+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 197

Thema: Frauen haben keinen Zutritt!

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie unsere links-grünen Gender Tussies von dem Islam kuschen
    Deutsche llnks-grüne Gendertussies sind eine DER Wegbereiter des Islam. Von diesen sog "Frauen" sind die Städte übervölkert. Normale deutsche Frauen gibts doch da kaum noch, hat man den Eindruck.

  2. #62
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.513

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Ich glaube diese Geschichte nicht. In Berlin gibts diese Teestuben schon Jahrzehnte und warum braucht die Muselantin gerade aus dieser Spelunke Kippen ? Gibts da unversteuerte illegale türkische Kippen ? In Berlin gibt es 100.000 andere Möglichkeiten, an Zigaretten zu kommen.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - in der Türkei,. aber nicht in Deutschland.........Die Türken betonieren ihre Parallelkultur immer stärker aus....
    Auch, weil sie auf eine lächerlich und schwach gewordene deutsche" Kultur "treffen, die im wesentlichen ausser Selbsthass, Arbeits-und Konsumwahn und Sankt Holokaust absolut NICHTS mehr zu bieten hat, woraus es sich lohnen würde, "die Seiten zu wechseln".

    Das ist dann fast ein Selbstläufer, dass Türken bei ihrer Kültür bleiben.

  4. #64
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    Mach mal...
    (Welcher Mensch geht denn überhaupt in irgendwelche Spelunken...ist ja fürcherlich. Sowieso und überhaupt...)
    Ist das eine ernsthafte Frage?

    Also ich bin immer gerne in sog. "Spelunken" gegangen und tue es auch heute noch. Aber obengenannte "Lokalität" ist eigentlich keine "Spelunke" im Wortsinne. Davon mal abgesehen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mal offen heraus,

    wie es in tückischen Bumskneipen zugeht, soll mich das wirklich jetzt interessieren? Womöglich sogar heißmachen???

    Was mir aber viel eher zu Herzen geht, ist die Tatsache, daß jüdische Frauen auch nicht in den Hauptgebetsraum von Synagogen dürfen


    und sich wie die Geißen hinten hinterm Holzzaun zusammendrängen müssen!

    WAS sagt ihr denn dazu?

    Und dabei reden wir jetzt noch gar nicht von der Buslinie 15 (richtig?) in Scherusaleim, wo die Weiberleute auch hinten - quasi im Gepäcknetz - zusammengepfercht wie in einem Viehwaggon transportiert werden!!!
    Das stimmt doch so gar nicht. Das ist nur bei orthodoxen Synagogen so ...

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Geschichte nicht. In Berlin gibts diese Teestuben schon Jahrzehnte und warum braucht die Muselantin gerade aus dieser Spelunke Kippen ? Gibts da unversteuerte illegale türkische Kippen ? In Berlin gibt es 100.000 andere Möglichkeiten, an Zigaretten zu kommen.
    Eben.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #67
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    Mach mal...
    (Welcher Mensch geht denn überhaupt in irgendwelche Spelunken...ist ja fürcherlich. Sowieso und überhaupt...)
    Gelegentlich mache ich den Wallraff, faerbe mir die Haare pechschwarz, klebe mir einen
    ebenso pechschwarze Bart an, reibe mich mit Knoblauch ein und begebe mich in tuerkische
    Nachclubs um mir die Bauchtanzvorstellungen attraktiver Tuerkinnen anzusehen. Man darf
    den jungen Taenzerinnen nur keine EUR Scheine ins Hoeschen stecken. Die Verschleierung
    der Identitaet fliegt sonst auf, weil Tuerken geizig sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gelegentlich mache ich den Wallraff, faerbe mir die Haare pechschwarz, klebe mir einen
    ebenso pechschwarze Bart an, reibe mich mit Knoblauch ein und begebe mich in tuerkische
    Nachclubs um mir die Bauchtanzvorstellungen attraktiver Tuerkinnen anzusehen. Man darf
    den jungen Taenzerinnen nur keine EUR Scheine ins Hoeschen stecken. Die Verschleierung
    der Identitaet fliegt sonst auf, weil Tuerken geizig sind.
    Soso...ich verkleide mich auch manchmal: Als Frau.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Die "Bar" befindet sich im Bezirk Kreuzberg. Dort wurden Gendertoiletten eingeführt und "sexistische" Werbung verboten. Mich würde jetzt mal die Meinung dieser Leute interessieren, die sich für Ampelfrauen, Gendertoiletten und Verbote für sexistische Werbungen aussprachen. Außerdem würde ich gerne die Meinung unserer Eva Högl mal interessieren, die keine Bikinis auf einem Plakat ertragen kann.

    Als Ausgleich gibt es sicher einen Frauenklub, in dem man nur Frauen antrifft, die sich über die neuesten Kopftuchtrends austauschen und in welche Koranschule sie ihre Kinder über den Sommer schicken. Alles mit dem Geld, dass sie für eine Klassenfahrt "nicht" hatten. Macht die Kackbuden dicht. Genau wie die ganzen Shishabars. Durch das Nichtraucherschutzgesetzt ist uns ein Teil unserer Kneipenkultur genommen worden und im Gegenzug öffnet eine Shishabar nach der anderen. Kultureller Austausch.

  10. #70
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Frauen haben keinen Zutritt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

    In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

    Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
    Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



    Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
    Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9
    Vielleicht ist das eine Schwulenkneipe, obwohl die besser nach Bremen passen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische Studenten haben keinen Gebetsraum
    Von Patriotistin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 17:00
  2. Frauen machts keinen Spaß - ist ihnen egal
    Von Felix Krull im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 15:16
  3. Warum haben Frauen keinen Humor?
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 765
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:26
  4. Fahrscheinkontrolleure haben wahrlich keinen leichten Job
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 23:26
  5. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben