+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 146 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1457

Thema: GEZ-Gebühren

  1. #171
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Jetzt kommst du wieder mit deinen Falschbehauptungen. Ich hab mich auf deinen Vorwurf bezogen, dass ich schon wieder Off bin. Ich bin nicht den ganzen Tag im Forum online. Die Quelle hab ich schon lange gepostet.
    Ja, nach Nachfrage erst und dann mit murren. Das ist ja das Problem.
    Bring Fakten und quatsch hier nicht dummes Zeug rum.

    Hier werden keine Falschmeldungen gepostet, du behauptest, also musst du auch liefern, da kannst du dich nicht beschweren, das du arbeiten musst.
    Wenn du arbeiten musst, gehe nicht ins Forum, ich glaube es geht los.


    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Bitte gerne, wenn du die Grafik nicht verstehst kann ich nicht weiterhelfen. Und tschüss
    Du hast keine grafik geliefert, die hab ich geliefert welche dich widerlegt, ja, tschüss.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #172
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So isses.
    Und as Suppenhuhn hat mal wieder ein Ei gelegt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #173
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von bibimisy Beitrag anzeigen
    @liberalist
    dann schreib das dazu , bzw. das ist eines der haupt argumente der Gez -Vasallen
    Nö, ist es nicht.

    Die ÖRs bestreiten nicht, das die Werbung zeigen. Wie denn auch, die zeigen Werbung.

    Das weiss jeder, diesbezüglich musst du nicht davon ausgehen, dass ich es nicht weiss.

    Die 8 Milliarden durch GEZ sind bekannt, wenn man sich damit beschäftigt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von bibimisy
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    328

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nö, ist es nicht.

    Die ÖRs bestreiten nicht, das die Werbung zeigen. Wie denn auch, die zeigen Werbung.

    Das weiss jeder, diesbezüglich musst du nicht davon ausgehen, dass ich es nicht weiss.

    Die 8 Milliarden durch GEZ sind bekannt, wenn man sich damit beschäftigt.
    wir reden von der GEZ - BRD die ihre Werbung leugnet !

  5. #175
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von bibimisy Beitrag anzeigen
    wir reden von der GEZ - BRD die ihre Werbung leugnet !
    Ja, wir schreiben von den ÖRs und ihre GEZ und nein, die leugnen die nicht, die zeigen Werbung.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #176
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Die GEZ hat echt ne Macke.
    Zahle seit 6 Monaten monatl. meine 17.50€, bekomme einen Brief in dem gleich ein Überweisungsträger bei ist mit 17.50€ für April.
    Zahle wie geschrieben monatlich und wunderte mich das ich nach deren Aufrechnung -17.50€ habe.
    Bis mir auffiel, die wollen ja jetzt schon den April bezahlt haben.
    Habe eine Mail geschickt und bin gespannt. Meine Mitteilung monatl. zu zahlen habe ich denen schon lange mittgeteilt.
    Alles Vollidioten die dort arbeiten oder was...?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hier muss ich noch mal klarstellen:
    Ich bin nicht anti-deutsch, sondern anti-rechts. 85 % des Volkes sind völlig in Ordnung, der Rest hat das Problem. Vor allem kann diese kleine Minderheit nicht in Anspruch für sich nehmen, für alle Deutsche zu sprechen (ja, du bist auch gemeint!). Im Hinblick auf die deutsche Kultur muss man sich sogar fragen, ob das linke und liberale Erbe das konservative nicht überstrahlt. Oder mal, mit bewusster Ahistorizität: die heutigen Rechten hätten im 18. Jahrhundert z.B. nicht auf der Seite Mozarts gestanden, sondern auf der Salieris...
    Das deutsche Volk mitsamt seiner Kultur und auch seinem gewaltigen Wissensschatz ist bald weg vom Fenster, falls du das noch immer nicht kapiert hast. Und auch die anderen Völker Europas. Wenn du also nicht nur Ruinen und Zerfall als "großartige Multikulti-Zukunft" für Europa willst, dann solltest auch du dich für den Erhalt deines Volkes und gegen dieses Sytem einsetzen. Es wird auch dich und spätestens deine Kinder und Enkel betreffen. Deshalb musst du nicht jeden Skinhead in den Arm nehmen, aber dir sollte bewusst werden, dass dein Volk in Gefahr ist. Und nein, Neger und Araber werden hier keine Hochkultur übernehmen können...wir sind nämlich nicht alle "gleich". Auch das ist bloß NWO-Propaganda.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Die GEZ hat echt ne Macke.
    Zahle seit 6 Monaten monatl. meine 17.50€, bekomme einen Brief in dem gleich ein Überweisungsträger bei ist mit 17.50€ für April.
    Zahle wie geschrieben monatlich und wunderte mich das ich nach deren Aufrechnung -17.50€ habe.
    Bis mir auffiel, die wollen ja jetzt schon den April bezahlt haben.
    Habe eine Mail geschickt und bin gespannt. Meine Mitteilung monatl. zu zahlen habe ich denen schon lange mittgeteilt.
    Alles Vollidioten die dort arbeiten oder was...?
    Die sind gerade wieder knapp bei Kasse!

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: GEZ-Gebühren

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, nach Nachfrage erst und dann mit murren. Das ist ja das Problem.
    Bring Fakten und quatsch hier nicht dummes Zeug rum.

    Hier werden keine Falschmeldungen gepostet, du behauptest, also musst du auch liefern, da kannst du dich nicht beschweren, das du arbeiten musst.
    Wenn du arbeiten musst, gehe nicht ins Forum, ich glaube es geht los.




    Du hast keine grafik geliefert, die hab ich geliefert welche dich widerlegt, ja, tschüss.
    Es ist sinnlos, mit bestimmten Leuten zu diskutieren, gegen Dummheit kämpfen auch Götter vergebens

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard GEZ - Staatsclown Böhmermann plötzlich ganz humorlos.

    Seht selber, herrlich wie er diesen selbsternannten Satiriker entlarvt:



    komplette Aktion:



    Hintergrund:
    Böhmermann feierte einen "Aktionskünstler" im Internet, der angebliche "Hasspostings" von oppositionellen Twitter - Mitgliedern auf Gehwege vor deren Häuser sprühte.
    Jetzt drehte jemand den Spiess um und sprühte Böhmermann seine eigenen Postings vor seine Haustür.

    Da verstand er natürlich keinen Spass mehr und wurde schnell ausfällig...
    Ganz "Erdoganmässig" wollte er sogar gleich die Religionspolizei ähhh den Staatsschutz herbeirufen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gebühren für das Bargeld bezahlen!
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2017, 18:18
  2. SPD in Geldnot: ZDF springt mit Gebühren-Geldern ein
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 08:35
  3. GEZ Gebühren und die ARD
    Von Norman im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 22:30
  4. GEZ (Gebühreneinzugszentrale) Gebühren einsparen ...ganz legal!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 21:36
  5. GEZ-Gebühren für Geldautomaten ab 2007
    Von Ridvano im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben