+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 123 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #711
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei schlicht um Tauschhandel. Eine Seite "verkauft" der anderen Seite Nudeln, und sie bekommt dafür Schnellfeuergewehre. Dazu ist natürlich von beiden Seiten die Menge der zu liefernden Produkte zunächst festzustellen. Sowas gabs schon in alten Zeiten bei den Babyloniern. Es wurde u.a. auch vom 3. Reich praktiziert und nach dem Kriege sogar von der DDR. Dort handelte es sich bei den einzelnen Warengruppen um sogenannte "Nimexe". Nudeln hatten den Nimax 1234546 oder so, und die Sturmgewehre meinetwegen den Nimex 2468642. Das war also ein Wertesystem, an dem abzulesen war, was man für seine Nudeln an "Nimexen" bekommen könnte, also an benötigten Waren. Aber auch heute noch wird "gebartert". Man liefert z. B,. aus Russland 1.000 tons Eisenerz (zum Preise von x) und bezieht dafür von der anderen Seite gesalzene Rinderhäute aus Argentineen im Werte von x. Ein Zahlungsausgleich findet praktisch nicht statt. Das Erz wurde ja durch die Kuhhäute bezahlt. Damit umgeht man praktisch das Problem des Devisenmangels. Im NS-Staat war das durchaus die Regel, denn man wollte sich ja bewusst von derm, wie man es nannte, "jüdischen Wucherzins-System" und dem "wertlosen Dollar-Papier-Geld lösen" (das gabs anscheinend damals schon ) und schuf mit Dutzenden Staaten der Welt bi-laterale Handelsabkommen, die zum großen Teil auf dem Tauschsystem beruhten.
    Und wenn man nun mal scharf nachdenkt, dann stellt sich einem die Frage, was DAS wohl mit dem Zweiten Weltkrieg, der Vernichtung des Deutschen Reiches und der Verteufelung des Nationalsozialismus zu tun hat. Wenn man dann noch weiß dass schon 1938 der deutsche Außenhandel mit Mittel- und Südamerika den der USA übertroffen hat, dann weiß man alles was man wissen muss.

    Die ganz einfache Antwort: Alles hat darin seinen Grund. Das ist des Pudels Kern. Alles andere ist Schall und Rauch. Adolf Hitlers geniales Wirtschaftssystem FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT, als Alternative zu dem Irrissnn, den wir tagtäglich erleben dürfen. Ein Wirtschaftssystem das auf den Prinzipien von ehrlicher Arbeit und Verbot des arbeitslosen Einkommens, fairem Handel (ja er war der erste fair trader der Weltgeschichte) und tatsächlicher, vollumfänglicher "Brechung der Zinsknechtschaft" beruhte. Das waren nämlich keine Sprüche. Den Nationalsozialisten war es bitter ernst mit ihrem Parteiprogramm.

    Und welche (((Klientel))) wird das wohl am meisten geniert haben?

  2. #712
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei dir scheint das Unterschätzen von allem und jedem was nicht "nordisch" ist ja echt das einzige Programm zu sein.
    Wenn du auch mal praktisch sehen willst wie sowas endet, brauchst du nur mal auf das Ende von Adolf und seine möchtegern-arischen Frankensteins schauen...
    Was hat das mit den Kulturleistungen der nordischen Rasse zu tun? Sind die Saken und Tocharer jetzt schuld am bösen Adolf? Denke dir mal `ne neue Story aus...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #713
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den Kulturleistungen der nordischen Rasse zu tun? Sind die Saken und Tocharer jetzt schuld am bösen Adolf? Denke dir mal `ne neue Story aus...
    Wenn Saken und Tocharer ihre Umwelt ebenso unterschätzt haben sollten wie du und dein Adolf, dann erklärt das zumindest warum sie längst ausgestorben sind...

  4. #714
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn Saken und Tocharer ihre Umwelt ebenso unterschätzt haben sollten wie du und dein Adolf, dann erklärt das zumindest warum sie längst ausgestorben sind...
    Erkläre uns doch mal die weltpolitischen und historischen Hintergründe des 2. Weltkrieges. Wir sind gespannt, wenn du uns als "Experte" aufklärst. Deutschland hat also aus reiner Langeweile und Bösartigkeit alle anderen angegriffen, während die anderen bloß den Frieden wollten. Erzähl doch mal genau, wie das gekommen ist...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #715
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Erkläre uns doch mal die weltpolitischen und historischen Hintergründe des 2. Weltkrieges. Wir sind gespannt, wenn du uns als "Experte" aufklärst. Deutschland hat also aus reiner Langeweile und Bösartigkeit alle anderen angegriffen, während die anderen bloß den Frieden wollten. Erzähl doch mal genau, wie das gekommen ist...
    Nein, nein, das arme, arme blauäugige Adolf-Deutschland ist auf die pösen, pösen Finanz-Zionisten und England reingefallen, die einfach die bessere Strategie hatten wie sie es plattmachen. Gefällt dir das wirklich mehr so etwa in dieser Richtung als Loser dazustehen?

  6. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    383

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Der deutsche schimpft auf der Arbeit, er schimpft in seinem Freundeskreis, aber wenn es drauf ankommt hält er die Fresse und ist plöltzlich mit allem zu frieden. Das ist meine persönliche Meinung, welche ich in den letzten Jahren erlebt habe.

  7. #717
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Mein Gott, ich hab Negervotzen gehabt, Asiatinnen, Russinnen, Türkinnen und jetzt bin ich seit 20 Jahren mit einer bayrischen Schwäbin glücklich verheiratet, 3 deutsche Kinder und nen Aussiedlerhof.

    Mann kann es sich auch kompliziert machen.

  8. #718
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, nein, das arme, arme blauäugige Adolf-Deutschland ist auf die pösen, pösen Finanz-Zionisten und England reingefallen, die einfach die bessere Strategie hatten wie sie es plattmachen. Gefällt dir das wirklich mehr so etwa in dieser Richtung als Loser dazustehen?
    Beantworte gefälligst die Fragen, wenn du schon über Geschichte zu faseln wagst. Wir Deutschen haben heldenhaft gekämpft und sind nach wie vor noch hundert mal weiter als ihr Ziegenzüchter. Und wenn das weiße Europa unter geht, dann gehen auch unwichtige Randstaaten wie Griechenland mit unter. Auch das sollte dir mal klar werden. Engagiere dich lieber hier, die Jungs sind wenigstens gut drauf:



    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Der deutsche schimpft auf der Arbeit, er schimpft in seinem Freundeskreis, aber wenn es drauf ankommt hält er die Fresse und ist plöltzlich mit allem zu frieden. Das ist meine persönliche Meinung, welche ich in den letzten Jahren erlebt habe.
    Ja, ist vielfach so.

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ich hab Negervotzen gehabt, Asiatinnen, Russinnen, Türkinnen und jetzt bin ich seit 20 Jahren mit einer bayrischen Schwäbin glücklich verheiratet, 3 deutsche Kinder und nen Aussiedlerhof.

    Mann kann es sich auch kompliziert machen.
    Wen du da im Puff mit Gummiüberzieher behüpft hast, ist auch zunächst egal. Drei deutsche Kinder - damit sind dir alle Sünden vergeben. Wir sind nämlich gar nicht so hartherzig. Nein, wir können auch vergeben, wir können auch die Hand reichen, wir können auch Erbarmen zeigen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #719
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja, das gibt mir natürlich zu denken. Alternativ würde ich auch gern in Dänemark leben. Aber erstens recht teuer und zweitens keine tanzenden Püppis im Neonlicht...
    Die kleinen baltischen EU Staaten sind in jeder Hinsicht eine Reise wert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #720
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Beantworte gefälligst die Fragen, wenn du schon über Geschichte zu faseln wagst. Wir Deutschen haben heldenhaft gekämpft und sind nach wie vor noch hundert mal weiter als ihr Ziegenzüchter. Und wenn das weiße Europa unter geht, dann gehen auch unwichtige Randstaaten wie Griechenland mit unter. Auch das sollte dir mal klar werden. Engagiere dich lieber hier, die Jungs sind wenigstens gut drauf:


    Die Frage wurde oben absolut treffend beantwortet, nur kannst du eben mit solchen Tatsachen nicht umgehen und deswegen versuchst du wohl nun abzulenken.
    Geh doch mal auf das von mir oben dazu Geschriebene ein... oder hast du Angst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben