen....

    Richtig! Und genau da braucht die nationale Bewegung, die ja dennoch wächst, eine ganz klare weltanschauliche Linie. Die Deutschen sind inzwischen millionenfach empfänglich für neue nationale Inhalte (leider auch für verdrehte und von unseren Feinden verfälschte) und werden in Zukunft noch ärmer und verzweifelter sein (also noch empfänglicher), aber dann muss ihnen auch das Richtige gelehrt werden. Das ist das A und O.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Oh Gott nein! Ich dachte für einen kleinen Moment echt an unseren Bobbele.
    Gemeint ist das Buch "H. Becker - Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (s. Google!) - nicht Bobbele und seine Schokofamily.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Oh Gott nein! Ich dachte für einen kleinen Moment echt an unseren Bobbele.


    Zur Sache: Das Buch ist Pflichtlektüre. Kostenlos als PDF im Internet zu finden. Sollte verteilt werden.

    Dazu gibt es bei Counter currents auch noch englischsprachige Bücher.

    natürlich alles voll Nazisss, aber sowas von...wen juckt es ? Wollt ihr aussterben?

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Zur Sache: Das Buch ist Pflichtlektüre. Kostenlos als PDF im Internet zu finden. Sollte verteilt werden.

    Dazu gibt es bei Counter currents auch noch englischsprachige Bücher.

    natürlich alles voll Nazisss, aber sowas von...
    Sehe ich auch so! Den "Überlebenskampf" sollte man als nationaler Deutscher gelesen haben. Counter Currents haben wirklich einige gute Bücher. Harold Convington hat auch ein paar interessante Bücher (in Romanform) über die Einrichtung weißer Enklaven im Nordwesten der USA geschrieben. "The Brigade" hat mich da sehr gefesselt. Und dann gibt es ja noch andere wegweisende Romane und Sachbücher, die gewisse Wege aufzeigen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben