+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 123 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schweiz hat den Vorteil, sie haben viel Einwanderung von intelligenten Menschen wegen der gutbezahlten Jobs.
    Die siebten ja auch wie die Weltmeister. Ähnlich Australien.
    Die Saudis nehmen ja auch keine Flüchtlinge auf !
    Denn sie wissen auch warum! Und lachen sich über uns kaputt!
    Und bilden ihre Leute auch die Frauen sehr gut aus ! Da würde sich keine Frau nur wagen, sich einen Neger zum Mann zu nehmen.
    Dazu kommt aber auch noch, dass die Frauen dort ihren Platz in der Gesellschaft/Familie genau kennen! Auch ein gewisses Bildungsniveau verhindert Verrat am eigenen Blut.
    Für den Anfang ist schon damit getan, konsequent die Sozialschmarotzer rauszuhalten und zu remigrieren. Machen sie Kinder, müssen die auch gehen. Da die Kinder von ihnen meist nicht integrierbar sind, wird sich dieses System schon durchsetzen, da setzt dann die Realität ein. ...
    ...Wer als Europärer Kinder mit denen macht, muss sie selbst durchfüttern und die Kinder erhalten keine Staatsbürgerschaft, wenn der Vater kein Europärer ist.
    Das wird vor allem viele Frauen davon abhalten, sich Kinder andrehen zu lassen, wenn es keine Staatsbürgerschaft mehr gibt.
    Praktisch wäre auch noch: Wenn sich eine "deutsche" Frau dennoch ein Kind von einem Nichtdeutschen machen lässt, muss sie mit zurück in dessen Herkunftsland gehen! Diese Frau hat praktisch für diese/unsere Gesellschaft keinen Wert mehr.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Also wenn ich die Wahl hätte....

    ..

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Leider kein neues Phänomen.

    Das nächste Problem ist, dass diese Männer meistens extrem rassistisch sind und ihre Thai-Frauen und gemischten Kinder rassistisch beleidigen. Die gemischten Asiaten (besonders die männlichen), sind meistens geistig gestört und lassen ihre Wut dann an die Bevölkerung aus, indem sie z.B. einen Amoklauf veranstalten. Elliot Roger ist ein extrem bekanntes Beispiel aus den USA. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Erfahrung haben ich auch machen dürfen. Die Jungen waren dermaßen geistig gestört, dass kein andres Kind mit denen spielen wollte. Bei Schwarz Weiß Mischlingen habe ich das niemals so auffällig erlebt.

    Es bringt so oder so unnötig Probleme mit sich. Beziehungen sind eh schon kompliziert genug, da braucht es nicht noch rassische oder religiöse Dispute in der Familie.

    Fakt ist aber auch, diese Menschen sind oft nicht die hellsten. Früher wären sie mangels Partner eben ausgestorben. Heute suchen sich die dümmstes, hässlichsten, fettesten, einen armen Nichteuropärer oder -in, kriegen Kinder mit denen, und Väterchen Staat und der dumme Steuerzahler füttert sie durch.

    Es gibt Ausnahmen, die bestätigen bekanntlich die Regel.

    Abnormal !

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist eben die Frage, wie man sich die Zukunft des deutschen Volk überhaupt vorstellt. Die, die seinen Untergang in Kauf nehmen oder gar wollen, werden das wohl so sehen. Die anderen werden das anders sehen und versuchen, ihr Volk zu erhalten. Auf längere Sicht zählt nur die Frage: Wer wird am Ende die Macht haben, seine Ideen durchzusetzen - entweder zunächst in Teilen von Deutschland und Europa und vielleicht später auch im weiteren Rahmen.
    Die Vermischung der Völker ist in Zeiten der Globalisierung und der nahezu uneingeschränkten Mobilität der Menschen gar nicht mehr aufzuhalten.
    Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
    Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.

    Die Nationen späterer Zeiten werden sich ohnehin nicht mehr in Rassen und Ethnien abgrenzen, sondern in gesellschafts- und wirtpolitischen Verhältnissen und in ihren Rechtssystemen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Wahl hätte....

    ..
    Das sind extrem-Beispiele! Das gibt es auch genau umgekehrt! Immer wie man es braucht!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
    Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte. ...
    Das sprichst du was an! Die Menschen heutzutage haben viel zu viel Rechte. Oder glauben welche zu haben. Nur Rechte erfordern auch Pflichten!!! Von Pflichten will aber keinen mehr was wissen. Immer nur fordern, fordern, fordern...
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #67
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Wahl hätte....

    ..
    Na, auf jeden Fall die Walküre, oder ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.677

    Standard Die Schweiz

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Die siebten ja auch wie die Weltmeister.
    Die Schweiz hat den großen Fehler gemacht, der Al Banna-Familie die schweizer Staatsbürgerschaft anzudienen. Hussein Al-Banna war der Gründer der Muslimbruderschaft.

    Sein Enkel, Tariq Ramadan ist auch schweizer Bürger, Professor und Schönredner des Islam in der ganzen Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu meiner Schadenfreude las ich gerade kürzlich, dass mehrere Frauen ihn wegen Vergewaltigung angezeigt hätten!


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Praktisch wäre auch noch: Wenn sich eine "deutsche" Frau dennoch ein Kind von einem Nichtdeutschen machen lässt, muss sie mit zurück in dessen Herkunftsland gehen! Diese Frau hat praktisch für diese/unsere Gesellschaft keinen Wert mehr.
    Das ist rechtlich sehr schwer, sie ist ja dann zB. Deutsche, du kannst sie nicht rauswerfen. Es reicht völlig aus, wenn das Kimd dann eben nicht Deutscher werden kann und keinen Anspruch auf Sozialgelder es gibt.

    Das spricht sich herum, und da wird sich die fette hässliche Deutsche sich dreimal überlegen, ob sie sich vom Asylneger ein Kind machen lässt. Dann muss sie nämlich für Kind und Mann arbeiten, plus Kind ist chancenlos in Deutschland.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Mein Onkel ist auch mit einer Thai verheiratet. Glücklich seit 10 Jahren. Sie haben sich in Thaiöand kennen- und lieben gelernt. Er war geschäftlich oft da. Er war Mitte 50, und sie Anfang 50. Er geschieden, sie verwitwet.
    Es geht halt auch ohne Klischees...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben