+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 197

Thema: Frauen haben keinen Zutritt!

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    75

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

    In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

    Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
    Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



    Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
    Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9
    Wer ist da bloß auf diesen GenderMÜLL gekommen ?

  2. #182
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Das sind erste Anfänge.

    Jeder Versuch und jedes Bemühen, die Geschlechterhierarchie wieder herzustellen und zu wahren, sind zu begrüßen.
    Geschlechterhierarchie? Du findest also, Männer sollten hierarchisch prinzipiell über Frauen stehen? Warum? Womit glaubst du, haben die Männer diesen Vorteil verdient? Ganz neutral und aus ehrlichem Interesse gefragt.

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wenn durch den Islam, dann soll es so sein!
    Der Islam hat in Europa so oder so nichts zu suchen. Deutsche Kerle sollten Musels zeigen, wo der Hammer hängt und sie rausschmeißen und ihnen nicht die Schwänze lutschen so wie du.

    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Wen interessiert was Frauen wollen?
    Männer sollten sich schon dafür interessieren, was Frauen so allgemein wollen. Ebenso wie Frauen sich dafür interessieren sollten, was Männer wollen. Das macht es für beide Geschlechter leichter, einander zu verstehen und miteinander klarzukommen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ich bin zwar sehr gegen die zunehmende Islamisierung Deutschlands und Europas, aber: Wer hat mit diesem Quatsch denn angefangen?
    Frauenrestaurants, ....? Ich wohne in einem kleinen Nest in Brandenburg, hier ist die Welt noch in Ordnung. Aber in der nahen Kleinstadt gibt es regelmäßig
    "Frauenfrühstück" und ähnlichen Unsinn. Na gut - wers braucht. Aber dann nicht meckern, wenn...
    Frauen haben andere Gesprächsthemen als Männer und ich bezweifle, dass diese Themen für Männer interessant wären. (Sind sie für mich persönlich allerdings auch nicht - genau so wenig wie typische Männerabende mit Fußball, Bier und Gesprächen über Autos, Sport etc.)
    So ein „Frauenfrühstück“ bzw. „Männerabend“ haben aber nichts damit zu tun, dass man dem jeweils anderen Geschlecht den Zutritt in diese Gastronomie verwehrt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #184
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Frauen haben andere Gesprächsthemen als Männer und ich bezweifle, dass diese Themen für Männer interessant wären. (Sind sie für mich persönlich allerdings auch nicht - genau so wenig wie typische Männerabende mit Fußball, Bier und Gesprächen über Autos, Sport etc.)
    So ein „Frauenfrühstück“ bzw. „Männerabend“ haben aber nichts damit zu tun, dass man dem jeweils anderen Geschlecht den Zutritt in diese Gastronomie verwehrt.
    Keine Ahnung, ob die Frauen Männer da rauswerfen würden. Für mich ist dieses ganze Theater - egal welche Richtung - lächerlich, aber wurscht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob die Frauen Männer da rauswerfen würden. Für mich ist dieses ganze Theater - egal welche Richtung - lächerlich, aber wurscht.
    Das weiß ich auch nicht, da ich zu solchen Veranstaltungen (Frauenfrühstück u.s.w.) nicht gehen würde. Thematisch keine Schnittmenge.
    Geändert von Schopenhauer (08.03.2018 um 05:48 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch nicht, da ich zu solchen Veranstaltungen (Frauenfrühstück u.s.w.) nicht gehen würde. Thematisch keine Schnittmenge.
    du solltest aber mal. Mich hat mal eine zu ihrem Geburtstag eingeladen, dort angekommen stellte ich fest daß ich der einzige Mann unter 10 Weibern war.
    Und ich kann dir versichern, die können gleichzeitig mit zwei am Tisch beliebigen verteilten Personen reden während sie zwei anderen zuhören. Und das kann jede. Das muß Mann sehen weil man es sonst nicht glaubt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    du solltest aber mal. Mich hat mal eine zu ihrem Geburtstag eingeladen, dort angekommen stellte ich fest daß ich der einzige Mann unter 10 Weibern war.
    Und ich kann dir versichern, die können gleichzeitig mit zwei am Tisch beliebigen verteilten Personen reden während sie zwei anderen zuhören. Und das kann jede. Das muß Mann sehen weil man es sonst nicht glaubt.
    Multitasking.
    Mein Schwerpunkt lag auf: Keine Schnittmenge.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Multitasking.
    Mein Schwerpunkt lag auf: Keine Schnittmenge.
    Jeder redet mal von Multitasking, aber man muß es mal so erlebt haben. Die quatschen mit einer und geben mittendrinn einer anderen eine Antwort weil die gleichzeitig mit ihr redet.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Jeder redet mal von Multitasking, aber man muß es mal so erlebt haben. Die quatschen mit einer und geben mittendrinn einer anderen eine Antwort weil die gleichzeitig mit ihr redet.
    Das weiß ich selbstverständlich nicht.
    Ich bin erst etwas über ein Jahr alt.

    Sonst noch was, oder war es das?
    Auf das Gequatsche und diesen Small Talk stehe ich nicht so.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das weiß ich selbstverständlich nicht.
    Ich bin erst etwas über ein Jahr alt.

    Sonst noch was, oder war es das?
    Auf das Gequatsche und diesen Small Talk stehe ich nicht so.
    für mich war das schon neu, weil ich normalerweise nicht aufpasse was sie sagen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische Studenten haben keinen Gebetsraum
    Von Patriotistin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:00
  2. Frauen machts keinen Spaß - ist ihnen egal
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:16
  3. Warum haben Frauen keinen Humor?
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:26
  4. Fahrscheinkontrolleure haben wahrlich keinen leichten Job
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 23:26
  5. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben