+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 197

Thema: Frauen haben keinen Zutritt!

  1. #151
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt kommt es nur auf eins an: solange Du auf so einer Demo mitläufst, läufst Du nur für die Sache, um die es geht und das ist hier die importierte Gewalt gegen Frauen.
    Wenn Du jedesmal aussieben willst, wer da alles mitläuft, kannst Du Dich an keiner einzigen Demo mehr beteiligen, weil immer einige dabei sein werden, die Dir nicht gefallen.

    Und das ist genau die Absicht der Gegenseite: man darf nicht, weil"die Falschen" dabei sind. Damit spielst Du ihnen in die Hände, deren Motto es ist:teile und herrsche.
    Ich habe damals schon gesagt: Zu jeder CDU/SPD Veranstaltung kaufen wir uns Springerstiefel und rasieren uns eine Glatze und rufen "Heil Satan!" bis man uns rauswirft. Die Presse schreibt dann: "Rechtsextreme bei SDP/CDU-Tagung" und irgendwann soll das eben verboten werden. Weil man das Thema vernichten will denunziert man alle Teilnehmer durch einen oder ein paar "Spinnern".
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mir hat noch keiner was verboten. ich darf schon aber ich gehe nicht zu Demos und deine Worte sind schon vernünftig nur ist es lächerlich immer von Gewalt gegen uns Frauen zu sprechen die nur von Ausländer ausgeht. Du hast davon wirklich keine Ahnung. Und ich glaube es nicht, dass es euch um die Frauen geht -dir vielleicht schon hoffentlich, denn wann seid ihr marschiert gegen Gewalt gegen Frauen von Inländern? Da hat man nie was gehört. Lug und Trug, das muss ich dir sagen, ohne dich zu verletzen, aber du weißt nicht was Gewalt gegen Frauen heißt in Deutschland. Wir haben den Einblick in deutsche Familien, immer wieder. Du ahnst nicht was ein Deutscher anrichten kann mit dem Gesicht einer Frau oder ihrem Bauch und ihren Brüsten. Das wirst du auch nicht, weil es dazu sehr starke Nerven braucht. Das geht nie ohne Tränen ab allein wenn man zuhört. Und wir haben Seminare für den Umgang mit dem islam und kennen die Schwierigkeiten. Aber es gibt nur ganz wenige Fälle von gewalt gegen Frauen in islam_familien. Sehr selten, wirklich.
    ist ja eine Thema wo alle ja sagen können und deswegen ist es sehr gut gewählt aber ist es auch ehrenhaft?
    Dass es unter deutschen Männern die größten Schweine gibt, ist nichts neues. Aber "im Küchenmessern" sind sie trotzdem recht zurückhaltend.

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Vielleicht könntest Du die "passende Antwort" mal etwas näher erläutern! Ich erkenne keinen Zusammenhang.
    Dann befasse dich doch mal mit Breiviks Manifest und wovor er dort gewarnt hat bzw. womit er seine Tat begründet hat. Er sah die Zukunft Norwegens und Europas durch die linken Kulturmarxisten bedroht, weshalb er sich die sozialdemokratische Jugend vorgenommen hat um sein Land vor dieser zu schützen - also in etwa der gleichen Klientel, die man auf dem Foto sieht. Anstelle dem tatenlos zuzuschauen hat er sich Ihnen entgegengestellt und somit die "passende Antwort" geliefert.
    Da jede Form von Widerstand eh gleich NAZI ist finde ich Breiviks Gruß sehr passend, denn genau auf diesen Konflikt läuft es innerhalb unserer Gesellschaft hinaus.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dass es unter deutschen Männern die größten Schweine gibt, ist nichts neues. Aber "im Küchenmessern" sind sie trotzdem recht zurückhaltend.
    Ich kann das nicht bestätigen, dass es genauso viele oder wie Chop meinte, mehr deutsche Männer schlägern.
    Auch wenn sich das wohl nur auf die Fälle bei ihrer Arbeit bezieht. Die Deutschen sind meist nett zu Frauen also hilfsbereit, sehen Frauen auf Augenhöhe. Gute Männer suchen auch eher Frauen, die selbst denken, halt Frauen, welche sich nicht dumm stellen. Es ist eine Lüge, dass Probleme mit Gewalt, bei Deutschen genauso viel vor kommen wie bei Moslems. Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt zwar auch solche bei den Deutschen, aber nicht so extrem. Bei Moslems dürfen die Frauen so vieles nicht, was sie selbst bei einem Deutschen Schläger dürften. Z.B. einen anderen ankucken, Freunde treffen, in einen Raum wo Männer sind sitzen usw. Bei Moslems ist die Frauenunterdrückung das Verachtende einfach viel breiter- in viel mehr Bereichen.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Dann befasse dich doch mal mit Breiviks Manifest und wovor er dort gewarnt hat bzw. womit er seine Tat begründet hat. Er sah die Zukunft Norwegens und Europas durch die linken Kulturmarxisten bedroht, weshalb er sich die sozialdemokratische Jugend vorgenommen hat um sein Land vor dieser zu schützen - also in etwa der gleichen Klientel, die man auf dem Foto sieht. Anstelle dem tatenlos zuzuschauen hat er sich Ihnen entgegengestellt und somit die "passende Antwort" geliefert.
    Richtig! Breivik hatte es verstanden. Er hat keine Zeit damit verschwendet Symptome zu bekämpfen sondern hat sich richtigerweise gleich der Ursache zugewendet. Mit, für eine Einzelperson, durchschlagenden Erfolg. Gebracht hatte es aber letztendlich gar nichts! Einzeltäter sind für einschneidene gesellschaftliche Änderungen denkbar ungeeignet. Sie dienen bestenfalls als Vorbildcharakter. Siehe die IS-Sprenggläubigen!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Richtig! Breivik hatte es verstanden. Er hat keine Zeit damit verschwendet Symptome zu bekämpfen sondern hat sich richtigerweise gleich der Ursache zugewendet. Mit, für eine Einzelperson, durchschlagenden Erfolg. Gebracht hatte es aber letztendlich gar nichts! Einzeltäter sind für einschneidene gesellschaftliche Änderungen denkbar ungeeignet. Sie dienen bestenfalls als Vorbildcharakter. Siehe die IS-Sprenggläubigen!
    Es gibt keine ungeeignetere Methode, als die der Gewalt gegen persönlich unschuldige Personen an der Misere. Das schafft nur Antipathie in allen politischen Schichten. Ganz im Gegensatz zu einschneidenden Maßnahmen gegen einen aktiven Straßenmob.

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Sie dienen bestenfalls als Vorbildcharakter.
    Wenn wir die Sache realistisch sehen, dann ist Breivik bisher der erste und Einzige Europäer welcher der Islamisierung etwas entgegengesetzt hat.
    Seine Tat war zugleich auch eine Warnung an Norwegen und Europa, welche sich inzwischen massenhaft bestätigt hat.

    Er wäre daher der natürliche Anführer einer europäischen Gegenbewegung innerhalb Skandinaviens - sitzt jedoch vermutlich lebenslänglich ein,
    obwohl das Maximum in Norge 21 Jahre sind. Anschließende Sicherungsverwahrung und Gutachten feministisch eingestellter linker Psychologinnen,
    welche über seine Zukunft zu entscheiden haben. Dazu die lebenslange Isolation, die man sich für ihn ausgesucht hat.
    Da klingelt doch irgendwas - nennt sich Rudolf glaube ich

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir wollten damals auch keine Frauen in der Kneipe.
    Hiermit fing das Elend an. Irgendwie spürte ich damals schon, dass da was nicht stimmte:


  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

    In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht.
    Finde ich gut. Sollten auch deutsche Sportbars durchziehen.
    Geändert von Gurkenglas (22.02.2018 um 19:43 Uhr)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Sollten auch deutsche Sportbars durchziehen.
    Und vielleicht nicht nur für Sportbars. Auch in normalen Eckkneipen braucht mann sie nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische Studenten haben keinen Gebetsraum
    Von Patriotistin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:00
  2. Frauen machts keinen Spaß - ist ihnen egal
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:16
  3. Warum haben Frauen keinen Humor?
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:26
  4. Fahrscheinkontrolleure haben wahrlich keinen leichten Job
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 23:26
  5. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben