+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 123 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

  1. #861
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du musst auch für Kompromisse offen sein. Meine Kinder sind weiß, obwohl sie keine deutschen Mütter haben. Man sieht ihnen nicht im geringsten irgendwas undeutsches an..
    Dann ist es doch okay. Es gibt ja nicht bloß weiße und nordische Typen in den Grenzen dieser BRD. Meine Tante ist auch weiße Amerikanerin (französische, holländische und deutsche Vorfahren, was man ihr auch ansieht); da sage ich nichts.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #862
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau diese Einstellung ist das Problem! Gewaltkriminelle sind auch Unterschicht. Ist es dir da auch egal, was die machen? Es fehlt einfach der kollektive Wille, Unterschichten abzulehnen, sie links liegen zu lassen und sich millionenfach unverdorbene Frauen zu besorgen, egal wie. Jeder, der sich mit einer Frau einlässt, die schon mal was mit einem Neger, Moslem oder sonstigem unzivilisiertem Abschaum abgegeben hat, macht sich mitschuldig am Volkstod. Lasst sie links liegen, auch wenn es Millionen sind!
    Das versteht sich ja von selbst.

  3. #863
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da muss man sich echt wundern. Vor allen Dingen ist die schon 36. Kein Prinz hätte früher eine bürgerliche nichtweiße Ausländerin im mittleren Alter geheiratet. Aber Frauenmangel macht auch vor Königshäusern keinen Halt mehr. Als normaler Bürger hätte er sich noch ganz anders abrackern müssen, um eine Frau abzukriegen.
    Glaube nicht, dass er das freiwillig macht.

  4. #864
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sieh' dir mal die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel an. Da waren von Anfang an nur geschätzte 10% biodeutsche Frauen dabei. Die übrigen sehen zigmal besser aus, können sich besser benehmen und bewegen und sind gebildeter. Und als wenn das noch nicht reicht: Die Deutscherinnen werden gezielt benachteiligt und bei jeder Gelegenheit lächerlich gemacht. Dass Heidi selber keine deutschen Männer leiden kann, trägt vielleicht auch dazu bei. Aber es hindert keiner eine Deutsche daran, teilzunehmen. Offenbar taugen die nicht mal mehr als Teilzeitmodel.
    Zum ersten bestimmt die Quote, somit der Sender, wer dort mitspielen darf und wer nicht, und es ist nuneinmal kein Geheimnis, das gerade das Untermenschentum die direkte Zielgruppe, für solche Sendungen ist.
    Zum zweiten kann eine Fernesehsendung niemals ein Monitor, für das wahre leben sein, wenn dem so wäre, so träumen alle Bundesdeutschen ausschließlich von einer "Karriere" als mehr oder minder "talentierter" Sänger, von den Popteufels Gnaden - oder eben von einer Fotomodelkarriere, der Rest ist freilich Exibitionistisch und hurt sich durch das Spätabendprogramm von RTL und Konsorten.....ich hoffe, Du merkst selbst, das dieses kein Monitor für die echte Gesellschft ist, das ist Zielgruppenunterhaltung, für Südländische Flachgeister, wo es anscheinend ausschließlich um Sexualität und fressen geht, sowie ganz wenige Deutsche, wo man unterstellen muß, daß es sich dort um die mindestens fünfte Gerneation Inzest handelt.

    Dein Einwand hätte nur dann eine gewisse Fülle, sofern Du echte, in dem Fall Asiaten, aufführen könntest....


    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich kann das gut nachvollziehen. Der Zusammenhalt unter vielen heutigen Deutschen (es war in den 60gern und 70gern wirklich noch ganz anders, doch, da gab es sowhl in der DDR als auch in der BRD einen ganz guten Zusammenhalt) besteht heute im gemeinsamen Kampf gegen "Nazis" und dem "WIR DEUTSCHEN", wenn es um die "Schuld" 33-45 geht. Das wars.
    Das lässt sich auch an den hohen Scheidungsraten ablesen, die es gibt, die doch zu geschätzten 75% "zu alt", "nicht mehr knusprig" oder "Der will ja Kinder statt Karriere" etc als Gründe hat.

    Ich habe in zweiter Ehe eine Russin geheiratet, hält jetzt schon seit deutlich mehr mehr als 2 Jahrzehnten - zuvor war ich mit einer Polin verheiratet (nein, nicht geschieden, sie starb) und es ist alles ok.
    Nein, das Problem ist der Technisierte Mensch, welcher sich bereits am Ende der Wilheminischen Zeit in den Großstädten "Entwickelte", in der Weimarer Zeit seine perfide Blüte entwickelte (sehr schön sieht man das u.A. daran, daß es seinerzeit Lichtspielhäuser für Erwachsene in den Großstädten gab, welche heutigen "Ponorkinos" und "Swingerclups" von heute in nichts nachstehen), soll heißen der Individualismus ist in dem Fall die Ursache.

    Zum Existenz und Glaubenskult der BRD;
    Ganz ehrlich, die Mehrheit interessiert dieses doch ganicht mehr, der Mehrheit ist dieses im Grunde Scheißegal, was im dritten Reich passierte - oder auch nicht, allerdings wollen diese ihre Ruhe haben, sprich nicht mit "unangenehmen" Inhalten in Verbindung gebracht werden.


    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    ......
    Das, was Du hier verlinkt hast, spricht nicht für die heutigen Deutschen, gehört mehr zu den Gebern des Bundesdeutschen Existenzmythos, sprich ein Ruf aus den Elfenbeintürmen...Frage doch lieber einmal einen Zeitungshändler, KfZ - Mechaniker oder Mauerer, dann hast Du auch die Mehrheit, eben die Deutschen....


    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    1. Wieso Thaifrau? Gibt es keine anderen Gegenden mit weißen Frauen, die vom Femifaschismus verschont blieben?
    2. Kaputte deutsche Schlampen gibt es völlig unabhängig von Heidi Klum. Die hält denen nur den Spiegel vors Gesicht.

    Allerdings bedient man bereits ein Ziel dieses ganzen Wahnsinns, wenn man sich den Fremdländische Weiber importiert....

    Zu dem kaputten, eine Schlampe ist das Weibsstück u.A. doch daher, da diese so "Weltoffen" ist, mit Negern Kinder gezeugt hat usw. ....tja, nun Erkläre mir doch einmal den Unterschied zu irgendwelchen Männern, die sich eben Thai - Weiber krallen - wo bitteschön ist da der Unterschied?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zu viel Staat stimmt, viel Individualismus muss aber nicht schlecht sein, wenn man sich (s)einer Tradition und Kultur bewusst ist und diese lebt. Seit Deutschland sein Christentum ins Abseits stellte, stellte es damit auch die Grundlage seiner tradierten Kultur ins Abseits. Allein der Absatz von Autos und Panzern etc kann fehlende Kultur nun mal nicht ersetzen...

    Allerdings macht genau dieser Individualismus langfristitg die Traditionslinien kaputt....

    Zur Abkehr von der Kirche, da gebe ich Dir soweit sogar recht, allerdings hatte dieses durchaus im Kern auch einen Grund, das Problem, da die Amtskirchen NICHT mit dem Deutschtum "kompatibel" waren....denn dieser Riss begann eigentlich bereits im Hochmittelalter zum tragen zu kommen.....
    Siehe die Probleme, welche gerade Deutschland dank u.A. der Bewegung von Cluny hatte, was hinterher sogar Gift für die Byzantinische Kirche und das Byzantinische Reich selbst wurde.....

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #865
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Nachtrag:

    Es war der Staat, der sich in die natürliche Ordnung der Dinge und in das Verhältnis der Geschlechter eingeschoben hat.

    Der Staat begann als Nebenbuhle neben den Mann im Werben um das Weib zu treten.

    Was das Weib vom Mann ehedem erhoffte und auch bekam, war "ergänzende Kraft", um im Lebenskampf bestehen zu können. Die Kulturform zu diesem Zweck war die Ehe als Lebenskampfgemeinschaft im Kleinen.

    Dann kam der Staat. Und bot dem Weib mehr.

    Der Staat versprach dem Weib soziale Leistungen und Zuwendungen ohne Gegenleistung (d.h. die Gegenleistung war, dass das Weib SPD zu wählen begann), und er erkaufte damit die Zustimmung des Weibes durch das Möglichmachen eines weitgehend eigenständigen unabhängigen und von ehelichen Bindungen losgelösten Lebens.

    Das Weib nahm dieses Angebot natürlich dankend an.

    Und in diesem Konkurrenzkampf um das Weib verlor und verliert der Mann, der nichts Gleichwertiges aufbieten kann, und der Staat wurde zum bevorzugten Freier der Frau, das in den Genuss eines eigenständigen Lebens ohne Mann und Kind kam.

    Ein in der Geschichte wohl einmaliger Vorgang!

    "Staatsterror" gegen den Mann im wahrsten Sinne des Wortes.
    Kann man wohl sagen. Das Leben von Millionen Frauen ist eine gigantische Lebenslüge, die nicht mehr lange Bestand haben wird, denn der Sozialstaat als Ersatzfreier der Frau wird im nachhinein betrachtet, nur ein kurzes Strohfeuer in der Menschheitsgeschichte gewesen sein. Und weil Geschichte von denen geschrieben wird, die dann noch da sind, wird die ganze Schuld auf gottloses und ungläubige Verhalten einer hochdekadenten Luxusgesellschaft zurückgeführt werden. Und keiner wird genau verstehen, wie die Menschheit so blöde sein konnte, dass jahrzehntelang trotz aller bekannten Fakten nichts dagegen getan wurde.

  6. #866
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat von Th.R. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachtrag:

    Es war der Staat, der sich in die natürliche Ordnung der Dinge und in das Verhältnis der Geschlechter eingeschoben hat.

    Der Staat begann als Nebenbuhle neben den Mann im Werben um das Weib zu treten.

    Was das Weib vom Mann ehedem erhoffte und auch bekam, war "ergänzende Kraft", um im Lebenskampf bestehen zu können. Die Kulturform zu diesem Zweck war die Ehe als Lebenskampfgemeinschaft im Kleinen.

    Dann kam der Staat. Und bot dem Weib mehr.

    Der Staat versprach dem Weib soziale Leistungen und Zuwendungen ohne Gegenleistung (d.h. die Gegenleistung war, dass das Weib SPD zu wählen begann), und er erkaufte damit die Zustimmung des Weibes durch das Möglichmachen eines weitgehend eigenständigen unabhängigen und von ehelichen Bindungen losgelösten Lebens.

    Das Weib nahm dieses Angebot natürlich dankend an.

    Und in diesem Konkurrenzkampf um das Weib verlor und verliert der Mann, der nichts Gleichwertiges aufbieten kann, und der Staat wurde zum bevorzugten Freier der Frau, das in den Genuss eines eigenständigen Lebens ohne Mann und Kind kam.

    Ein in der Geschichte wohl einmaliger Vorgang!

    "Staatsterror" gegen den Mann im wahrsten Sinne des Wortes.
    Richtig! Und die "internationale Macht", die hinter dem System steht, weiß das ganz genau und tut es bewusst, um die weißen Familien zu vernichten und die Geschlechter gegeneinander zu hetzen. Und die Lösung? Nun, siehe meine Signatur, welche ein treffendes Zitat ist...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #867
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...tja, nun Erkläre mir doch einmal den Unterschied zu irgendwelchen Männern, die sich eben Thai - Weiber krallen - wo bitteschön ist da der Unterschied?
    Muss man dir das wirklich erklären? Wer wird bei einem erfolgreichen Krieg vergewaltigt? Die eroberten Frauen oder sind es die Frauen der erfolgreichen Soldaten, die die Verlierer vergewaltigen und von denen schwanger werden?

    Da es heute nicht mehr politisch erwünscht ist, erfolgreiche Kriege zu führen, ist es immer noch ein Menschenrecht, eine Schönheit von irgendwoher zu erobern, von mir aus auch als persönliche Beute bezeichnet. Dass es so dermaßen lächerlich gemacht wird, ist nur Ausfluss der gehirngewaschenen Durchschnittsdeppen, die sich mit viel zu wenig zufriedengeben.

    Dagegen ist jede Einheimische, die sich mit einem kognitiv herausgeforderten, fremdländischen Musel oder Maximalpigmentierten einlässt, von vornherein eine Verräterin des eigenen Volkes.

  8. #868
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Muss man dir das wirklich erklären? Wer wird bei einem erfolgreichen Krieg vergewaltigt? Die eroberten Frauen oder sind es die Frauen der erfolgreichen Soldaten, die die Verlierer vergewaltigen und von denen schwanger werden?
    Letzteres geht nicht. Verlierer-Männer sind in der Regel impotent.

  9. #869
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nein, das Problem ist der Technisierte Mensch, welcher sich bereits am Ende der Wilheminischen Zeit in den Großstädten "Entwickelte", in der Weimarer Zeit seine perfide Blüte entwickelte (sehr schön sieht man das u.A. daran, daß es seinerzeit Lichtspielhäuser für Erwachsene in den Großstädten gab, welche heutigen "Ponorkinos" und "Swingerclups" von heute in nichts nachstehen), soll heißen der Individualismus ist in dem Fall die Ursache.
    Ja, der Egoismus, der Individualismus -- der hat schon so viele deutsche Familien zerstört und "schmeissmichnichttot" --1/3 der deutschen Haushalte sind Singlehaushalte. Was soll da am Ende rauskommen, zumal, dass für sowas auch regelrecht Werbung gemacht wird. Auf der anderen Seite aber will man alle islamischen Familien zusammenführen, "weil ja Familie (plötzlich) so wichtig ist".
    Paradox; scheinbar paradox. Aber doch so gewollt.
    Ganz ehrlich, die Mehrheit interessiert dieses doch ganicht mehr, der Mehrheit ist dieses im Grunde Scheißegal, was im dritten Reich passierte - oder auch nicht, allerdings wollen diese ihre Ruhe haben, sprich nicht mit "unangenehmen" Inhalten in Verbindung gebracht werden.
    Allerdings lassen sie sich allzu bereit in diese Ecke drängen, um dann doch zu "büßen". Da ist keinerlei Selbstbewusstsein,in der Masse NEIN zu sagen.



    Das, was Du hier verlinkt hast, spricht nicht für die heutigen Deutschen, gehört mehr zu den Gebern des Bundesdeutschen Existenzmythos, sprich ein Ruf aus den Elfenbeintürmen...Frage doch lieber einmal einen Zeitungshändler, KfZ - Mechaniker oder Mauerer, dann hast Du auch die Mehrheit, eben die Deutschen....
    Sorry -- ich bin bei diesen "ganz normalen Leuten" oft eher überrascht , wie fanatisch die die "Verantwortung" annehmen für diese Zeit. Ich habe es also eher anders erlebt als Du.

  10. #870
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Von denen die schwarzen Damen, am radikalsten sind, zumindestens die, die ich kennenlernen durfte.
    Die haben immer einen Körpergeruch, die Afrikanerinnen, zwischen Fisch und arschnichtgeputzt. Bei denen vergeht mir alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben