+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 123 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Dem seine "Ziel"-Koordinaten sind doch überholt. Die stammen noch aus der Jelzin-Zeit!
    Die Gorbatschows, Jelzins und Putins vergehen, die Nutten bleiben.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das dürfte damit zusammenhängen, daß "Orient-Damen" zumeist mohammedanischen Glaubens sind!

    Und da pfeift dir der Schwiegerpappa den Marsch ...
    Das sollte der deutsche Schwiegerpapa auch mal machen, wenn Töchterlein mit einem Neger kommt.

    Aber hierzlande ist man ja tolerant und weltoffen, besser weltbesoffen. Damit hört es dann aber ganz schnell auf, wenn sich herausstellt, dass Obimbo in Kenia bereits verheiratet ist und schon drei Kinderlein hat.



    Sollte er Töchterlein lieber auf Diät setzen, ins Fitnessstudio schicken und in die Bibliothek, da findet sich dann noch ein fescher Europärer.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also bleiben wir besser zu Hause?


    Also ich glaube, man kann allgemein sagen,

    daß sich in tropischen Gegenden

    bei weißen Europäern

    - der Zustand der Haut verschlechtert (das geht dann in Richtung Hautkrebs)

    - und rabiat Körpergewicht abgebaut wird!

    2 - 3 Jahre und alle Fettpölsterchen sind weg!

    Das ist mir auch an einheimischen "Weißen" aufgefallen - fleckige Haut und spindeldürr.

    Ich habe dort - bei doppelter Portion zu Mittag (mira, der ist sooo groß - der muß viiiel essen ) in einem guten Monat 4 - 5 Kilo abgenommen ... dabei war ich schon schlank ...

    Allerdings kaum Zucker genossen, den meisten Kaffee ohne alles und nur 2 mal in der Zeit "Zuckerwasser" - einmal Zoke und einmal "fuente irgendwas" - getrunken.

    Ansonsten einheimische Hausmannskost - viel Gemüse und viel Fleisch (Meerschweinchen? ), und zum Frühstück ne dicke, große Arepa aus Maismehl mit Butter!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch in diesen Zeiten, mit eher antiislamisch eingestellten Völkern Bündnisse zu bilden,als diese durch eine übertriebene Rassenpflege auch noch zu vergretzen. Meine Meinung.

    Echte Thais, Vietnamesen oder Chinesen haben halt kaum eine Affinität fürden islam, so wie leider viele Deutsche.

    Insofern seien sie willkommen. Und mal ehrlich --die paar von denen, die da sind, vielleicht auch verheiratet mit deutschen Ehepartnern-- die sind doch problemlos zu akzeptieren. Und die soll man auch gut behandeln.
    Man kann auch mit islamischen Völkern Bündnisse eingehen. Nur brauchen die ne klare, ehrliche Ansprache und man sollte ihren Nationalcharakter kennen!!!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.627

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass bis zum Kollaps gewartet werden muss. Weiße Enklaven können jetzt schon aufgebaut werden, Sprachen gelernt etc. Grundstücke bewohnbar, Infrastruktur, und man kann sich vernetzen.

    Wenn es dann kracht, weiß der nationale, aufrechte weiße Europärer, wo er hinzugehen hat.

    Eben, der Spaß geht nicht mehr lange gut. Wer deutsche Depp geht, noch für Aische und Mohammed 10 Balgen plus plus deren Lebenssicherung arbeiten? Selbst der fleißige Türke hat darauf keinen Bock mehr und beschwert sich.

    Das wird so ablaufen, jeder gegen jeden, im Totalchaos.

    Dann heisst es rette sich, wer kann.
    Natürlich muss man so früh wie möglich mit dem Einrichten von weißen Enklaven und Siedlungsgemeinschaften / Netzwerken anfangen. So meinte ich das auch. Es ist eh schon fünf nach zwölf für unser Volk.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja bei 9 von 10 Mischlingsblagen ist der deutsche Part die Frau, das ist nunmal Fakt und muss auch klar benannt werden. Die Schrumpel-Prolls die sich irgendwelche Thai-Schlampen aus dem Sexurlaub mitbringen sind da eher ein Nebenkriegsschauplatz.
    Sieht bei uns in der Stadt anders aus; da haben die blassgesichtigen deutschen Deppen mit schwarzen und asiatischen Frauen schwer nachgeholt, was das Zeugen von Mischlingskids betrifft.

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit islamischen Völkern Bündnisse eingehen. Nur brauchen die ne klare, ehrliche Ansprache und man sollte ihren Nationalcharakter kennen!!!
    Richtig!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit islamischen Völkern Bündnisse eingehen. Nur brauchen die ne klare, ehrliche Ansprache und man sollte ihren Nationalcharakter kennen!!!
    Da ist in heutigen Zeiten schwierig. Wie soll man mit Arabern irgendwas vernünftiges hinbekommen?

  7. #527
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe DICH bloß zitiert, du Spinner! Scheinbar hast du politisch nichts zu sagen. Daher kommst du doch ständig mit diesem Mist. Lerne mal lesen.
    Wir wollen mal schön bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gepostet, dass ältere Männer auf jungen Frauen stehen. Gut, wenn sie noch ficken können und keine Pädo-Schwuchteln sind. Und habe dazu Beispiele von Thai-Qualitäts- touris oder Politkern bezw. Päpste wie Brandt, Kohl, Lafo und Münte genannt. Und du hast daraufhin erwidert, die sollen ins Puff gehen. Haben die ihre teilweise 50 Jahre jüngeren Frauen etwa aus dem Puff ? Der Spinner bist du. Angesichts der Tatsache, dass hier Millionen Araber-Neger Musel und Zigeuner MÄNNER kommen, die alle in H-4 landen, ist es reiner Schwachsinn einen Strang über die paar Thais oder Philipina-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewakltigen, sondern arbeiten und sich um deutsche Männer- nein, nicht Pädos und Schwuchteln- kümmern.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht. Der spanische Adel war westgotischer Herkunft und hat die frühe Eroberung Südamerikas maßgeblich bestimmt.
    Auch das ist falsch. Der westgotische Adel hat ohnhin unter Tarik gegen nur 5.000 Berber 711 jämmerlich versagt, und Südamerika wurde nicht vom Adel, sondern von analphabetischen, gescheiterten, mittell-und skrupel-losen Desperados, Habe- und Taugenichsen wie Cortez und dem Schweinehirten Pizarro erobert...durch Arglist, Heimtücke, indianische Hilfstruppen, überlegene Waffen und die Pocken. Der gleiche Abschaum , der gerade jetzt Europa heimsucht. Oder kommt zu uns der arabische und afrikanische Adel, Akadems oder Millionarios ? Nicht mal junge Frauen kommen. Der spanische Adel hatte damit gar nichts zu tun.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Gorbatschows, Jelzins und Putins vergehen, die Nutten bleiben.
    Ja, ja, jede Frau, die dich nicht will, ist eine Nutte. Tatsächlich bist du Resteficker nur neidisch, dass du an keine jungen kackigen sexy Girls ran kommst, sondern nur deine alten, fetten, schichen und vertrockneten pflegen musst.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Gorbatschows, Jelzins und Putins vergehen, die Nutten bleiben.

    Willst du damit etwa behaupten, daß solche Sachen genetisch verankert sind?

    Nach dem Motto "einmal ein betrügerischer Weizenhändler, immer ein betrügerischer Weizenhändler"???
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.627

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir wollen mal schön bei der Wahrheit bleiben. Ich habe gepostet, dass ältere Männer auf jungen Frauen stehen. Gut, wenn sie noch ficken können und keine Pädo-Schuchteln sind. Und habe dazu Beispiele von Thai-Qulitäts- touris oder Politkern bezw. Päpste wie Brandt, Kohl, Lafo und Münte genannt. Und du hast daraufhin erwidert, die sollen ins Puff gehen. Haben die ihre teilweise 50 Jahre jüngeren Frauen etwa aus dem Puff ? Der Spinner bist du. Angesichts der Tatsache, dass hier Millionen Araber-Neger Musel und Zigeuner MÄNNER kommen, die alle in H-4 landen, ist es reiner Schwachsinn einen Strang über die paar Thais oder Philipna-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewakltigen, sondern arbeiten und sich um deutsche Männer- nein, nicht Pädos und Schwuchteln- kümmern.

    Auch das ist falsch. Der westgotische Adel hat ohnhin unter Tarik gegen nur 5.000 Berber jämmerlich versagt, und Südamerika wurde nicht vom Adel, sondern von analphabetischen-, gescheiterten, mittell-und skrupel-losen Desperdaos Habe- und Taugenichsen wie dem Cortez und Pitarro erobert...duch Arglist, Heimtücke, indianische Hilfstruppen, überlegene Waffen und die Pocken. Der gleiche Abschaum , der gerde jetzt Europa heimsucht. Oder kommt zu uns der arbische und afrikanische Adel, Akadems oder Millionarios ? Nicht mal junge Frauen kommen. Der spanische Adel hatte damit gar nichts zu tun.
    Es sind nicht "ein paar" Thais. Mach mal die Augen auf. Und die kommen hier hin zum Gründen von Mischlingsfamilien (Hartz 4 kommt oft genug später. Nämlich wenn die Kleine keinen Bock mehr auf ihren deutschen Rentner oder Prollvogel hat). Zieh mal in eine westdeutsche Großstadt, dann siehst du das. Ansonsten interessieren mich keine Geschichten von "Qualitäts-Puffnutten" aus dem Dschungel in Südostasien. Darum geht es hier auch nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.676

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wie soll man mit Arabern irgendwas vernünftiges hinbekommen?
    Geht nicht, denn letztendlich sind sie alle Teil der Umma. Die Nation zählt nicht viel.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben