+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 123 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #691
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Allerdings haben die asiatischen Frauen im Durchschnitt eine wesentlich engere Muschi als die Afrikanerinnen. Könnte auch ein Grund sein.

    Stelle ich mir den umgekehrten Fall vor, falls sich z.B. ein Japaner mit einer fülligen "Big Mama" vergnügt:
    das ist ja in etwa so, als wenn man eine Bratwurst in einen Hausflur wirft ...

    Meine Güte, auch in Japan gibt es Höhlenforscher. Lass ihn reinkriechen, dann spürt auch die Big Mama etwas.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #692
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... ist es gerdezu Schwachsinn eines Spinner, einen Strang über die paar Thais oder Philipina-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewaltigen, sondern in Haushalt und Pflege arbeiten und sich aufopferungsvoll und rührende um deutsche Männer- nein, nicht um Pädos oder Schwuchteln- kümmern.
    Ich sehe das nicht als Schwachsinn! Was, wenn Lykurg das Wort "Thai-Frau" nur als Synonym für alle fremdländischen Frauen benutzt hat? Dann wird da ein durchaus größerer Schuh daraus. Der deutsche Mann scheint ein Faible zur Exotik zu haben. Je politisch korrekter, desto exotischer. Das ist sein Problem. Dieses Problem wird durch die Medien forciert. Verbreitung falscher Tatsachen, Vorurteile, Romantisierung, Verherrlichung der Landfremden von Morgens bis Abends. Japan ist bei weitem nicht so toll wie man es uns weis machen will(Die meisten jungen Japanerinnen haben einen an der Meise!). Indianer sind keine friedliebenden Menschen. Afrikaner keine edlen Wilden. Vielleicht sollte man endlich wieder damit anfangen, die einheimischen, durchaus anständigen Frauen hervorzuheben. Und nicht immer nur die Extrembeispiele von häßlichen Lesben und Männerhassenden Emanzen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  3. #693
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Schon. Aber was AH in seinem Kampf schrieb und beschrieb 1923, das hat er später in seinen Tischreden relativiert. So ist bekannt, dass er selbst sich dahingehend äußerte, daß "man in der NS-Erzeihung manchmal etwas übers Ziel hinaus schießen musste, um überhaupt dem Volk eine grobe Linie vorgeben zu können. Daher waren gewisse Übertreibungen notwendig".

    Bei Himmler kannst du gern in seiner Denkschrift vom Mai 1941 (ich glaube es war 41) nachlesen, was "germanisch" ist und was nicht.

    Deine Hinweise auf die Problematik der "Rassenvermischungen" sind allgemein bekannt. Neu und für den NS allein darstehend sind sie indes auch nicht. Schon die jüdisch-zionistischen Vordenker eines neu zu erschaffenden Israels, z. B. Moritz Hess, Nordau und andere, vertraten gleiche Vorstellungen, und auch heute noch wirst du z,. B. bei chassidischen Juden die Einstellung vertreten finden, dass ma "ka Goj in dr Mischpoke mecht... und" und natürlich schon gar "nix Meschuggenes".

    So will ich dir gern wünschen, dass es dir gelingen möge, dich von allem "Fremden" abzuschotten. Indes, die Welt wird immer kleiner, aber vielleicht schaffst du es ja tatsächlich. Du musst allerdings aufpassen, dass du nicht eines Tages nur noch Selbstgespräche führst.
    Hitler hat den Inhalt von "Mein Kampf" bei seinen "Tischreden" später relativiert? Blödsinn! Im Gegenteil, er hat bis zum Ende seine Weltanschauung behalten und sie sogar noch fanatischer vertreten. Auch im Bezug auf die sog. "Monologe im Führerhauptquartier" würde ich gerne mal wissen, wo du eine "Relativierung" der NS-Lehre durch Hitler siehst? Es waren höchstens Ergänzungen und Erweiterungen, sonst nichts. Dass die Juden ein großes Rassenbewusstsein haben, ist natürlich auch bekannt. Zumindest bei allen, die sich damit auseinandergesetzt haben.
    Es geht nicht um alles "Fremde", es geht um rassenbewusste Politik. Diese doch recht banale Sicht zeigt, dass du die NS-Weltanschauung nicht verstanden hast. Wahrscheinlich bist du auch so ein "Hitler-Experte", der in Wahrheit nicht eine Seite von "Mein Kampf" gelesen oder gar verstanden hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #694
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht als Schwachsinn! Was, wenn Lykurg das Wort "Thai-Frau" nur als Synonym für alle fremdländischen Frauen benutzt hat? Dann wird da ein durchaus größerer Schuh daraus. Der deutsche Mann scheint ein Faible zur Exotik zu haben. Je politisch korrekter, desto exotischer. Das ist sein Problem. Dieses Problem wird durch die Medien forciert. Verbreitung falscher Tatsachen, Vorurteile, Romantisierung, Verherrlichung der Landfremden von Morgens bis Abends. Japan ist bei weitem nicht so toll wie man es uns weis machen will(Die meisten jungen Japanerinnen haben einen an der Meise!). Indianer sind keine friedliebenden Menschen. Afrikaner keine edlen Wilden. Vielleicht sollte man endlich wieder damit anfangen, die einheimischen, durchaus anständigen Frauen hervorzuheben. Und nicht immer nur die Extrembeispiele von häßlichen Lesben und Männerhassenden Emanzen.
    Sa ma, wer zwingt dich denn irgendwelche exotische Frauen zu ehelichen??? Du kannst dir doch deine Kunigunde suchen, wenn dir nach Kunigunde ist und du so eine findest. Meinen Segen dazu hast du allemal, nur misch dich nicht ein was andere bevorzugen...

  5. #695
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verbale Auswürfe ? Angesichts der Tatsache, dass hier Millionen junger Araber-Neger Musel und Zigeuner MÄNNER kommen, die alle in H-4 landen, angeichts von Frauenmangel und Pflegenotstand, ist es gerdezu Schwachsinn eines Spinner, einen Strang über die paar Thais oder Philipina-girls aufzumachen, die weder jemanden beklauen, überfallen oder vergewaltigen, sondern in Haushalt und Pflege arbeiten und sich aufopferungsvoll und rührende um deutsche Männer- nein, nicht um Pädos oder Schwuchteln- kümmern.
    Liebevolle Thai-Girls? Bist du so ein alter Sack, der das nötig hat und sich vor deutschen Frauen fürchtet, weil die drei Sätze sprechen können. Du Depp bist auch nicht national (trotz deiner AfD-Gruppe), nur ein dummer BRD-Bürger mit Bildzeitungsmüll im Kopf und ohne jede Weltanschauung.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sa ma, wer zwingt dich denn irgendwelche exotische Frauen zu ehelichen??? Du kannst dir doch deine Kunigunde suchen, wenn dir nach Kunigunde ist und du so eine findest. Meinen Segen dazu hast du allemal, nur misch dich nicht ein was andere bevorzugen...
    Du solltest dich als Grieche nicht in unsere deutschen Angelegenheiten einmischen.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht als Schwachsinn! Was, wenn Lykurg das Wort "Thai-Frau" nur als Synonym für alle fremdländischen Frauen benutzt hat? Dann wird da ein durchaus größerer Schuh daraus. Der deutsche Mann scheint ein Faible zur Exotik zu haben. Je politisch korrekter, desto exotischer. Das ist sein Problem. Dieses Problem wird durch die Medien forciert. Verbreitung falscher Tatsachen, Vorurteile, Romantisierung, Verherrlichung der Landfremden von Morgens bis Abends. Japan ist bei weitem nicht so toll wie man es uns weis machen will(Die meisten jungen Japanerinnen haben einen an der Meise!). Indianer sind keine friedliebenden Menschen. Afrikaner keine edlen Wilden. Vielleicht sollte man endlich wieder damit anfangen, die einheimischen, durchaus anständigen Frauen hervorzuheben. Und nicht immer nur die Extrembeispiele von häßlichen Lesben und Männerhassenden Emanzen.
    So ist es! Ich meine auch nicht bloß deutsche Männer mit "Thai-Frau", sondern auch deutsche Männer mit Afrikanerin usw. Das sieht man bei uns in der Stadt immer häufiger.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #696
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht als Schwachsinn! Was, wenn Lykurg das Wort "Thai-Frau" nur als Synonym für alle fremdländischen Frauen benutzt hat? ....Vielleicht sollte man endlich wieder damit anfangen, die einheimischen, durchaus anständigen Frauen hervorzuheben. Und nicht immer nur die Extrembeispiele von häßlichen Lesben und Männerhassenden Emanzen.
    Ich habe nichts gegen attraktive Frauen, auch nichts gegen fremdländische. Allerdings bin ich allergisch gegen fette , hässliche Dummsprech- Femanzen, Dommsen, Tussen und Zicken. Selbst wenn es Deutsche sind.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Liebevolle Thai-Girls? Bist du so ein alter Sack, der das nötig hat und sich vor deutschen Frauen fürchtet, weil die drei Sätze sprechen können. Du Depp bist auch nicht national (trotz deiner AfD-Gruppe), nur ein dummer BRD-Bürger mit Bildzeitungsmüll im Kopf und ohne jede Weltanschauung.
    Du möchtest beleidigen ? Kein Problem, ist meine Spezialität. Wenn du frustrierter Resteficker und verklemmter loser- Spiesser national bist, bin ich es ab heute nicht mehr. Kein Wunder das Deppen wie du ständig ins Puff rennen müssen, weil sie sich an ihrer hässlichen und fetten Mutti zuhause satt geekelt haben.

  7. #697
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, man kann allgemein sagen,

    daß sich in tropischen Gegenden

    bei weißen Europäern

    - der Zustand der Haut verschlechtert (das geht dann in Richtung Hautkrebs)

    - und rabiat Körpergewicht abgebaut wird!

    2 - 3 Jahre und alle Fettpölsterchen sind weg!

    Das ist mir auch an einheimischen "Weißen" aufgefallen - fleckige Haut und spindeldürr.

    Ich habe dort - bei doppelter Portion zu Mittag (mira, der ist sooo groß - der muß viiiel essen ) in einem guten Monat 4 - 5 Kilo abgenommen ... dabei war ich schon schlank ...

    Allerdings kaum Zucker genossen, den meisten Kaffee ohne alles und nur 2 mal in der Zeit "Zuckerwasser" - einmal Zoke und einmal "fuente irgendwas" - getrunken.

    Ansonsten einheimische Hausmannskost - viel Gemüse und viel Fleisch (Meerschweinchen? ), und zum Frühstück ne dicke, große Arepa aus Maismehl mit Butter!
    Tja, das gibt mir natürlich zu denken. Alternativ würde ich auch gern in Dänemark leben. Aber erstens recht teuer und zweitens keine tanzenden Püppis im Neonlicht...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #698
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dem schliesse ich mich 100% an.

    Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass eine hohe Einwanderung aus intelligenten anderen Kulturen wie FernOstasiaten Deutschland sehr, sehr gut tuen würde, schaut man sich an, was aus diesem Land geworden ist.Sowohl bei den immer degeneriert wirkenden Einheimischen mit ihrer unsagbaren Schwäche gegenüber islamischen Gewaltkulturen als auch bei denen, die millionenfach aus IQfernen muslimischen Ekelkulturen einwandern.

    Tausche FernOst gegen NahOst --- dem Land ginge es dann wirklich gut.
    Also der Eurasier als der neue "Herrenmensch"?

  9. #699
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Also der Eurasier als der neue "Herrenmensch"?
    Nein, denn ohne nordischen Antrieb neigt der Asiate zur Erstarrung. Er entwickelt weiße Kulturanstöße nicht mehr weiter, erfindet nichts mehr usw. Südostasiaten (Thais etc.) sind zudem deutlich (!!) weniger intelligent als Jungmongolen (Koreaner, Japaner usw.)

    Das zeigt die ganze ostasiatische Geschichte. Einen sehr geringen Anteil von Koranern, Japanern usw. kann man genetisch aufnehmen; auch nicht zu unserem Schaden. Aber insgesamt muss der nordische Weiße neu organisiert und vor allem neu erzogen werden. Daran führt kein Weg vorbei.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #700
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.408

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Allerdings haben die asiatischen Frauen im Durchschnitt eine wesentlich engere Muschi als die Afrikanerinnen. Könnte auch ein Grund sein.

    Stelle ich mir den umgekehrten Fall vor, falls sich z.B. ein Japaner mit einer fülligen "Big Mama" vergnügt:
    das ist ja in etwa so, als wenn man eine Bratwurst in einen Hausflur wirft ...
    Ekelhaft!Ein Loch wie eine Bratpfanne oder direkt den Anus ,wer will das wissen.
    Inshallah war es auch die Muschi!oder es war sie nicht,.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben