Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Entsetzlich was Du über die allseits verehrte Frau Dr. Merkel zu schreiben weißt.
Lieber Flüchtling!

Deine Aussage, daß Frau Dr. Angela Merkel „allseits“ verehrt wird, teilen weder meine ehemaligen deutschen Geschäftspartner noch ich selbst. Ganz im Gegenteil: Selbst die Deutschen Pendler, die tagtäglich von Frankreich und Deutschland herkommend im Kanton Basel-Stadt die Schweizergrenze passieren, um in der Schweiz ein bekömmlicheres Einkommen zu erwirtschaften, halten die von Dir verehrte deutsche Bundeskanzlerin für die Verursacherin des in Deutschland herrschenden sozioökonomischen Desasters.

„Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!“, sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam. – [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, wenn dem im Jahr 2010 so war: Wie kam es dann im Jahr 2015 zu [Links nur für registrierte Nutzer]?

Dir, der Du Dich selbst „Flüchtling“ nennst, stelle ich nun ein paar Fragen, deren Beantwortung ich nicht heute erwarte (denn Antworten auf komplizierte Fragen müssen erst bedacht und begründet werden, um als zureichend begründet verstanden werden zu können). – Also:

  1. Weshalb nennst Du Dich „Flüchtling“?
  2. Wovon, vor was und weshalb bist Du geflüchtet?
  3. Was sollte mich davon abhalten, Dein Pseudonym „Flüchtling“ nicht für einen Tarnnahmen zu halten, unter welchem ein Befürworter der uneingeschränkten und ungeprüften Einwanderung in das deutsche Sozialsystem Zugang gewährt werden sollte?
  4. Ist es verwunderlich, daß Katrin Dagmar Göring-Eckardt, eine der derzeitigen Vertreterinnen des [Links nur für registrierte Nutzer], all den von [Links nur für registrierte Nutzer] wortwörtlich zitierten Schwachsinn von Andersdenkenden ablehnen?


Gruß von Leila