+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Vater half beim Kindergarten-Fest – 500 Euro Strafe vom Familiengericht!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Vater half beim Kindergarten-Fest – 500 Euro Strafe vom Familiengericht!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Da ich selbst mit einer (ethnischen) Chinesin liiert bin, kann ich dir sagen, lieber Kaktus, dass weder sie noch die anderen Chinesinnen in unserem großen und entsprechenden Freundes- und Bekanntenkreis so drauf sind. Die sind durch die Bank weg resoluter und selbstbewusster, als es deutsche Stammtische und Femanzenkreisen zugestehen wollen. Ja,, resoluter und selbstbewusster, aber dabei noch Frau geblieben, und nicht zu Femanzen und Zicken degeneriert.
    Im Iran soll es ja absolut und relativ auch mehr Ingenieurstudentinnen und obendrauf mit besseren Leistungen als bei uns geben. Obwohl die da ganz furchtbar unterdrückt werden.

  2. #92
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Vater half beim Kindergarten-Fest – 500 Euro Strafe vom Familiengericht!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es würde ihnen auch nichts nützen. Ich habe schon davon gehört, dass männliche Anwälte gerade bei Richterinnen oft zu früh einknicken, weil sie Angst haben, von denen bei anderen Verfahren einen reingewürgt zu kriegen, wo es ihnen erheblich mehr schaden würde in ihrer eigenen Reputation. Es ist alles ein dichter Filz, der auf individueller Ebene niemals zerschlagen werden kann.
    Das mit dem Filz ist leider nur zu wahr. Es ist ein erheblicher Unterschied zwischen dem Bild z.B. vom edlen aufopferungsvollen Arzt, vom weisen Richter, vom uneigennützigen Politiker etc. zur traurigen Realität.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2023, 21:43
  2. 600 Euro Strafe, weil er helfen wollte!
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 01:39
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben